Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zobel

44 forum

Empfohlene Beiträge

jo :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich angemeldet bin, gab es noch nie einen Ausfall. :(

 

Habe als (Neu-)Moderator dort vor wenigen Tagen den Thread "Danke für das stabile Forum" geschrieben...und was is'? Drei Tage später ist es down.

 

Cadi, ich hab nix gemacht - ääährlisch :roll: :o

 

Gruß

Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Rossi

 

DUUUUUUUUUUU BIST SCHULD

 

 

:-D :-D :-D

 

Finds auch doof :(


Smart ForFour 1,5 CDI

70kW

PASSION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibet es diese Plattform noch *missbrauch* :-P

-----------------

Grüsse
-Mesh-

Vorne_1_forum.thumb.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm - ist mir gestern auch aufgefallen :(... Hab dann aber nimmer reingeguckt und somit erst heute morgen gesehen, dass es immer noch nicht geht *schluchz* - hab Thomas aber ne SMS geschickt dass ich auch ganz ehrlich nix gemacht hab!!! *schwöööööör*

Ich komm noch nicht mal in den Admin-Bereich geschweige denn in den PHP-Bereich :o - wollte doch endlich Bilder uploaden (voll ganz ehrlich wirklich hatte ich mir das vorgenommen *nochmehrschwööööör* ).

Mal gucken, ob und wann Thomas sich meldet...

 

hmmmm *grübel* vielleicht vetrug das Forum das viele Lob nicht?!


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der Tatsache, dass Du wieder hier bist, brauchte das Forum erst mal ein Break. :-P

-----------------

Grüsse
-Mesh-

Vorne_1_forum.thumb.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*apüh*

vielleicht hat sich das Forum ja auch sinnlos besoffen weil es sich so gefreut hat, dass ich wieder da bin :-P :-D... So wie DU :-P:-P:-P :-D

 

aber mal im ernst - ich hoffe, dass nicht der ganze Server hin ist :o - was für eine grausige Vorstellung dass evtl. sämtliche Beiträge gelöscht sind :o:o:o

 

Und Thomas antwortet nicht *kreisch*

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann auch nicht darauf zugreifen!

 

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich vermisse aber das Forum ganz sehr

*heul*.

Ich habe gersten mindestens 10 mal probiert und heute geht auch noch nix.

*wiederheul*

Jetzt verfasse ich hier meinen 1. Beitrag.

*losplärundintränenaufgelöstbin* :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe und drücke die Daumen, das alles bald wieder in Ordnung ist, sonst sind meine Taschentücher bald alle. :(


Bye Schnassel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht wohin mit meiner Freizeit :)

 

Hoffentlich ist das Problem nicht arg so groß und wir haben in kürzerster Zeit wieder unser heiß-geliebtes Forum.

 

Diese Plattform ist ja auch gut aber nicht gerade sehr 44 spezifisch sondern eher 42.

 

Grüße


Smart ForFour 1,5 CDI

70kW

PASSION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit Thomas geschnackt - er hat bei dem Server-Betreiber angerufen und die mussten uns leider mitteilen, dass genaus unser Server abgebrannt ist :o:o:o :(... Ab heute abend soll das Forum angeblich wieder funzen - aber ob die Daten noch verfügbar bzw. zu retten sind wissen sie auch nicht genau :(. Da bleibt erstmal nur abwarten und hoffen und DAUMEN DRÜCKEN!!!!!

 

Morgen nachmittag telefonieren Thomas und ich nochmal und dann sehen wir ggf. weiter.

 

Wenn ihr aber noch Fragen habt wendet euch gerne per Mail an mich: cadiostro@gmx.de .

 

Danke :).

-----------------

hhhhhhhhhh4jg.jpg

g040.gif
www.nebelig.de

cadi´s ICQ: 285-635-358

online?icq=285635358&img=9

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png
www.smarttreff-bremen.de

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

...mussten uns leider mitteilen, dass genaus unser Server abgebrannt ist ... Ab heute abend soll das Forum angeblich wieder funzen - aber ob die Daten noch verfügbar bzw. zu retten sind wissen sie auch nicht genau

Leute, leute, was habt ihr denn für einen Hoster? Den würde ich für so eine Aussage glatt ...[Zensiert!] und dann noch [Zensiert!] und wenn sie dann noch einen Mucks machen, dann ...[Zensiert!]!!!!! Ich mach' sowas beruflich und wenn ich von einem Kunden wegen eines Serverausfalls die Daten verlieren würde, dann könnte ich aber sowas von schnell zusperren, das kann ich Euch sagen!

Ham' die denn noch nie was von Backup-Strategy oder wenigstens Datenbank-dump gehört? Was ist denn das für ein Verein???

