Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

Sie sucht Ihn....

Empfohlene Beiträge

Soso... eine Frau mit Geheimnissen ;-). aber das is ja normal :lol:

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich muss hier mal daran erinnern, dass wir in Zeiten der Emanzipation leben! Schließlich war es Smartpueppies Idee nen netten Smartfahrer zu finden! Dann soll sie doch auch bitte selbst etwas initiative zeigen :-D

Ich würde ja vorschlagen, wir legen zusammen und schenken ihr ein Schönes-Wochenend-Ticket! Dann kann sie einmal rund durch Deutschland fahren und uns alle einzeln kennenlernen! Ist doch viel einfacher so, oder??? Ich hol Dich dann Koblenz-HBF ab :lol:


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, des klingt doch super und 25 euro bekommen wir glaube ich auch noch zusammen;-)

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja smartpueppi, so ist dass wenn man mit nur einem Foto und ein paar netten postings :-D den männlichen Teil des Forums um den Verstand und back to the roots bringt ... :lol:

 

Wenn Du schon nix über Dich schreibst, dann vielleicht mal über den Zukünftigen an Deiner Seite .... Alter, Hautfarbe, Katze oder Hund, Coupe oder Cabrio, Sekt oder Selter. Anders trennst Du nie die sabbernde Spreu vom Weizen 8-) viel Glück, Jägerin ....

-----------------

cu Jens

 

ex-Smart 42 Pulse Cabrio,

derzeit MB CLK A209 und Volvo XC70,

in Erwartung Passion Cabrio cdi

 


cu Jens

 

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. jetzt gib nem weiblichen Predator nicht noch Tips.:lol: ... aber is ja normal :-D

 

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 05.07.2007 um 23:14 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WochenENDticket :-?

Wenn wirklich alle einen Besuch haben wollen, brauch ich Minimum ein Wochenticket :-D

@JCL: Ich geb hier jedem die Chance! Ausser: Ich mag keine Männer die smart fahren :lol: :lol: :lol: :-D ;-)

Nee, quatsch, muss einfach nur stimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frühausteher(in) - WochenENDticket ist ja mal klar - soooo viel hat das Foto ja nun auch nicht gezeigt :o als dass Dir jemand sofort den Umzugslaster vorbeischickt und Dich auf seine Hacienda trägt 8-)

 

"Einfach nur stimmen" lässt ja wieder hoffen ;-) da werden sich heute auch die Forumsgrufties wieder in den Schlaf weinen :oops: Bin gespannt was sich entwickelt ...

 

@trek: mal sehen wie Du da raus kommst, wenn Du pueppi als Weidegänger, Parasiten oder Räuber bezeichnest :(

-----------------

cu Jens

 

ex-Smart 42 Pulse Cabrio,

derzeit MB CLK A209 und Volvo XC70,

in Erwartung Passion Cabrio cdi

 


cu Jens

 

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schönste von mir ist aber noch nichtmal auf dem bild :-D

Umzugswagen :-? :-?

mach mir keine angst....bin doch schüchtern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schönste nicht drauf??

 

na was wäre das denn??

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe...jetzt bin ich aber auch interessiert :-D

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohin sollen wir das Ticket schicken? Deine erste Station wäre Koblenz 8-)

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JCL: Ich bezog mich eher auf Jäger/Sammler also gibts für mich auch nirgends raus zu kommen, zumal es ein Späßle war ;-)

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Streit hier in meinem Beitrag!!!

Könnt ihr ritterlich bei einem Turnier austragen :-D

-----------------

Spritverbrauch

 

th_06973_smartpueppis_smart_122_738lo.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, würde es ( mich nicht so sehr ) doch interessieren, wie du dir deinen Traumprinzen so vorstellst und vor allem, was dich total abschrecken würde und eben gar nicht geht. Einfach nur so, aber auch um den Bewerberkreis ein wenig einzugrenzen 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich zwar hier schonmal erwähnt, das jeder erstmal pauschal eine chance hat, da es einfach nur passen muss. Als einzigstes vielleicht: Sollte nicht zu dünn sein, steh dann doch eher auf Männer... :-D

-----------------

Spritverbrauch

 

th_06973_smartpueppis_smart_122_738lo.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritterliches Turnier ? Ok... schnallen wir uns Lanzen an die Kugel, fahren drauf los und schauen wer zuerst vom Fahrersitz kippt :-D.

 

Helm brauchen wir nicht, die Kugel ist schon rund genug und um den Visiereffekt hinzubekommen können wir uns die Scheibe mit Vignetten und Umweltzonenaufklebern zupappen. :lol:

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist..."sollte nicht zu dünn sein"...damit bin ich wohl aus dem rennen ;-)

 

Ich versuche mal nicht beleidigt zu sein, weil smartpueppis Antwort bedeuten würde, dass dünne Männer eher Weicheier sind! :evil:

 

 

 

:lol:


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plata, ich schliesse mich dir an und raeume das schlachtfeld fuer die echten maenner (mit bier-plauze) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 06.07.2007 um 13:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wer "Oft-ins-Fitnessstudio-Geher", "Hardcore-Jogger","Kilimanjaro-Besteiger" und "Boxer" aussortiert, muss halt nehmen, was übrig bleibt:-P

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2007 um 13:31 Uhr hat Plata geschrieben:
Tja, wer "Oft-ins-Fitnessstudio-Geher", "Hardcore-Jogger","Kilimanjaro-Besteiger" und "Boxer" aussortiert, muss halt nehmen, was übrig bleibt:-P

 

Und das sind? Richtig... smart-Fahrer :-D

 

Aber schon ein wenig verwunderlich?

Ich dachte die Zeiten des Wohlstandsbauches sind vorbei und Frauen achten heutzutage auf andere Statussymbole ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 06.07.2007 um 14:11 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergesst, dass auch frauen sich mal gern an was rankuscheln... ;-)

 

und auch wenn man nicht ins studio geht, einen waschbrettbauch oder sonstige modelkörper vorweisen kann, heisst das ja nicht, dass man keine "nett sportliche" figur haben kann... :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doppelt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 06.07.2007 um 15:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.