Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

Sie sucht Ihn....

Empfohlene Beiträge

hatte mich schon gewundert wie lange es dauert bis die ersten geier im anflug sind!!!

 

:lol: :lol: :lol:


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm.... ueber 300 km bis halle sind mir bisl weit :)

 

biste nicht irgendwann mal zufaellig in hamburg? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ich im Oktober :cry:

Zum Lehrgang :)

Hab mir dann aber als Abendbeschäftigung ein Musical gegönnt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im oktober hatte ich auch noch gar keinen smart sondern noch meinen astra :)

 

also, wie siehts aus mit nem wochenendtrip nach hamburg? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm, wenn ein treffen ist, gern :-P

ist ja schnell gefahren :)

fand ich zumindest :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am wochenende ist ein treffen! und zwar mit mir :)

 

ausserdem ist am wochenende schlager move, es lohnt sich also auf jeden fall mal nach hamburg zu fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum SCHLAGER move kannst du allein fahren :-x ist nicht wirklich meine musik. vielleicht nach ein paar flaschen...aber ich muss ja fahren :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ist das auch absolut nicht meine musik, einma ueber die reeperbahn schlendern wenn schlagermoove ist, ist aber gar nicht so verkehrt!

 

ausserdem kannste ja zwei tage in hamburg bleiben, dann trinkste den einen tag und geniesst "das sind nicht 20 cm" und so weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mit " das sind nicht 20 cm" dich :o :o :-?

nee nee, lass mal, später vielleicht. hab grad ausgemacht....

es ist doch sommer, da wird bei euch doch sicher mal eine smartige veranstaltung in der nähe sein... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wah, was du wieder denkst! "das sind nicht 20 cm" ist ein zitat ausm lied mensch! typischer alkohol-schlager eben ;-)

 

na ja, dann muss ich mich wohl gedulden, dich mal kennen zu lernen .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehts nicht mehr weiter :(

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit...bin ich zu spät??? Schon über 40 Beiträge und ich melde mich jetzt erst :-P

 

Smartfahrer? Jung? Single?

Ich fühle mich angesprochen ;-)

-----------------

4920393.jpg

 

 


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfkratz* MYK ist doch hier in der Nähe`?

 

Ohgott.... flucht.

 

Püppi such dir lieber nen Männchen der nicht Smart fährt, is mein Ernst! Wenn ich so an die Leute denke, die Smart fahren und schon lange zusammen sind, haben die sich auch ohne das Auto kennen gelernt, und das ist auch wahrlich besser so!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sollen Frauen doch mehrere Dinge gleichzeitig tun können: Also z. B. auf PN warten und dabei lustige Forums-Beiträge schreiben :-D :-D :-D

Ich persönlich glaube, dass das Bild 8-) 8-) 8-) bereits Wirkung zeigt und puepi schon nicht mehr so ganz zu haben ist. Also für was Festes. Nein, nicht schon wieder falsch verstehen, für was Beständiges :lol: :lol: :lol: hab ich gemeint.

 

Ach, Ihr wißt ganz genau, wie ich das meine :( :( :(

 

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle, Kläwerle


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso musste denn alles schlecht reden! gibt doch auch nette smarties hier im forum! das man sich nicht auf die suche unter smart fahrern einschrenken sollte sehe ich ein, aber warum nicht versuchen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaefer-smart, bitte nicht persönlich nehmen, ist ein rein "sachlicher" :lol: :lol: :lol: Einwand: Puepi sucht nach was Männlichem. Und auch ohne Dich persönlich zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du da nicht lange mithalten kannst.

 

Was heißt bei Dir "hier in der Nähe"? Zentraleuropa? Dann hättest Du recht. MYK ist irgendwo in der Nähe von Koblenz. Also von HH (=Hamburg?) etwa 4h weg. Kannst langsam flüchten, keine Eile.

Also sei so gut und lass ihr und uns das Vergnügen, falls sie überhaupt noch mitliest.

 

Vielen Dank und ansonsten ganz liebe Grüße, Kläwerle

[ Diese Nachricht wurde editiert von cleverusmart am 03.07.2007 um 21:37 Uhr ]


 

Gruß vom Cleverle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sander klar gibt es die, hab ich doch gar nicht gesagt, Mensch!!

 

Ich sagte doch nur, dass die Leute bereits alle vorher vergeben waren. Gut gibt Ausnahmen, aber das sind net viele. Solange wie ich jetzt dabei bin sind die Geschichten die schneller wieder zu Ende sind aber überwiegender!

 

Ach, was schreib ich überhaupt, wird sowieso falsch verstanden, 50mal verdreht und anders wiedergegeben.

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.