Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hifi-Matze

Tweety3 bekommt ne Anlage (Einbau 451)

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 31.01.2013 um 19:53 Uhr hat SMARTom geschrieben:

Wie war der Spruch? Wenn man keine Ahnung hat ;-)

 

Fahr du mal mit Klettband oder Kantholz bei der AYA vor, allein da gibt es mächitg Punktabzug für so nen Murks. Ein guter TÜV-Prüfer lässt dich mit Klettband auch nicht Durch kommen, nicht Umsonst sind bei Endstufen im Lieferumfang auch Schrauben enthalten und KEIN Klettband. Eine AHK klebste ja such nicht mit Klettband fest :-D


Pioneer DEX-P99RS

MP 7.28 MKII

MP 7.16

Soundman´s Subwoofer

Genesis Four Channel

Genesis Dual Mono

 

Handwork by Soundman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Soundman

Wie lang sollen die Schrauben denn maximal sein? Komme ich auf der anderen Seite ohne Bühne dran, schätze mal, ich bin dann auf der Seite zum Motor, oder? :) Muss mir eine Befestigung überlegen, da die ausgesuchte Endstufe etwas länger ist als die abgebildete...

Danke für eine Info.

MfG

Bluewolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2013 um 20:22 Uhr hat Smartjaner geschrieben:
Fahr du mal mit Klettband oder Kantholz bei der AYA vor ...

 

Ist so eine Veranstaltung nicht so überflüssig wie dem Papst seine Eier :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener persönlicher Erfahrung!

Eine Endstufe unter dem Beifahrersitz und eine zweite hinter dem Fahrersitz, beide mir je 5 Streifen 2cm breitem Klett am Teppich befestigt.

 

2.jpg

 

Nach diesem Stunt waren beide Endstufen exakt da wo sie auch vor dem Crash waren!

Im Gegensatz zur Windschtzscheibe oder Seitenverkleidung.

 

Das zum unsicheren Klett.

 

Die Windschutzscheibe mußte jedenfalls nicht von der Feuerwehr entfernt werden, die hat sich beim Aufprall selbst verabschiedet.

 

 

Quote:

Am 31.01.2013 um 20:22 Uhr hat Smartjaner geschrieben:
Quote:


Am 31.01.2013 um 19:53 Uhr hat SMARTom geschrieben:


Wie war der Spruch? Wenn man keine Ahnung hat ;-)


 

 

 

Fahr du mal mit Klettband oder Kantholz bei der AYA vor, allein da gibt es mächitg Punktabzug für so nen Murks. Ein guter TÜV-Prüfer lässt dich mit Klettband auch nicht Durch kommen, nicht Umsonst sind bei Endstufen im Lieferumfang auch Schrauben enthalten und KEIN Klettband. Eine AHK klebste ja such nicht mit Klettband fest :-D

 

 


 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 19.03.2013 um 01:56 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 20.03.2013 um 00:25 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie befestige ist am besten neue TMT in der Türe damit die gut halten ?

 

Reicht es wenn ich an der Hinterseite der Verkleidung einen mdf ring Anklebe und Die LS von vorne Durchschreaube?

 

Was ist ein Richtwert von Zeitaufwand für die TMT beider seiten!

 

Wäre das erste mal für mich und bin nicht gerade der Schnellste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie baue ich die hochtöner aus? da muss ich doch des ganze amaturenbrett abnehmen oder????

 

 


I LOVE SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.