Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Walt

Sind schon die ersten Brabus unterwegs?

Empfohlene Beiträge

Tja dem Bau kann Ich nur Beipflichten, hab auch einige auf dem Band gesehen und in Sindelfingen fahren schon ein paar auf der Straße rum.

Ach so und Fahren lässt er sich gut (etwas weich vom Fahrwerk aber einen schönen Klang beim Gas geben. und ein tolles Getriebe)

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

also mittlerweile gibts die ersten Brabus "X" sogar bei mobile als LAGERFAHRZEUG ...?!

 

mobile

:evil:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sieht ja sehr nett aus, jedoch würde mir das von mir georderte Tagfahrlicht fehlen.

Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir am zell am see direkt einen brabus X mitnehmen können! ;-)

 

darum glaube ich mal das schon welche unterwegs sind!

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Mein neues schwarzes Xclusive Cabrio darf ich nächste Woche Donnerstag, 18.10. abholen. :-D

Weiß hier vielleicht einer bei welchem Tempo der X abgeregelt wird?

Da der ja eine etwas andere Schaltung als der Light-Brabus hat, wäre es schön wenn der auch a bissle flotter isch ;-)

 

Gruß aus'm Schwoabaländle.

Stefan

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyberalfa am 09.10.2007 um 07:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyberalfa am 09.10.2007 um 07:18 Uhr ]


cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cyberalfa:

 

Der X ist bei 155 km/h abgeregelt, genau wie der "Light"...

Beide 0 auf 100 km/h in 9,9 Sek, beide mit "Sportgetriebe"...

 

Glaube daher nicht, daß ein X irgendwie schneller ist als ein Light :-D.... oder der Smart Katalog lügt 8-)...

 

Gruß, Walt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, damit ist er etwas flotter als meine jetzige Brabus-Kugel ohne Dach.

Wenn das Dach nicht schon wieder ab 100 pfeift und die Schaltung den Namen halbwegs verdient, dann bin ich schon zufrieden.

Hab den großen Turbo ausführlich Probegefahren und war von den Schaltzeiten

enttäuscht :(

Das kann ja nur noch besser werden...


cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

laut Auskunft meines SC wird im Moment im Werk gestreikt. Einer meiner zwei Brabuse ist fertig ( SC hat schon den Brief ), jedoch verläßt kein Smart das Werk.

Also Abwarten-

Grüße

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner stadt stehen sie schon im SC.

 

 


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist am 28.9. gebaut worden, aber es ist noch kein Lieferdatum in Sicht. Scheiss Streik, war ein strategischer Fehler die Smart Fabrik in einem notorischen Streik-Land wie Frankreich hinzustellen. Sobald die Auftragslage sich etwas gebessert hat, wird gestreikt was das Zeugs hält.

 

 


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner sollte spätestens zur präsentation von den neuen Brabusen am 20 da sein weil er noch ausgestellt wird :)

 

hoffe bis dahin haben die ihre streiks beendet sonst bekommst smart echt ein problem :)

 

gruß chris


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kam gerade auf dem Weg zur Tanke ein silberner Brabus mit Kennzeichen W-X ... entgegen. Sah ganz nett aus das Teilchen :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Xclusive steht im SC Zürich!!! Werde ihn morgen anschauen gehen, kann ihn leider noch nicht abholen, weil er noch aufbereitet (?!) werden soll. Am nächsten Donnerstag ist er fertig und wird ausgeliefert! 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! :roll:

 

Ich habe noch nix gehört - da muß ich mich mal Montag drum kümmern...

 

Aber mal eine andere Frage: ich bin immer davon ausgegangen, dass die 451-Brabus-Smarts zur Endmontage bei Brabus in Bottrop sind - kommen die doch komplett fertiggestellt aus dem Smartwerk???

 

Übrigens, um mal wieder die typischen Brabus-Vorurteile zu festigen: ich habe vor ner Woche bei Brabus per mail angefragt, ob Smart-Brabus-Kundenfahrzeuge definitiv erst ab der offiziellen Veröffentlichung ausgeliefert werden - hier war ja erst die Rede vom 27.10. und jetzt vom 20.10. ....

