Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SirDaniel

Smarties in Hagen?!

Empfohlene Beiträge

einsamer smartie sucht smartie-freunde aus Hagen oder umgebung..

-----------------

Smart Passion CDI

 

ICQ: 236-185-459

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Bochum ruhrpark ;-)

 

jeden 4. sonntag um 15 uhr am parkplatz wo der strommast ist mit den bunten kugeln!

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Balve, also ganz um die Ecke... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich ausm wilden Süden Grüße die Spedition Lueg aus Hagen, nurmalsoamrandeerwähnt!!!!!!!

 

In diesem Sinne

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nach einigen tagen smart-forum-entzug melde ich mich mal zurück ;-)

 

es scheinen sich ja doch mal so einige smart-fahrer aus der hagener umgebung hier einzufinden.

vielliecht könnte man dann ja doch mal über ein treffen hier nachdenken?! :-?

 

gruß aus altenhagen, Daniel

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

ICQ: 236-185-459

MSN: SirDaniel86@web.de

Lokalisten: SirDaniel86

wer-kennt-wen: Daniel M...

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhuu!

na ihr alle :-D

wollte mich auch mal melden...SirDaniel kennt mich ja bereits...

 

Komme aus Herdecke...

 

so...wann treffen wir uns?^^ nee spass...aber ne idee wäre das schon find ich...

 

Gruß Kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hätte definitiv nix dagegen einzuwenden, wenn sich uns mal ein paar mehr anschließen, und wir mehr als 2 kugeln werden, die sich mal in hagen oder (direkter) umgebung treffen..

Daniel

-----------------

Smart 42 CDI Passion Coupe

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja mal nen thread aufmachen und dann mal gucken wer alles interesse daran hätte...

denke mal, da würden schon viele kommen....also ich bin aufjeden fall dabei :)

mal überlegen wo man hingehen könnte...

Smarten Gruß, Kai


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fänd ich auch gut, wäre wenn ich dann nicht arbeiten muß auch dabei!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär es mit den treff in bochum ;-)

 

ist doch nah dran! also von herdeck auf jedenfall

 

und von hagen doch auch!

 

komme urspünglich ja aus haspe! ;-)

 

daher weiß ich das es kein weiter weg ist!

-----------------

smartsigdh0.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke daniel wollte sich in hagen treffen ...ruhrpark waren wir ja auch schon und werden wir auch bestimmt nochmal hinkommen ;-)

 

 


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee hagen gönn ich gar nichts *g* was habt ihr schon ;-)

 

kein zwieback mehr !!

gibs eigendlich noch den kleinen spielzeugladen in der stat der früher immer modelldinos schlümpfe und steiftiere verkauft hat? :-D

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

 

und das als ex-hagener.. schäm dich!

 

außerdem solls du das nicht hagen gönnen, sondern uns. in hagen ist doch sonst nix los, da müssen wir ja wenigstens mal etwas gegen machen :lol:

 

das was du aufzähls hat doch jeder spielzeugladen..ich weiß ja nicht, was du in deiner freizeit so treibst, aber ich lunger nicht in spielzeugläden rum :lol:


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nene der laden wär füher voll belioebt und bekannt! das sind kindheitserinnerungen! :-D

 

und ich hänge heute auch noch in spielzeugläden rum zb. RS-Parts *LOL*


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es wenn wir das treffen von hagen nach witten verlegen und dann sagen "grillen bei rs-parts" ??? :lol:

 

 


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem grillen finde ich gut, wenn mein Dienst es zu läßt bin ich dabei.

 

Den Spielzeugladen gibt es schon ewig nicht mehr, im Moment wird sogar das Haus wo der drin war abgerissen!

 

Stampfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daniel warum nicht?^^

denke die freuen sich wenn die nen würstchen abbegkommen oder :-P

ausserdem wird vielleicht da im laden noch was gekauft...z.b. teile oder so^^kA... :lol:

war ja nur nen vorschlag...sorry :-D


Icq: 315961602

msn: Kai-D2K@hotmail.de

 

Bin jetzt ein Ex-Smart Fahrer !!! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die machen einmal im jahr ich hoffe auch dieses ja immer ein sommer grill fest!

 

einfach mal abwarten! und hoffen! :-D


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.