Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GodzillaZwo

smarte Harz-Ausfahrt

Empfohlene Beiträge

Was is es denn Malte??? Also das Baby..

 

Das RMS System is eigentlich auch prima.. können ja dann nochmal reden..


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malte,

 

was ist es denn nun Malte (das Baby)???? Hast bestimmt jetzt viel um die Ohren? ;-)

 

LG Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*voraussichtlichdabeisind* :)

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...meinst du DaisysTears??? Sind bestimmt nicht nur dreckige Windeln!! Er genießt es bestimmt, ist ja auch ne sehr schöne Sache!!!

 

LG Frecki...

 

 


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Godzilla, der Nachwuchs kann ja schon fast laufen... wie wärs mit Aktualisierung?

 

Gruß aus MD und weiterhin viel Spaß mit dem Lütten.

 

PoWder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaalllllooooo,

 

wenn sich Malte nicht meldet, ist denn sonst noch jemand hier???

 

LG Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe der 06.09. steht noch - hier im Forum ist ja "Sommerloch"...

 

Also PoWder ist jetzt erstmal bis Ende August im Urlaub.

 

Meine Anmeldung steht noch!

 

See you 06.09.2008.

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch da ... wenn au nit jeden Tag ... und bin au noch dabei ... aber so langsam mal n lebenszeichen wär was :-P

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

sag mal Harnilein, steht das noch am 06.09. das du über Halle fährst und ein paar Smarties einsammelst??? Würden uns nämlich in Halle mit anschließen, macht doch mehr Spaß!!

 

Ach und Malte, wir sind nur noch 2 Smarties (anstatt 3) aber immer noch 4 Personen (natürlich mit Essen)!!!

 

LG Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Malte,

 

es gab eine positive Wendung, es haben sich bei uns noch einige Smartfahrer angemeldet und wir sind jetzt 4 Smarties und insgesamt 7 Personen. Wir kommen alle mit zum Essen und ich hoffe das jetzt nichts mehr dazwischen kommt.

 

Liebe Grüße Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein bißchen den Überblick verloren :( - wer organisiert denn hier jetzt die Harz-Ausfahrt und wieso gibts eigentlich zur Zeit nichts Neues dazu? Findet das Ganz eigentlich überhaupt statt? :-?

Erklär mir doch mal einer irgendwas *bettel*.

Danke :-D.

-----------------

19sl3.gif
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

violetta052kleindb5.jpg42 Cabrio Passionvioletta057kleinxk3.jpg

mit allem drin, was das Herz begehrt und in schickem violett lackiert

(nachdem mein heissgeliebter 44 leider weichen musste)

image_273868_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey....also ich werde nicht mitkommen, muss arbeiten an dem WE, schade hatte eigentlich gedacht jemand kann tauschen mit mir:o((

naja aber die anderen beiden(Micha & Frank) aus Barby fahren ja mit

ich wünsche euch allen ne schöne Fahrt schonmal und hoffentlich habt ihr gutes Wetter

lg smartyn

-----------------

 

 

 

smartyn.jpg

schaut mal vorbei unter: www.die-smartfahrer.de

 

 

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mein kleiner ist in 2 Wochen wieder fit..

Regen, Kurve und Leitplanke snd keine gute Kombination.. :(


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Trage mal bitte die Silke und Axel (Pistensau) als Teilnehmer ein mit Essen.

Fahrzeug:

bei schlechtem Wetter und bei gutem Wetter ! 42. Ideal Standard :roll:

 

Gruß

Pistensau

 

-----------------

Immer Locker bleiben ;-)

 

 


 

Immer locker bleiben 😉

 

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

 

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur leider gibt es keinerlei reaktion von malte her. :-?

 

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

wir müssen leider die Harztour mit Euch abbrechen, da es bei uns ein Todesfall gab und die Beisetzung am 06.09. ist, aber wir versuchen es bei der Erzgebirgetour am 13.09. und hoffe das wir uns dort alle soweit kennenlernen können. Also, ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Weekend.

 

LG Frecki


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob die Harz Tour uberhaubt statt findet. Bei Malte gibt es ja keine reaktion. :(

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn gerade per Mail und PN angeschrieben, schaun mer mal...

 

Ansonsten nehmen wir halt Plan B und erarbeiten auf Grund seiner Kurzbeschreibung der Tour schnell selber die endgültige Version aus und fahren diese dann trotzdem ab.

-----------------

C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 19.09.2008 !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so in etwa hatte sich Malte die Tour gedacht...

 

Harz-Tour_2008.JPG


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bitte entschuldigt, dass ich so lange 'abwesend' war, bei mir gab es kurzfristig beruflich eine 'Wende' und dazu ist mein smart 'gestorben'.

 

Ich kann aus beiden Gründen leider nicht an der Tour teilnehmen, ich würde mich freuen, wenn die Harz-Ausfahrt trotzdem stattfindet, ich würde mich also freuen, wenn jemand die 'Führung' übernimmt, dem ich dann die exakte Route zukommen lasse, dieser jenige meldet sich bitte per pn bei mir. (vllt chaoti??)

 

Schade, endlich klappt die Harz-Tour und dann kann ich nicht einmal dabei sein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*abmeld*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab trotzdem Bock auf die Tour!

 

Wer übernimmt die Planung und das Feintuning?

 

(Ich bin nach Urlaub die erste Woche im Büro und schiebe 15 Stunden-Schichten, ansonsten hätte ich mich gerne vorgedrängelt...)

 

Bitte lasst die Tour nicht verhungern!!

 

PoWDer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut da ja keiner auf meine Frage antwortet, werde ich auch nicht fahren. :-? :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.