Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LazyMaverick

Viper Streifen ???

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

möchte gern Viper streifen auf meine Knutschkugel packen.

Meint ihr übertrieben oder sieht gut aus?

 

Wenn ja welche Dicke? Gibts ja in 12-10-8 cm

 

Und beide Streifen gleich dich oder einer dicker als der andere????

 

Gruss

Martin


Smart Fortwo 61PS

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich eigentlich nicht schlecht, wie sieht deine Kugel denn aus?

Welche Farbe hat er, is schon was dran gemacht? Zeig mal Bilder.

 

Ich würde eher etwas dickere Streifen nehmen, vieleicht auch mit einem schmalen Streifen in der Mitte oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Bilder auch in klein??? :o :o

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viper streifen sind sehr machtig! schau dir mal die dreieranordnung von den smart autobild 20x20 nr. 6 Gran Prix an!

 

das sind schöne streifen!

 

 

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 24.09.2007 um 18:26 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wo find ich das denn?

 

hier, unser MK2 fährt den:

 

20x20 Grandprix

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz! oder ein silberton der sich leicht von deinen absetzt!

 

sonst kannst du bei silber auch gut blau rot und grün nehmen!

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die streifen vom grandprix haette ich auch gerne. wuerden super zu meiner scvhwarzen kugel und den orangen sitzen passen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Lazy

ich wuerde den dicken Streifen schwarze und die zwei Dünnen dann weiß.

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

kannst auch mal auf der Nordtuner-Seite gucken - Treffen vom 26.08., vierte Seite

 

Nordtuner

 

da ist auch (m)einer mit Streifen :-P

 

Gruß

Holly

-----------------

smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

 


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Streifen sehen m.E. nach auf allen Autos :roll: aus...selbst auf den Fahrzeugen wo sie herstammen (Mustang, Viper und Co.)

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holly wie breit sind deine Streifen??

 

Werde wohl bei meinem weiss nehmen müssen :/ schwarz setzt sich nicht durch glaub ich


Smart Fortwo 61PS

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich hatte zuerst weisse, habe dann aber auf Silber gewechselt. meine Streifen sind je 10cm breit - gekauft für "kleines" Geld bei ebay:

 

Viper Stripes

 

bin aber am überlegen wieder auf Weiß zu wechseln...

 

Die weißen waren übrigens einfacher zu verarbeiten, da sie glatter waren, und damit leichter mit dem Rakel zu bearbeiten. Die in Silber zerkratzen leicht - bei farbigen muss man also beim "rakeln" sehr vorsichtig sein - am besten mit einem Baumwolltuch über dem Rakel...

 

@DerChristian:

 

ist ja zum Glück alles Geschmackssache :-P - du machst dir kein Bild, was meine Madame alles an Argumenten gegen die Streifen aufgebracht hat (hehe).....

 

smarten Gruß

Holly


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Streifen seitlich versetzt könnte auch gut aussehen. Auf Silber würde ich orange empfehlen. Nimm doch einfach mal ein Foto und füge mal mit Bildbearbeitung ein paar Streifen ein, die färbst Du dann entsprechend um und siehst was Dir am Besten gefällt, alternativ ein Ausdruck und Papierstreifen (ausgemalt) rübergelegt.

 

 


Gruß Frank

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.09.2007 um 21:50 Uhr hat the-noacks geschrieben:

Die Streifen seitlich versetzt könnte auch gut aussehen. Auf Silber würde ich orange empfehlen.


 

Genau! Einmal am PC durchspielen, dann siehste direkt wie es wirkt... Ich würde allerdings noch einen Schritt weiter gehen *ohmeingott* :-D und die Streifen nicht nur seitlich versetzten, sondern sie dann auch noch mit zwei anderen in schmalerer Ausführung "einrahmen", ähnlich MK2...

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holly, das gefaellt mir :)

 

klebste mir die in orange bitte an meinen kleinen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sander:

 

wenn du dir Streifen besorgst, können wir uns da gerne über eine "Gemeinschaftsaktion" unterhalten. Ich helfe immer gern.

Wenn du willst, können wir uns ja auch mal irgendwo treffen, dann kannst du dir meinen mal genauer ansehen, und schaun, ob dir das so zusagt. - gib mir einfach ´ne PM evtl. Handy-nr. , dann sehen wir weiter :)

Gruß

Holly

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Holly am 27.09.2007 um 21:08 Uhr ]


smart – smarter – am smartesten

smartsig24je.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich jemand bei der Farbe der Streifen nicht ganz sicher ist: Einfach bei 'nem Aufkleber-Shop nach Farbmustern fragen. Deshalb sind meine auch schwarz und nicht dunkelgrau geworden...

 

Und ohne Werbung machen zu wollen: Hab meine von www.autoaufkleber24.de, bin mit Preis/Leistung und dem gelieferten Material sehr zufrieden.

 

ciao Nico

 

-----------------

400_3533643035336466.jpg

 

1280_3066383633633731.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NiWo am 27.09.2007 um 23:04 Uhr ]


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mir denn jemand von euch zur Seite stehen?

 

hab das schliesslich noch nie gemacht:/

 

Komme ausm Raum Leverkusen Köln

 

Gruss

Martin

 

PS: @niwo wie dick sind deine Streifen im einzelnen?


Smart Fortwo 61PS

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das vorher auch noch nie gemacht. Geht aber mit 'ner Spüli/Wasser-Lösung in 'ner Sprühflasche und 'nem scharfen Messer o. Skalpel recht einfach.

 

Wie breit meine Streifen sind? Naja, verrat ichs Dir, sieht deiner vielleicht bald ähnlich aus. Verrat ichs nicht, ist das auch doof...ich weiß nicht, ich weiß nicht...

 

 

 

 

ok: müsste 2/20/2 sein.

 

 

Ich muss mir echt bald mal wieder andere drauf machen ;-)

 

ciao Nico


400_3538666435646430.jpg => 400_6138373837653164.jpg

 

Das Leben ist zu kurz für kleine Räder...to be continued on 44...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.