Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

Sie sucht Ihn....

Empfohlene Beiträge

@ Dieter :-P

 

@ den Maximal Pigmentierten

 

Wo ist dein Betreuer? Du sollst doch nicht ohne vor die Tür *schimpf* 8-)

 

@ Püppi

 

Die paar Jahre - das kann schneller gehen, als du denkst - geh lieber auf Nummer sicher :-D

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aCKtrion 18:00...

 

Du bist ja immer noch auf...hopp hopp ins Bettchen... :-D

 

@Unwetteruli 1.0...

 

dieser Fred hat ne Altersgrenze...auch für Dich... :-D

 

@ limi 1.1

 

lol... :lol:

 

@smartpueppi die erste...

 

gebs dem alten Bappsack (Ulile)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18:00h? Kennste Anarchie? 8-)

Und jetzt geh dein Auto putzen - was soll den Püppi denken, wenn du mit sowas vorfährst :-P

 

PKT%202008%20%2833%29.JPG

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ aCKtrion...

 

die Altersgrenze gilt auch für Dich...nur in die andere Richtung...

 

nun versuch zu schlafen...sonst bist Du morgen wieder so müde...wie in Zell...um 21:30Uhr... :-D

 

und smartpueppi die erste kann das schon richtig deuten...Sie ist ja ERWACHSEN... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.10.2008 um 21:25 Uhr hat limited-one geschrieben:

na zeig doch mal ein Bild von Dir zum schätzen 8-)



 

Und nun pass auf was Du schreibst :-x

PS: Ich bin links *g*

Heu_uber_uns.gif

 

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 08.10.2008 um 09:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 08.10.2008 um 12:39 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gaaaaaanzdollzusammenreiss* *Zungeabbeiss*

Puh - es ist doch nicht rausgerutscht *SchweissvonderStirnwisch*

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

@knop- geh einfach - damit wir hier wieder wie erwachsene Leute schreiben können :-P :-D

 

@unwetter-uli (ich mag den Nick :lol:) - wenn ich so rausgucke und die ein-zwei Nieselregen-Tröpfchen betrachte, die aus einem nur leicht verhangenem Himmel fallen muss ich mich fragen:

 

HÄTTEST DU DIR NICHT MAL MÜHE GEBEN KÖNNEN? :evil: - Das ist ja echt erbärmlich was Du hier zeigst *vollkommenenttäuschtbin* :-P

 

@pueppi - komm - lass uns Einen trinken gehen - hier kreucht und fleucht ja nix Anständiges rum :roll: :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Hamburg....(24jahre/Smart Ultimate112)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muhahahahaa

 

*dievorstellungistmallustig*

 

*proseccofürcadipüppiundmichhinstell*

*plopp*

*schlürf*


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus määähdels :roll:

 

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gehts hier aber los

 

popcorn5_5kb.gif


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Cannes....(Alter tut nichts zur Sache/Autos? Keine Ahnung müsste ich erstmal in meiner klimatisierten Garage gucken was da grad so steht. Hab aber gerade keine Lust mit dem Aufzug runterzufahren, werde den Butler schicken)

 

*SCNR* ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 14:31 Uhr hat limited-one geschrieben:
hmm CDIler denke mal so 45

 

Aus Deinem Post ist klar der Fehler ersichtlich, Du hast gedacht :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 14:33 Uhr hat phschr geschrieben:
Grüße aus Hamburg....(24jahre/Smart Ultimate112)



 

uiiii....ein *****S...RESPEKT... :roll: :-D :lol:

 

@PRSpieler2.0

 

LOL... :-D

 

@UNWETTERULI...

 

es net soviel von....Dein Alter und so... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der will doch nur spielen, der beißt nicht

P1070188.jpg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Käfer : Danke, ich glaub den werden wir hier heute noch öfter brauchen.... *Schlürf*

@ phschr : Dich will ich haben, wann soll ich mit meinen beiden LKW vorfahren zum einziehen?

@ RP: einfach perfekte Antwort :-P

@ CDI: Kannst Du bitte in einem anderen Tread stänkern? Immer das gleiche mit Dir.

Hätte ich übrigens ähnlich geschätzt 8-) :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 15:54 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
@ phschr : Dich will ich haben, wann soll ich mit meinen beiden LKW vorfahren zum einziehen?


 

:o wusste gar nicht, dass du so leicht zu beeindrucken bist :-P


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*loooool*

 

Glaube, dass das ironisch gemeint ist! Wobei... hat der Geld? Und mindestens noch dazu hochgradig Fieber? Oder muss ich dann mit Arsen nachhelfen?


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.10.2008 um 16:07 Uhr hat smartpueppi geschrieben:
Halllllooooo, er hat einen Ultimate 112, wer kann da NEIN sagen????? :-D

 

Den hat er noch nicht, der kommt erst im November (so lange würde ich noch warten :lol: :lol: :lol: )

-----------------

rennsemmelsignaturiijx5.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.