Jump to content

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 04.04.2007 um 22:33 Uhr hat PickUp24 geschrieben:
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.



Diesen Thread eröffnet ein User, der einem offensichtlich ernsthaft eine Partnerin suchenden anderen User durch einen Link eine Swinger-Seite empfiehlt...



BLITZI :-?



 

wohl war, das war genau mein beitrag zu dem doch sehr komischen urlaubsangebot.

 

genau das meine ich ja:

 

entweder werden ernst gemeinte anfragen mal nen smarty kennen zu lernen in der luft zerrissen oder es kommen eben sachen auf wie: suche wen für 14 tage urlaub!!

 

genau solche gesuche machen es den anderen, die nicht nur was zum poppen suchen für nen urlaub, sondern wirklich offen für eine "smarte"-beziehung sind unmöglich hier was zu schreiben.

 

denke man sollte etwas genauer lesen was die leute hier schreiben!!

 

sage mal einfach, HIER wo einer wirklich nett fragt und was dann da raus kommt!!!

 

oder das HIER und an der anfrage ist wirklich nix von wegen sex im cario!!

 

aber einen verteidigen genau SOLCHE LEUTE die genau diesen teil im forum kaputt machen.

 

also!!

-----------------

 

klick-michklein.jpg

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich denke nicht, daß solche Beiträge oder Threads das Forum kaputt machen. Ich denke gerade deswegen guckt der ein oder andere ins Forum.....

 

Ich erinnere mich an eine Aussage eines jungen Herren der schrieb, er hätte 1 Jahr u.a. meine Beiträge gelesen und sich immer köstlich darüber amüsiert.....

 

und solange solche Sachen nicht im Sound, Technik, B/S/T-Kategorien landen, finde ich es okay....

Schließlich bin ich auch eine der jenigen die gerne ihren Senf dazugibt, auch oft unnützen. Na und - scheißegal, es gibt hier im Forum schlimmere. Und ich lasse mir von niemanden den Mund verbieten.....

 

Und da Goyko sicherlich täglich im Forum mitliest hätte er - wenn er wollte - schon längst was dagegen getan.

 

Ein Forum lebt u.a. von solchen Beiträgen.

 

....saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nu passet mal uff....

 

wenn diese suchenden mal auf smarte events, stammtische etc. gehen würden, könnten sie die netten smartianerinnen ja auch live kennenlernen...

 

ansonsten gibbet es ja auch die möglichkeit, dem einsam suchenden smartie per pn oder mail einen ersten zarten gruß (oh.. ich schmelze :) zukommen zu lassen...

 

eine frau mit grips in der birne wird wohl kaum offen hier im forum auf so einen aufruf antworten sondern eher die dezente variante (siehe oben) wählen.. folglich wirst du das als sittenwächter :-P gar nicht mitbekommen...

 

im übrigen habe ich meine freundin auch im internet kennengelernt, zahle kein geld und sie ist bald smartbegeisterter als ich...

 

und zu guter letzt... die überschrift des freds finde ich persönlich absolut gemein, hinterhältig und mies....

 

ich bin nicht doof, nie doof gewesen, sondern BEKLOPPT

 

also bitte... und natürlich ist dieses wieder ein überflüssiger beitrag gewesen... aber doch dadurch auch sehr gut zum fred passend :-D :-D :-D

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@saNDRa

 

natürlich, doch wo bitte liegt der unterschied zwischen technik, tunig, B/S/T usw. und smarty sucht smarty???

 

in allen fällen hat jemand eine anfrage und hofft das diese "beantwortet" wird.

 

um einfach nur mist zu schreiben haben wir ja das OT, wo ich gerne auch mal nen dummen spruch lasse und sehr gerne lese.

 

wenn jemand einen partner sucht, denke ich einfach das man das ganz ohne angst "ausgelacht" zu werden stellen können.

 

zb: bei tuning: bringt nen großer turbo was bei tuning?

