Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

Sie sucht Ihn....

Empfohlene Beiträge

habe auch 396 km bis dort hin!!!

 

also strenkt euch mal etwas an sonst düse ich da mal hoch und zeige euch das man das locker schafft!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem 54 ps oldliner werde ich das rennen wohl nicht gewinnen :)

 

aber erstmal muesste man sich sowieso bisl besser kennen lernen, bevor ich meinem kleinen so eine lange strecke zumute! also pueppi, denk dir was aus, wie wir mal anstaendig kommunizieren koennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro kommen dann die bilder, aber nur die anständigen!!

:lol: :lol: :lol:

 

und bitte, sander, sieh dir das bild an, nein nicht ich und meine süße, das bild vom püppi, welche gründe brauchst du noch für 400 km??

 

achso 400 gesamt oder eine strecke??


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

---------------------------------------

achso 400 gesamt oder eine strecke??

---------------------------------------

 

da hast du jetzt aber einen wiederspruch zu deinem ersten satz.

 

auch obs einfach 400 oder hin/und rück 400 km sind, was spielt denn das fürne rolle ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach 400 leider ... sonst waere es ja wirklich gar nicht sooo weit ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, machen das anders: ich kreuze mal auf irgendeinem treffen auf ohne mich anzumelden :-P

wer mich zuerst erkennt, darf mich behalten

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schonmal erkannt!!!!!!

 

** ätsch **

 

ERSTER


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie? das is doch ne luege! da ich nicht so oft auf treffen bin habe ich wohl schlechte karten! aber wenn du mit weniger zufrieden bist... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, spiel falsch verstanden....PERSÖNLICH, VON MENSCH ZU MENSCH,IN VOLLER KÖRPERGRÖßE,IN NATURA, etc. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2007 um 16:07 Uhr hat bubis-smart geschrieben:



boah wie schlecht ist das denn????



wenn meine traumfrau 500 km weit get ziehen würde (jetzt sind es nur 12 km) dann würde ich dennoch jedes we dort hin fahren und wenn ich dafür die woche über von wasser und müslie leben müßte!!!



NUR 170 das geht ja noch!!



denke etwas mehr einsatz würde es schon wert sein!!



8-) 8-) 8-)



 

@Bubi: nu gib mal nicht so an. Ich bin erst 2004 wegen meiner damaligen Freundin von Kerpen nach Berlin gezogen und bin zuvor 1 Jahr lang im zwei Wochentakt hin und her gefahren und das waren immerhin 600km eine Richtung. Also... wie war das mit Schlecht ? hmmm? Schlecht war, dass sie damals nach unserem Zusammenzug drei Monate später nen neuen Typen hatte.

 

@Smartpueppi: Wann haste Zeit ? Dann drehn wir ne Runde :-D

 

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

 

 

EDITH sagt: Und die ganze Gurkerei im übrigen damals alles mit der Kugel 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 05.07.2007 um 17:55 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann stell ich mich mal hinter dem treckie in die schlange und werfe mal den 21. oder 22. juli in den raum!

 

dann hat treckie noch zwei wochenenden zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts bei dir keine einzelabnahme? :)

 

na ja, bin jetzt erstmal weg, bis spaeter oder morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jud, also Smartpuppi, wie heißt du eigenldich richtig, dann ist es etwas einfacher hier..

 

Zum Bil dmal etwas zu sagen, sihst super aus..

 

Zur Massage, ich will immernoch eine..

 

Zum Treffen, also ich wäre dafür, dass man sic enfach alle so treffen...du ih und der rest, denn symatisch bist du ja... und einfach neue leute kennen lernen ist auch ne super sache, dann trieft man sich einfach in der mitte von allen so im durchschnitt und kann etwas unternehmen oder plaudern.... so Fellbach ist da ganz gelegend;-)

 

Nein aber so alle wohnen zirka 300-400 km von dir weg, sweit ich das weiß, dann trieft man sich einfach bei 200 km irgendwo, was halltet ihr alle dazu...

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Man(n) sagt am *flöööht - alle weiteren Infos per PN* :-P

 

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

NXProj200px.jpg

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wie heißt du eigentlich richtig?

 

es soll leute geben, die das wissen...

*flöt*

 

:roll: ;-)

 

 

-----------------

"i will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone..."

-verse

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pitch am 05.07.2007 um 18:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Extrem: das ist doch mal eine ansage! ist eine gute idee, aber den treffpunkt müssen wir noch errechnen lassen durch den satellit am besten :-D

aber so an sich eine gute sache

 

LG

JANA

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PN is raus :-D

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jana:

 

spielverderber - wollte gerade damit angeben...

:roll:

-----------------

"i will never run from where i stand, even if it means i´m standing here alone..."

-verse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pitch: auch das ist nur ein deckname ;-)

Du bist der einzigstesteste (!!) der ALLES über mich weiß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.