Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

Sie sucht Ihn....

Empfohlene Beiträge

Hallo süsse :roll: ...

 

Du hast getankt...echt jetzt...nee ne...Du machst Spass...oder...ich dacht ich les net richtig...Wahnsinn,der absolute Hammer...da musst Du mir unbedingt mehr drüber erzählen...wenn Du Dich hier net traust...ich weiß...ist ein heikles Thema...dann gerne auch per PN... :roll: :-D ...

 

neue Couch...erzähl...ich höre...Farbe usw...Kamera...ja...welche...gar nicht neugieig ich bin... :-D...

 

Du schmückst jetzt schon Deine Wohnung...ja is denn scho Weihnachten....

 

 

bis später...

 

Dein süsser

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ max pig. petze

 

gestreich sehr geistreich, du bist ja ein wahrer poet :-P

 

ich war eben auch tanken und keine s.. interessierts, schade

würde mich sogern mitteilen

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ UliGeller reloaded 1.1...

 

tja Uli...was soll ich sagen...Dir fehlt halt das gewisse "ETWAS"...

 

entweder Frau hats...oder "Mann" hat es nicht... :-P ...

 

und warum eigentlich fühlst Du Dich hier überhaupt angesprochen...hä...

 

mach doch bitte einen eigenen Er sucht Sie Fred auf...:roll:...:-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war kein Witz...mach es... :roll:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

traust Dich eh net...Feigling... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2008 um 11:16 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
hab letztens erst wieder getankt- welch erfahrung
Quote:


u was hast bezahlt :-D :-D :-D LOOL ! ! ! bei deiner fahtweise verbraucht der doch das doppelt wie dein EX-smart^^ so 14L :-D :-D :-D

P.S. kuchen???? :cry:


[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 21.11.2008 um 18:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mir bitte mal jemand bestätigen, daß sich hinter smartpueppi ein weißhäutiger kaltschwitzender 150kg-truckfahrer mit dicken nasenhaaren und wabbelarsch verbirgt der sich ausschließlich von zwiebelringen und dosenbier ernährt und anhalterinnen gern mal mit seinem intimpiercing aus lkw-motorteilen erschreckt??

 

nur daß ich nicht weiter mit dem schicksal hadern muß, den ersten aufruf zur sammelbalz für n fake mit geklautem foto gehalten zu haben...stolper grad wieder drüber, köstlich was hier abging seither :lol:

 

wars denn wenigstens erfolgreich, smartpueppi? nicht daß mich das interessieren tät, nur so... :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach und ums vorwegzunehmen: bin längst vom markt - bevor noch einer hier mein letztes posting "suche babyschale" reinkopiert und mich als schuft diffamiert :-D

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie, du futterst auch noch rohe zwiebeln?? wenn du jetzt noch sagst, spaghetti schmecken dir nur mit roh reingedrücktem knoblauch, bist du wirklich meine absolute traumfrau (hier darf ich das nimmer, dann muß ich in der scheune schlafen) :lol:

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaghetti schmecken mir in jeder Form (gekocht sollten sie aber schon sein).

Zwiebelringe sind nicht roh, noch nie welche gegessen bei BK oder ähnlichem?!

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, jetzt bin ich aber enttäuscht - du redest von frittierten zwiebelringen, nicht von frisch dem boden entnommen geringelschnitzten frischzwiebeln wie man sie auf unsren waldfesten aufs fleischbrot bekommt und die ich so mag...

 

also sorry gnädiges frollein - ich glaub mit uns wird das nix :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.11.2008 um 11:06 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
Uuuuups, Kuchen vergessen.:-P



 

eh h....p.... ähm pueppi :-D

hier ist ja auch nix mehr los schade war immer so lustig :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

46 seiten und sie ist immer noch am suchen??

ich kanns mir echt nicht vorstellen aber naja, warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frau(en) halt ...

..... den ganz keiner recht machen

 

 

 

.......... duck u weg :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube unsere pueppi ist hier nur noch sehr selten online...

 

 

;-)

 

 

grüße


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.