:evil: :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja auch aus der EDV branche......

 

aber für den Backup deiner Daten biste doch selber verantwortlich. Der Hoster hostet ja wie der Name sagt nur und stellt Dir den Platz zur Verfügung.......

 

Alles andere an zusätlichen Leitungen, USV usw. kostet alles Geld ;-)

 

Malen wir mal den Teufel nicht an die Wand und warten ab.

 

war gerade drauf und es geht noch nix.

 

Grüße


Smart ForFour 1,5 CDI

70kW

PASSION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ihr's glaubt oder nicht, aber wollte vorhin schon unken, dass mal hoffentlich nicht der Server abgebrannt ist....mönsch mönsch mönsch :( :(

 

Dann dacht ich, dass ich schon genügend Blödsinn schreibe und das mal besser weglasse...und jetzt das! :o :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes sollte man sich glaube ich fragen wie es passieren kann das so ein Server abbrennt?!

 

Wer sich einen root-Server mietet muss fürs Backup selbst aufkommen. Und bei einem Brand bringt einem das besten RAID-1 oder -5 nix mehr - da helfen nur externe Sicherungen auf Band o.ä. ... und das kann kein (Privatkunde) bezahlen.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha hm hm, eine Veränderung!

 

Jetzt habe ich unter dem Link dieses Bild...komme aber nicht "rein"...also muss das wohl das Admin-Tor sein...? :o

 

login44seiteqc5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war gerade mal kucken ob es geht.

Scheint eine alte Startseite zu sein, letzter Beitrag war vom 21.02.2006, und ich kann mich unter meinem Nick nicht einloggen :( :-?


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also so wie es jetzt aussieht ist dies das aktuellste was machbar ist von den Daten her. :'( Es gibt eben Zeiten da kommt immer alles auf einmal...ratet mal warum? Richtig vor 2 Tagen war mein Laptop nämlich kaputt - Festplatte! Ratet mal was da drauf war...aber das bringt jetzt alles nix. Wir werden natürlich alles wieder zusammenbasteln und hoffen, dass ihr uns treu bleibt! :( :cry:

 

Mich kotzt das persönlich auch gerade SEHR an aber es passieren eben auch mal dinge die nicht hervorsehbar sind. Ich werde morgen jedenfalls mit dem Hoster nochmal sprechen...ansonsten einfach noch mal neu registrieren. Sehen wir es mal von der positiven Seite - die ganzen Karteileichen und Nullposter sind jetzt raus aus der Datenbank ... ach man Spaß ist wenn man trotzdem lacht. Okay soviel erstmal von meiner Seite...

 

Euer bedrückter Thommy

-----------------

http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, konnte gerade kurz auf die Seite zugreifen, sieht echt übel aus :(

@ Thomas & die Forencrew: ich habe zwar wenig bis keine Ahnung von Forensoftware, möchte euch an dieser Stelle trotzdem meine Hilfe anbieten. Wenn ich irgendwas tun kann, lasst es mich wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thommy, du tust mir jetzt natürlich in erster Linie leid, denn du hast ja den "richtigen" Ärger an der Backe. "Wir" müssen ja nur warten... :(

 

Aber ich kann mir leider gar keinen Überblick verschaffen, weil ich nach wie vor nur auf die von mir gepostete Maske komme. Meinen Nick nimmt er mit dem Password nicht an (es ist definitv das richtige). Und "neu registrieren" ist nicht...weil kein Button o.ä. Jetzt probiere ich dennoch mal das "Password anfordern".

 

Kamen diejenigen von euch, die offenbar die "richtige Startseite" auf den Bildschirm bekommen auch über dieses komische Login von Confixx professional?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das Confixx professional-Login kommst du nicht rein, dass ist wohl das Admin-Login. Ich hatte einmal kurz die "richtige" Startseite, war dann auch automatisch eingeloggt und konnte das Forum öffnen. Ich denke mal alle User, die sich nach dem 21.02.2006 registriert haben, werden sich neu registrieren müssen, sobald das Forum wieder erreichbar ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zeke am 10.05.2007 um 01:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, geht auch nicht, dann kommt dieses Bild...

 

login44seite2hg3.jpg

 

Mal schauen, was morgen ist. :( Will auch wieder auf die Seite :( :( ;-) :-D

 

Ich meine, dass ich mich am 25.12.05 um 0:00 Uhr angemeldet habe. Fand ich neulich noch so lustig, dass ich an dem Tag um die Uhrzeit nix besseres zu tun hatte :lol:

 

Außerdem komme ich automatisch auf dieses confixx wenn ich www.44forum.de eingebe...

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 10.05.2007 um 01:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.