 

Antwort: wer sucht denn sowas?

oder: der bringt mehr luft!

oder: kauf dir nen anderes auto!!

 

lol

 

 

-----------------

 

klick-michklein.jpg

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2007 um 11:34 Uhr hat DerTux geschrieben:

im übrigen habe ich meine freundin auch im internet kennengelernt, zahle kein geld und sie ist bald smartbegeisterter als ich...



 

...habe ich meinen Gatten ebenfalls im Internet kennengelernt, 1993 in der Traumschiff-Comunity :-D .

Hab auch nix dafür gezahlt, er fährt zwar Smart ist aber nicht ganz so begeistert + verrückt wie ich - na und. Kommt noch. ;-)

 

 

@andreas

.....seh es locker............

 

saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 05.04.2007 um 11:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2007 um 11:43 Uhr hat _saNDRa_ geschrieben:
...habe ich meinen Gatten ebenfalls im Internet kennengelernt, 1993 in der Traumschiff-Comunity :-D.

Ah! Ich fragte mich schon, wen du mit den Steinen im Glashaus meinst - dich selbst also! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tux

 

der name war absichtlich etwas provokant gewählt.

 

weiß nicht warum du dich jetzt so angegriffen fühlst.

 

meine bitte ist doch nur die, das auch ein fred was beziehung angeht, genauso sinnvoll beantwortet werden kann wie einer wo einer nach felgengrößen oder anderen technischen sachen fragt.

 

was wäre gewesen wenn ich mal ganz trocken hier gefragt hätte:

 

"suche nette smartfahrerin, die auch gerne bastelt um gemeinsam schöne ausfahrten zu machen."

 

da wäre bestimmt gekommen: was wollt ihr denn an euch schrauben?

 

in welchen swingerclub wollt ihr denn fahren?

 

oder sowas!!!

*kotz*

 

sage nur mal einen beitrag wo der satz drin war: ... und holt sich dort die nummer...

 

das passende war: dachte nummer schiebt man und holt sie nicht???

 

super antworten!!

 

natürlich ist nach ner anfrage, die möglichkeit einer PN die bessere alternative.

 

aber man traut sich ja kaum noch zu fragen weil alle anderen einen nieder machen!!

 

um mehr geht es ja net!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
weiß nicht warum du dich jetzt so angegriffen fühlst.

 

menno bubi.. wat rauchste denn.... muss ich bei dir jetzt auch schon mit ironietags anfangen??? :lol:

 

aber du wirst es sicher verstehen, das sich ein bekloppter nur ungern als doof bezeichnen lässt... :-D :-D :-D

 

tschuldige.... das war nu aber nicht ernst gemeint und auf deinen titel bezogen... will damit sagen, ich habe mich von dir nicht angegriffen, beleidigt oder in sonst irgendeiner weise unsmart angeredet bzw. behandelt gefühlt... :-P :-P :-P

 

und nu verzieh ich mich mit meiner tüte popcorn und lese höööchst interessiert hier weiter.... achja, natürlich warte ich auch auf den nächsten ernsthaften fred, wo wieder jemand nach einem passenden pendant sucht... 8-) :-D 8-)

 

oder ich geh lieber ne runde roadie fahren... hier scheint die sonne, es ist saugeiles wetter und überhaupt....

 

tuxxi hat euch alle liep.. piep... :lol: :lol: :lol:

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, klar sind wir alle doof....

nee, nicht doof, nur ein bisschen bluna ;-)

 

Also ich weiß ja ned, was ihr hier fürn Stress macht, aber ich (Single) würd hier au niemals was schreiben... ;-)

 

Liebe Grüße,

Sina

PS: Nehmen wir uns doch ned so ernst ;-)


Ich lebe über meinen Verhältnissen aber unter meinem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier auch nichts schreiben- koste es was es wolle :) ;-) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja komisch hier. Wird hier immer so rumgezickt. Dann gehe ich wohl gleich besser wieder...

