Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_kleine_Muck

Unglaubliches Angebot......schauts Euch mal an

Empfohlene Beiträge

Das hat doch dann sicherlich auch wieder Geld gekostet, die Schufa-Abfrage getz :-D die musste dann aber mit in deine Kalkulation aufnehmen...

 

 

Nicht so ernst nehmen

 

Gruß die Klauti

-----------------

175663620446dbef9963a99.gif

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja eigentlich nicht nochmal in den Vordergrund drängeln, aber jetzt gibt es auch ein Sony W810i oder LG chocolate......

eteleon

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... also... ähm...

 

...nachdem ich dann doch mal (angeregt durch die weiteren Beiträge hier im Forum und die Verlängerung des ursprünglichen Angebotes bis 30.9.2007) damals den Selbstversuch begonnen habe:

 

Inzwischen habe ich

- 2 Handys wie beschrieben erhalten (inzwischen bei ebay vertickt), eines davon allerdings als Exportmodell für die Schweiz ausgeführt,

- Aktivierung lief kostenlos via SMS,

- Abrechnung über drei Monate bislang ohne jedes Problem,

- Service hervorragend, Bedienbarkeit auf der Homepage auch sehr gut,

- rasche Abwicklung,

- Kündigungsbestätigung kam postwendend,

- und nun, zwei Monate nach Inbetriebnahme, wurde mir auch das Guthaben auf mein Konto überwiesen.

 

Meine Skepsis hat sich also nicht bewahrheitet, jedenfalls hat es bei mir reibungslos geklappt. Aber man darf den Zeitaufwand für dieses Projekt nicht unterschätzen - zumal im vorliegenden Fall der Provider zwischedurch gewechselt wurde (Mobilcom zu freenet) inkl. der AGBs etc.

 

hth

fs

 

P.S.: Danke, Der_kleine_Muck, für Deinen netten Hinweis. Würde mich riesig freuen, wenn es bei allen wirklich so problemlos läuft, wie es mir nun (und ich war wirklich bis zur Gutschrift der 720 Euro extrem skeptisch) widerfahren ist. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Skepsis ist nicht unbegründet! Siehe nur Beispiel Teldafax von 2001 oder 2002. Das Risiko ist latent.

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab ja am Anfang auch geschrieben, das ich keine Probleme mit der Firma habe. Nun schauts anders aus:

 

- Anfang August Handy samt Vertrag bekommen

- Handy ging von Anfang an nicht richtig, nach einer Betriebszeit >1 Tag wurden keine SMS mehr versandt oder empfangen, allerdings bekam man keinen Fehler o.Ä. - man merkte es erst, wenn man das Handy mal aus hatte und wieder einschaltete. Dann kamen nämlich alles Nachrichten rein.

- Da mein altes Handy grad zur Reparatur war (anderer Vertrag) hab ich mich erst mal damit begnügt, das neue Handy 1x am Tag neu zu starten.

- Anfang September dann hat es bei so einem täglichen Reboot dann nur noch in einer Endlosschleife gestartet

- Zur Reparatur eingeschickt

- Mitte Oktober dann drüber informiert worden, das es sich um einen Feuchtigkeitsschaden handelt und das Handy nicht reparabel ist -> Austausch kostet 250 Euro (hatte es nicht mal 1 Monat in Benutzung ...)

- Händler informiert, das es ganz kaputt ist, aber von Gewährleistung und Beweislastumkehr haben die noch nichts gehört, bei ihnen wäre das Handy einwandfrei gewesen (angeblich haben die das Handy einzeln geprüft - komisch das es bei mir die Verpackung in einer Folie mit SE-Werbeaufklebern eingeschweißt war, also ungeöffnet) und ich hätte es kaputt gemacht.

- Naja, geht das halt zum Anwalt, sobald das Handy da ist (sollte seit 5 Wochen an mich zurückgeschickt sein)

 

To be continued ...

 

-----------------

205518.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schwabbl am 15.11.2007 um 21:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.