Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobsim

Treffen im Raum Aalen ähnlich wie SMART & Beach ?

Empfohlene Beiträge

Tachi!

 

Gibts Interessenten im Raum Aalen (Ba-Wü) die so eine Location wie "SMART & BEACH (von RPGamer gepostet) nett finden ?

 

Find ich echt gut:

- am See,

- bissel Strand+Sand

- und nette Leutz !

 

Komme aus Abtsgmünd (ursprünglich aus Braunschweig)

 

So ein feines meeting inkl. ner chillout-Zone mit Holzliegen wär echt ganz geil !

 

Was meint Ihr ??

 

Greetz,

Tobi

-----------------

Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

 


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wär dabei. Find ich ne gute idee. Mal die anderen fragen..........

 

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi rs_smart!

 

Jau, mal sehn wer sich hier so auf den thread meldet.

Die Bilder von "SMART & BEACH" find ich echt klasse.

Coole Mucke,nette Leute UND ne Hammer-location - was will man(n) und Frau meer?!

Greetz,

Tobi


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

also ich komme aus Heilbronn und wäre bei dieser Aktion auf jeden Fall dabei.

 

Grüßle,

Sina


Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi *winkewinke*

 

Hört sich ganz gut an. Kommt ganz auf den Zeitpunkt an, wären dabei.

 

@rs_smart Hallöchen Sebbe, habe Deine Kugel letztens durch Aalen flitzen sehen - hast ja eine richtig geile Kugel zustande gebracht :-D

Achja, hast Du es eigentlich geschafft einen Stammtisch in der Aalener Gegend zu etablieren :-? :-?

 

Grüßle von Jenny alias bluemeken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutn Tach.

 

Danke :-D

Nee da geht nix. Hab Kontakt zu Martin aber sonst ist hier Ebbe. Werd aber dieses Jahr zu den RMS`lern mal zum Stammtisch gehen.

Irgendwie gibt es hier zwar viele Smartfahrer aber wenig "verrückte" :-D

 

Greetz rs_smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

grundsätzlich eine gute Idee, wenn der Termin passt wäre ich dabei.

 

Kommt doch am 19. Mai nach Weinstadt auf das Treffen, da kann man das ja noch vertiefen, oder?? Frühstück ist ab 10:00 Uhr geplant, im Anschluss eine kleine Schnitzeljagd und zum Tagesabschluss werden wir grillen.

 

@ bluemeken: Jenny dich gibts ja auch noch, schon ewig nichts mehr von dir gehört, Arbeitest du noch in Schw. Gmünd, melde dich doch mal!!!

 

@ rs_smart: Ich melde mich heute, oder Morgen bei dir wegen der Anfahrt nach Leipzig, muss heute erst mal wieder ins Geschäft und dann schaun mer mal .....

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr *winkewinke*

 

Wollte mal nachfragen, ob einer von Euch im Juni bei der Bodenseetour dabei ist??? Man könnte eventuell im Konvoi zum ersten Treffpunkt fahren???

 

@Martin, Juppi, wir leben noch. Sind von Schw. Gmünd nach Oberkochen gezogen. Hatten uns Smart-mässig ziemlich zurückgezogen - Markus wurde es ein bissel viel und naja, noch ein paar andere Dinge waren das Problem.

Vielleicht sieht man sich ja im Juni am Bodensee??

 

Grüßle von Jenny alias bluemeken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.