 

die Cheyenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is sicher besser ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2007 um 14:51 Uhr hat Cheyenne84 geschrieben:
Hä? Oh nette Begrüßung. Danke :(

:-? Was war das denn jetzt? Meldet sich an, holt einen alten Thread aus der Versenkung, legt einen grandiosen Fehlstart hin, kriegt eine angemessene Antwort und reagiert prompt säuerlich. Komisch...

 

Wenn die Gute (?) so auch durch's Leben geht, ist das sicher lustig. Beim Einkaufen: Betritt Bäckerei, ruft "Ist das immer so voll hier? Dann bin ich gleich wieder weg!", dreht sich um, verlässt den Laden und wundert sich, dass ein Kunde in der Schlange "Na, dann geh doch" brummt. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.04.2007 um 15:46 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht isse (?) so hübsch, dass sie normalerweise in der Bäckerei nach ganz vorne darf 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2007 um 14:51 Uhr hat Cheyenne84 geschrieben:
Hä? Oh nette Begrüßung. Danke :(

 

Prinzipiell hab ich meinen Beitrag unter den Punkten verfasst die MadMike aufgeführt. Mal davon abgesehen das durchaus die "Gefahr" eines Fakes besteht ;-)

 

Aber die Antwort war trotzdem nicht böse gemeint, trotzdem kein besonders guter Einstand in ein Forum ... aber okay: Willkommen im smart-forum - ich bin auf deine weiteren Beiträge gespannt ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.04.2007 um 13:42 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--------------------------------------------

Am 04.04.2007 um 09:15 Uhr hat bubis-smart geschrieben:[/i][/b]

 

 

nummer 5: würde zwar mal mitfahren, aber hat auch keine lust wenn der sonntag mal "verfahren" wird oder durchgeschraubt.

 

 

 

also hand aufs herz, wie schön wäre es wenn sie welber nen smart hätte und dann gerne mit zum schrauben (am Smart!!) kommt und gerne ausfahrten mitmacht!!!

--------------------------------------------

 

Mal ehrlich hast Du Deine Nummer 5 (falls es sie noch gibt) denn mal gefragt ob Sie den Sonntag mal mit Dir "verfahren" oder mit zum Schrauben kommen würde, es gibt nämlich einige männliche Exemplare, die gerne für uns Frauen denken und das was sie denken dann auch noch glauben....oder hat ne Frau jetzt generell nur noch ne Chance bei Dir, wenn sie selbst Smart fährt und bastelt???....Ich finde es Klasse wenn man Hobbies hat und auch wenn der Partner dieses teilt oder zumindest aktzeptiert ohne zu mosern, aber mal Hand auf`s Herz - Wieviel Zeit verbringst Du inzwischen mit Deinem liebsten Spielzeug?? Keiner wär erfreut, weder Weiblein noch Männlein, wenn sie bzw. er erst nach dem Smart, dem Basteln und dem Fahren auf der Prioritätenliste steht und daran ändert sich auch nichts wenn sie selbst Smart fährt, oder???

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sunnyside am 10.05.2007 um 13:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.05.2007 um 13:33 Uhr hat sunnyside geschrieben:
--------------------------------------------

Am 04.04.2007 um 09:15 Uhr hat bubis-smart geschrieben:[/i][/b]





nummer 5: würde zwar mal mitfahren, aber hat auch keine lust wenn der sonntag mal "verfahren" wird oder durchgeschraubt.







also hand aufs herz, wie schön wäre es wenn sie welber nen smart hätte und dann gerne mit zum schrauben (am Smart!!) kommt und gerne ausfahrten mitmacht!!!

