Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiNei

keine Smarties aus "EM"-"FR"-"OG" hier im Forum

Empfohlene Beiträge

mal wieder hoch hol ,scheinbar immer noch keine neuen Smartfahrer in meiner Region.

Der Bowletread ist scheinbar doch auch schon wieder Tot. :-D

Aber vielleicht gibet doch ein neues Gesicht im Forum bei mir um die Ecke. :roll: :-?

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

 

smartforumbanner1dn2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei wkw eine Gruppe eröffnet mit Smartfreunde Südbaden-vielleicht ist da dann mehr Aktivität als hier.

Sind mittlerweile schon 9 Personen aus der Region in der Gruppe.

Glaube das dort die Personen öfters Online sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Südländer,

 

bin neu bei euch und hab mich einfach mal aus Neugierde angemeldet.

Komme aus Freiburg und fahre seit einem Jahr einen schwarzen Smart Roadster.

Wollte auf die Art mal an alle Freiburger Smartler "Hallo" sagen, vielleicht trifft mann(frau) sich ja auf der Straße.

 

Bin in Freiburg, Neustadt-Tittisee und im Kaiserstuhl anzutreffen. Meine Flunder ist schwarz/schwarz mit gelben Streifen auf der Motorhaube.

Gruß


ekx2-h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolffahrer ,

 

herzlich willkommen in unserer Runde ,bestimmt trifft man sich mal.

Vielleicht kommst du ja auch mit auf die Bodenseetour am 05.06.10 ,schaust du in der Rubrik Treffen.

 

Mfg.Mike :-D

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

 

smartforumbanner1dn2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis Mike,

ja, vielleicht bin ich dabei. Wenn mein Roady da nicht fehl am Platz ist...;-)

 

Hab deine Kugel schon gesehen. Ich bin oft in EM zum waschen, "Waschbär" oder so.


ekx2-h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wolffahrer

bei der Bodenseetour sind alle drei Modellreihen gern gesehen und voll akzeptiert.

Was haste den für eine Ausführung ,Leistung,Coupe,Ausstattung etc.

Am besten mal ein Bild einstellen.

 

Mfg.Mike

 

Ps: Übrigens habe ich einen Würfel (451)und keine Kugel (450)aber das lernst du auch noch. :-P :lol: :-D


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Zemme....

 

ANFRAGE: " Wer fährt alles am 5. Juni an den Bodensee, bzw. Nach Ravensburg an die Oberschwabenhalle, zweck gemeinsamer anfahrt!

 

 

-----------------

Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

 


Gruß

 

Sky-Driver-01

 

SmileyCentral.comimage.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute hätte auch Interresse an dem Stammtisch anwesend zu sein kann aber nur am We.Fals Ihr was näheres wißt wegen dem Datum am besten ne email schicken das währe toll.LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du musst Dir mal den Bowling Threat anschaun da wir gerade wieder über bowlen gehen diskutiert.

 

Grüße Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea ,

mir geht es um Interesse am Smart nicht ums Bowlen ,das kann ich jederzeit und mit jeder Gruppe machen.

Bei einem Hobby rund um den Smart braucht man eben Gleichgesinnte sonst funzt das nicht und im Raum EM,FR,und OG ist das wohl nicht der Fall " leider ". :-?

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,4L

 

 

 

 

 

 

 

 

smartforumbanner1dn2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bowlen dort nicht nur!!. Dort wird auch über das Thema smart diskutiert :roll: nur mal so geschrieben :roll: :roll: .

 

Andrea


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich stelle mich auch mal vor:

Ich heiße Florian komme ursprünglich aus karlsruhe und fahre seit feb. 2008 Smart. Bis vor kurzem war ich noch beruflich in niedersachsen unterwegs doch seit 1.7. schimpf ich müllheim mein zuhause ich hoffe das ihr auch so gut drauf seid wie die smarties aus monnem xD

 

lg Florian

-----------------

...wer ist hier Klein!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Mike da gehts dir wie mir. Hier ist auch tote Hose und die wenigen, die hier rumeiern, bleiben lieber unter sich.

Wenn du magst, können wir uns gerne hin und wieder mal treffen.


Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nicht mehr oft Online bin und nicht alles lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

die wollen net unter sich bleiben. Nur leider hat hier keiner Bock was zu machen. Wir waren ein paar mal Bowlen. Ne Ausfahrt mit 3 smarties kannst halt vergessen. Wir haben jeden neuen gerne aufgenommen. Wenn sich keiner meldet dann verläuft sowas halt in Sande.

 

Grüße Andrea

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrea ,

das glaube ich dir ja :lol:

schau mal im Lahrer tread da tut sich was neues :-D

 

Mfg.Mike

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr

Bin seit Freitag auch ein smartie komm aus Emmendingen und suche noch parr smarties Fahrer aus der umgebung

zu meiner Person bin 39 und jetzt stolzer smart Fahrer :) ich find den kleinen einfach super

 

MFG Marco


Klein aber fein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco ,

ich komme aus Kenzingen und mein Arbeitsplatz ist in Emmendingen.

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.