Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartiMaik

Endrohr-Nur Optik??

Empfohlene Beiträge

habe mir bei ebay ein endrohr bestellt (siehe BadSmartie Seiten Anfang)

... endlich war das Paket da und natürlich bin ich sofort in die Garage um es zu montieren ... und es stimmt es sieht nicht nur gut aus… sondern der klang vom smart wird dezent dumpfer :-D Fazit ich find wer das Geld für einen richtigen sporti nicht hat oder ausgeben will der kauf lohnt sich

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2007 um 19:18 Uhr hat SmartiMaik geschrieben:

... und es stimmt es sieht nicht nur gut aus… sondern der klang vom smart wird dezent dumpfer


 

Ich habe auch so ein Dingen und - ja, der Sound wird DEZENT dumpfer. ABER: Ein richtiger Sportauspuff ist um Längen besser, was den Sound betrifft! Optik ist Geschmacksache, da die Meisten ja eh alle ähnlich aussehende Doppelrohrauspuffrohre sind... *wenndienichtsoteuerwären*

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte an meinem alten ja nen rs dran - war schon ne geile sache. :-D

allerdings gab's/gibt's den nicht mit abe für die 700'er, weshalb ich mich für die günstig bei ebay geschossene ms-design heckblende entschied.

da mir dadurch aber immer noch der auspuff fehlte, wurde es damals auch diese auspuffblende...

 

ich bin zufrieden mit. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an, dass das phänomen mim Sound daher stammt, dass die abgase nach hinten umgelenkt werden.. und nicht erst die Reflexionen vom asphalt ins ohr gelangen....

wenn ich mich irre und das Endohr nach unten zeigt hab ich wieder was dazuglernt und nehme das zuvor gesagt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ist der selbe Effekt, wenn man die hand vor das originalendrohr hält....dadurch klingt es auch direkt anders

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch ein Endrohr bei E-Bay bestellt, der Klang ist anders, ob besser muss jeder für sich selbst beantworten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.