--------------------------------------------



Mal ehrlich hast Du Deine Nummer 5 (falls es sie noch gibt) denn mal gefragt ob Sie den Sonntag mal mit Dir "verfahren" oder mit zum Schrauben kommen würde, es gibt nämlich einige männliche Exemplare, die gerne für uns Frauen denken und das was sie denken dann auch noch glauben....oder hat ne Frau jetzt generell nur noch ne Chance bei Dir, wenn sie selbst Smart fährt und bastelt???....Ich finde es Klasse wenn man Hobbies hat und auch wenn der Partner dieses teilt oder zumindest aktzeptiert ohne zu mosern, aber mal Hand auf`s Herz - Wieviel Zeit verbringst Du inzwischen mit Deinem liebsten Spielzeug?? Keiner wär erfreut, weder Weiblein noch Männlein, wenn sie bzw. er erst nach dem Smart, dem Basteln und dem Fahren auf der Prioritätenliste steht und daran ändert sich auch nichts wenn sie selbst Smart fährt, oder???





[ Diese Nachricht wurde editiert von sunnyside am 10.05.2007 um 13:34 Uhr ]


 

 

kann ich leider nur zustimmen!!! :-D

sorry @ bubis-smart :roll:

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2007 um 22:31 Uhr hat bubis-smart folgendes Foto gepostet:

DSC_1271Kopie.jpg

 

Also ich kann da auf Anhieb keinrlei Zusammenhang mit dem Thema Smart erkennen. Vielmehr sehe ich drei Damen, ältere und jüngere, und (mindestens) zwei davon mit mehr oder weniger großen Sehstörungen sowie einen jungen Hahn im Korb, der offenbar die Probleme der anderen abgelichteten, femininen Personen versteht. Was das Bild nicht zeigt, sind die drei Paar auf dem Boden stehenden Schuhe aus dem Sonderangebot, auf die der Blick der weiblichen Betrachter (in Wirklichkeit) gerichtet ist. Alle Interpretationen, die Betreffenden würden einen Smart bestaunen, sind reine Spekulation und asolut unrealistisch, denn dann müsste es sich ganz offensichtlich um ein Modell im Maßstab 1:87 handeln. :-D :lol:


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Ich stelle mir nur die Frage, ob es bei der Suche nach einer festen Partnerschaft so sinnvoll ist, den Partner erstmal nach seinem Auto auszuwählen?!

 

Und da dies sicher auch einige andere verwundert, wird die Rubrik sicher nicht sooo ernst genommen!

 

Bei z.B. Motorradfahrern mag das ja noch verständlich sein - nicht jede/r mag auf sowas mitfahren. Aber ob der/die jetzt nun nen Smart, nen Mini,einen T4-Bus fährt oder sogar den ÖPNV nutzt - das ist doch Schnuppe...

 

Wenn ich solo wäre, würde ich mich wohl öfters bei IKEA aufhalten: da findest Du genug Kontaktmöglichkeiten zu alleinstehenden Mädels... :-D

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2007 um 11:07 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Wenn ich solo wäre, würde ich mich wohl öfters bei IKEA aufhalten: da findest Du genug Kontaktmöglichkeiten zu alleinstehenden Mädels...

 

Stimmt, einfach mal zum Frühstück ins Restaurant gehen. Aber für mich als Ringträger gibt's bei IKEA nur alleinstehende Möbel...

 

fs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute.. nu bleibt doch mal logisch bei der sache....

 

aaalso... ihr fahrt mit eurer kugel zu ikea, lernt da den mordshasen kennen und dann???

 

schon mal überlegt, wiiiieeeeeviel frauen bei ikea einkaufen???

 

die kommen da in so eine art rausch... will jetzt nicht vom blutrausch reden, aber sowas in der art.. glaubt mir.. 8-)

 

naja und selbst wenn es nur krimskrams ist (und der ist es definitiv IMMER), wie wollt ihr des ganze zeugs dann mit eurer kugel wechschaffen... häh???

 

nene... ikea is da nix... :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend zu sammen hier ist meiner und mir funkt auch keiner rein was ich machen soll und nicht

mfg Olaf


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.