 

Keine Antwort!!! :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 12.10.2007 um 19:17 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal morgen nachfragen, wo die genau gefertigt werden. So wie ich es verstanden hatte, werden die im Werk nur vorgefertigt und danach bei Brabus fertiggestellt. Auf jeden Fall wurde meiner am 28.9. produziert und ist genau zwei Wochen später im SC eingetroffen.

 

 


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne die Brabus werden mit den anderen zusammen gebaut, in Bottrop werden lediglich individuelle Fahrzeuge gebaut.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Brabus gesehen :-D :-D und bin mit einem Brabus Vorführwagen Probe gefahren. Der Brabus liegt satter auf der Strasse, die Schaltzeiten sind etwas kürzer (wobei ich die schon im normalen ok fand) und das geilste ist der sound! Kann es kaum erwarten, den Kleinen abzuholen.

Der Smart Verkäufer hat sich total darüber gerärgert, dass die Lieferzeiten für den Xclusive inzwischen superlang sind. Wenn man jetzt ein Xclusive Cabrio ordert, wird das Fahrzeug am 8. März produziert!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ExtremelySmart am 13.10.2007 um 13:00 Uhr ]


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, so langsam wird es ja mit den Brabus´ 8-), im SC Brüssel stand heute auch ein Exclusive Cabrio...

 

Montag werde ich meinen Verkäufer im SC so lange nerven, bis ich den genauen Termin für meinen habe, schließlich war ich auch Frühstbesteller :-D.

 

@Stahlratte: Warte auch seit mehreren Wochen vergeblich auf eine Antwort von Brabus auf meine e-mail wegen zusätzlicher Individualisierung, die haben es anscheinend echt nicht nötig :evil:.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Walt am 13.10.2007 um 20:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

mal was Erfreuliches bei meinem X:

 

Bei mir sind heute per Post "Auto-Unterlagen" von Smart angekommen - bin bloß selber gerade nicht zu Hause....

 

Dann wird meine Kiste wohl fertig sein.... :)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein großer fan vom neuen ,aber das lenkrad ist affengeil

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte übrigens gestern die Möglichkeit den kleinen mit dem grossen (xclusive) Brabus zu vergleichen und finde, dass sich der Aufpreis "lohnt". Beide Fahrzeuge sind ja schon ziemlich teuer aber der Grosse wrikt deutlich wertiger und löst ein "wenn schon denn schon" Gefühl aus. Bin auf jeden Fall echt froh, dass ich den Xclusive geordert habe, denn ursrünglich wollte ich nur den kleinen Brabus nehmen.

 

 


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebäugelte erst mit dem normalen Brabus - aber ich wollte eh Leder, Sidebags und Sitzheizung.

 

Außerdem hätte ich mir die schwarzen Spoiler + Schweller eh lackieren lassen....insofern war der X für mich dann preislich recht interessant...

 

:)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied von Pulse zu Brabus light ist deutlich kleiner als von Brabus light zu Xclusive. Wenn man im Xclusive sitzt hat man das Gefühl in einem deutlich hochwertigeren Fahrzeug zu sitzen. Das hat vermutlich mit dem Armaturenbrett und den Lederapplikationen zu tun. Auch die Schweller und Scheinwerfer sind echt gelungen und lassen das Auto deutlich luxeriöser und sportlicher erscheinen.

Zum Motor: Schon Klasse was die Brabus Ingenieure da rausgholt haben. Der dreht sehr schön hoch und der Sound aus der Auspuffanlage ist 1. Sahne.


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

konnte mir gestern im SC-Kiel den silbernen Brabus-Excl. als Cabrio ansehen !

Eigentlich war ich von neuen nicht so begeißtert, aber der Brabus bringt mich jetzt doch ins schwanken. :o

 

MfG, Jens

 

PS: Es war laut Verkäufer ein normaler Aussteller, kein Kundenfahrzeug !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.