Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartpueppi

Sie sucht Ihn....

Empfohlene Beiträge

 

 

Edit: Es gibt ihn ;o)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartpueppi am 16.02.2009 um 14:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds ohne Foto versuchen! :-D

-----------------

Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm? wieso ohne foto? sie kann sich doch sehen lassen!

 

also, zieh nach hamburg und du hast jemanden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt aber das Hirn in die Hose! :o

-----------------

Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt bin ich auch nicht schlauer. Wenn ich nach einem Bild gefragt werde, kommt es ja dann auf gleiche Bild hinaus :cry:

Hab nur dieses, und es ist relativ unaktuell und wie man sieht gestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich doch bitte nicht von irgendwelchen blöden Typen von der Seite anquatschen. :evil: Das hast du absolut nicht nötig und am besten du reagierst auf diese Typen mit Missachtung. Dein Bild ist zwar rein fototechnisch recht schlecht, aber jeder Betrachter kann doch erkennen, dass du eine wirklich Hübsche bist. :) Lass dir doch einfach die nötige Zeit und warte auf PN´s die mit Sicherheit eintreffen werden. Wenn du eine gute Freundin hast, würde ich vielleicht zusammen mit ihr die sogenannten Angebote gemeinsam durchgehen. Da könnt ihr den Schrott gleich aussortieren. ;-) Du hast jetzt eine Fährte gelegt. Wer zu blöd ist, um sie auch wirklich aufzunehmen, hat dich auch nicht verdient 8-) Und ab jetzt halte ich mich geschlossen. LG und wünsche dir Geduld, zu warten auf "Mr. Right"

 

-----------------

scratch-black, the one and only :)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

Und als besonderen Service für dich liebe Jana:

 

th_06973_smartpueppis_smart_122_738lo.JPG

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 06.07.2007 um 09:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja mal dem geilen klaus ne pn schreiben.. *plumpsvomstuhlgefallenvorlachen* :-D

 

aber im ernst... gib nix auf das, was hier im fred noch so kommt... wenn jemand ernsthaft den kontakt mit dir möchte, wird er dir sicher ne pm schreiben und nicht so blöd sein, das hier im fred zu posten...

 

am einfachsten ist es aber sicherlich, wenn du mal ein paar events besuchst, da lernst die ganzen chaoten dann live und in farbe kennen...

 

gruß stephan

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trümmergesicht:irgendwie schon unpassend.

hab ihn ausserdem schon mit (damals) freundin kennengelernt, beim cocktail schlürfen in chemnitz mit harnilein.....

ist aber auch schon eine weile her :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt also auch mit Foto, hm? Schaut ja nicht schlecht aus was Man(n) sieht (keine Ahnung was Blade hat). Allerdings fraglich wieso du noch single bist, was Fehlt dir? ;-)

 

Aber dennoch, die Massage nehm ich immernoch. :-D

 

 

Sonst dann viel Erfolg (ich glaub ja noch nicht dran das dass hier klappt). Wie schon erwähnt ist "HAL" zu weit weg, du solltest umziehen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 03.07.2007 um 16:25 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massage bekommst du ;-) wenn wir uns über den Weg laufen :lol:

Wo soll ich denn hinziehen :-? :-?

Hier ist´s schön!!Eigentlich :-P

P.S. Ich geb die Hoffnung an vernünftige Smarties im Forum (noch) nicht auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo war ich da? mich hamse wohl aus zeitz nicht weggelassen...tztztztz

 

biste immer beim stammtisch von der smartmelodie???


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Köln wäre die richtige Richtung denke ich ;-)

Dann brauch ich nicht so weit fahren wg. der Massage, denn was nützt mir eine Massage wenns nach 3 Stunden Autobahn wieder hinfällig ist :-D ;-)

 

 

Wobei das aus CO²-Umwelt-Technischen-Gründen sowieso besser wäre wenn du mit deinem smart fährst :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 03.07.2007 um 16:28 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du auch wieder recht RPGamer :cry:

Wenn ich denn da bin brauch ich aber eine Massage, da löst auch die Sitzheizung meine Verspannung nicht

:(

 

Ich war einmal dort mit einigen aus Halle, so vor zwei Jahren :o

Hab mich aber allein nicht mehr getraut, die anderen wollten nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach papperlapapp...

 

ich fahre ja auch immer alleine hin... :-D

wenn ich denn mal da bin...:roll:

 

 

10. Juli

Friedrichs Brauhaus

(in der Ermafa-Passage)

Reichsstraße 58 - 60

09116 Chemnitz

 

...ich bin in der Nähe...


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, dachte du meinst den stammtisch in leipzig.

Chemnitz....dat muss ich mir überlegen...in der nähe :-?

dann bin ich auch in der nähe und schon waren wir uns mal nah :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nah und nähe... ajajaja...

nein in leipzig war ich noch nicht...

 

aus zeitz habe ich es 55km bis leipzig und 65 nach chemnitz... also eigentlich egal...

 

tja... überleg überleg... :roll:


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas mehr... so 80km...

ab und zu mach ich ein abstecher von der A14 und kehre bei MCD ein... ;-)


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na bei dem an der autobahn...:-D

 

rosenfelderstrasse 11 :-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.