Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Stuttgart, Pforzheim & Karlsruhe - der Thread!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 12.12.2012 um 20:13 Uhr hat Scrap geschrieben:
Ich kenn den Museumsleiter Achim S. persönlich (ehemaliger Daimleraner) ;-)

Da läßt sich für 2013 sicher was machen :-D

-----------------
Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle

 

Schön, mal wieder von Dir zu hören!, ja, an Dich habe ich dabei auch gedacht, nehm Dich beim Wort!

 

Vlt. können wir da ja auch mal prominent parken?!?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar ehrlich gesagt nur noch gelegentlicher Mitleser hier...aber zu Porsche können ja Peter oder ich gerne was organisieren/unterstützen, sofern

ich es zeitlich 2013 vereinbaren kann...

Bin ziemlich busy mit Prüfungen und Geschäft.

 

In dem Sinne schon mal schöne, besinnliche Weihnachten und nen guten Rutsch allerseits ;-)


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxi ich weis ned :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2012 um 14:30 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:


Ich bin dafür, das wir ein Kugel-Treffen machen. 8-)

 

Dann wirds aber en verdammt kleines exklusives Treffen Micha :roll: :-D 8-)

Außer Utzle, Charly, Dir und mir hat doch keiner ne Kugel mehr von den SOSlern...

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg



Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Dann wirds aber en verdammt kleines exklusives Treffen Micha :roll: :-D 8-)

Außer Utzle, Charly, Dir und mir hat doch keiner ne Kugel mehr von den SOSlern...

-----------------
Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°



sos.jpg






 

...aus den Augen...aus dem Sinn...

 

...mir wäre nicht bekannt dass ich meine Kugel in letzter Zeit verkauft hätte...

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musste der fortgeschrittenen Altersdemenz von Micha zuschreiben! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, eindeutig fortgeschrittene Demenz :-D

Das schwäbisch/badische Grenzland ist mir entfallen :roll: Mea culpa :-D


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die bessere Hannoveraner Hälfte wohl auch. Hast's nicht mehr so mit den Frauen, was??? :o :o :o

 

 

 

 

 

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Außerdem bitte ich dringend darum, meine Aussage nicht aus dem Kontext (TucksMucks) zu reißen, ja! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 16.12.2012 um 18:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belassen wirs einfach dabei:

Ganz wenige exklusive 450 :-D


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2012 um 18:56 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
und die bessere Hannoveraner Hälfte wohl auch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 16.12.2012 um 18:58 Uhr ]


 

 

Danke Micha, ich hab mich schon fast diskriminiert gefühlt... :-D


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.12.2012 um 19:11 Uhr hat Scrap geschrieben:
Belassen wirs einfach dabei:

Ganz wenige exklusive 450 :-D



 

Du bist ja so.. so.. so gemein Scrap.. des hätt ich nicht von Dir gedacht...

 

Wir könnten doch ein exclusives Kugeltreffen und "Würfel in Mattlack" Treffen machen :-D

 

Also die Idee würd ich ja nu fast scho perfekt nennen... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr erwartet nicht,

daß ich ein Kugeltreffen organisiere!?

Aber, ich bin dran. Vllt kann man ja Werk und Oldtimer verbinden.

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.12.2012 um 22:01 Uhr hat WuerfelFahrer83 geschrieben:
Ich bitte hiermit hochachtungsvoll um Aufnahme in den "elitären 450 Kugelclub" !

 

Hä??? Würfelfahrer im Kugel-Club??? Wie soll'n das gehn???

 

Antrag aus formalen Gründen abgelehnt, the vice-president 8-)

 

Man müsste (im exclusiven Kreise) mal besprechen, ob Kugel-Porsche auch zugelassen wären... icon21_blushie.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 18.12.2012 um 23:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

mit der Porsche-Oldi-Abstellhallen-Besichtigung wird's nichts.

Das möchte Porsche nicht! Das soll nicht publik werden, wo das ist. Zu viele Werte darin.

Bei dem Zeitungsbeitrag hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt (Zitat Achim St.).

 

Aber eine Werksbesichtigung können wir mal machen. Dauert 2 Std. Mal unter der Woche, Nachmittags.

Reden wir am Sa. drüber...

 

8-) Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 19.12.2012 um 08:54 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2012 um 21:54 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Quote:


Am 17.12.2012 um 22:01 Uhr hat WuerfelFahrer83 geschrieben:

Ich bitte hiermit hochachtungsvoll um Aufnahme in den "elitären 450 Kugelclub" !


 

 

 

Hä??? Würfelfahrer im Kugel-Club??? Wie soll'n das gehn???

 

 

 

Antrag aus formalen Gründen abgelehnt, the vice-president 8-)

 

 

 

Man müsste (im exclusiven Kreise) mal besprechen, ob Kugel-Porsche auch zugelassen wären... icon21_blushie.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 18.12.2012 um 23:16 Uhr ]


 

 

Als ich mich registriert habe war ich der Meinung ich hätte einen Würfel ( Herr vergib ihm er wusste nicht was er tat ) ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2012 um 08:51 Uhr hat red-peter geschrieben:
Das soll nicht publik werden, wo das ist.

 

Schade!

 

Habe die Halle auf google maps gefunden. Und was ich hinbekomme... Ist der Artikel mit den Bildern denn noch online??? Gleich mal gucken: Na klar, sogar mit kleiner Bilder-Galerie. Also wenn ich CEO bei Porsche wär, würd ich den Vogel mal rupfen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2012 um 21:22 Uhr hat WuerfelFahrer83 geschrieben:
... er wusste nicht was er tat

 

Kommst Du am Samstag? Dann taufen wir Dich um: "Der User KugelFahrer83 ist dem System nicht bekannt."

 

Gruß, Micha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 19.12.2012 um 22:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.