Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathrin

Geburtstage von Ecuh und mir!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Bouncer und Blitz-Smart

Danke für eure Glückwünsche, wenn auch ein bischen verspätet.

Allen die noch Geburtstag hatten und haben herzlichen Glückwunsch

Gruß Marlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Geurtstag...

Smartmark wird ein Jahr älter... 30 Lenze...

Alles Gute zum Geburtstag. :classic_smile:

Wenn Du feierst, trink ein Schlückchen für mich mit.

Smarte Grüße bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Dir, bouncer.

Habe übrigens eine Mehrschaum-Pfeife geschenkt bekommen. Damit ich mein Alter genießen kann..... .

Nochmals danke, smartmark. (jetzt 30)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_biggrin: BOUNCER HAT GEBURTSTAG :classic_biggrin:

Herzlichen Glückwunsch! Auch nachträglich an smartmark!

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Hey Bouncer, alles Gute zum Birthday und alles alles Gute und viel Spaß mit Deinem "Smartie"

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Bouncer!

Happy Birthday! Wie alt wirst Du denn?

smartmark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bouncer!

Happy Birthday!!! Wie alt wirst Du denn?

smartmark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schniefff... tief gerührt,

Vielen Dank Blitz-Smart, Kathrin und Smartmark.

Freue mich riesig das Ihr an mich gedacht habt. Ich werde ähhh wurde 25.

Somit ist das erste viertel Jahrhundert voll.

Nochmals vielen Dank

 

bouncer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Ich hab am 12.09.

Markus


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Bouncer

und nicht weinen, hat nicht jeder so gut wie ich

Marlies

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, besten Dank für die lieben Glückwünsche.

Hätte nicht gedacht, daß Ihr wirklich dran denkt!

Am Freitag steigt bei mir eine Party. Wer Lust hat, kann sich ja einfach via e-mail bei mir melden.(na wegen der Adresse!!)

Also dann noch allen Geburtstagskindern & Knutschkugelfahrern einen schönen Tach.

Wär klasse mal ein paar smart-driver auf meiner Party zu sehen!

------------------

Also dann,

glück, glück glück

HI-ED167

Mirco


Also dann,

glück, glück glück

HI-HI 84

Mirco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_smile: Glück Glück Glück hat Geburtstag :classic_smile:

Alles Gute zum Geburtstag und nen wunder-tollen Tag..

Viel spaß heute...

 

Geburtstags Grüße aus WI

bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließen uns gerne an. Herzlichen GLÜCK-GLÜCK-GLÜCK-Wunsch aus Köln :classic_biggrin: !

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Hetzlichen Glückwunsch an alle, die als Aprilscherz das Licht der Welt erblickten!

:classic_smile:

Mich ereilt es immer am 24.Okt. und das seit nun schon über 30 Jahren!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_smile: UUuups,

jetzt hätte mer doch fast nen Geburtstag übersprungen. Dann reichen wir die Grüße noch per Eilboten nach.

Morpheus hatte nämlich gestern (16.4.) Geburtstag. Also Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und viel Glück weiterhin (jeder der nen Smart sein Eigen nennt ist ein Glückspilz).

Warst dann Du die Osterüberraschung ? ! ? !

Noch viel spaß mit deinem Smartie .

 

Grüße aus WI

bouncer

[Diese Nachricht wurde von bouncer am 17. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au weia! Waren zwei Wochen hier nicht drin und schon haben wir zwei Ehrentage verpaßt: Nicht nur Morpheus, auch Momo ist ein Jahr reifer geworden. Beiden nachträglich auch von uns :classic_biggrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :classic_biggrin: !

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*klopf*klopf*

<- erinnert mal an seinen Geburtstag am 07.05...

Smarte Grüße

Thommy

ES - TL 581

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooops, hi Kathrin!

Bin spät dran, aber selten im Forum. Alles gute nachträglich wünschen Dir Dieselinchen und Frieda. Habe selbst am 06.05.1965 das Licht der Welt erblickt und seitdem oft gemieden *ggg*. Dieselinchen ist jetzt schon 4 Monate alt und kann noch immer nicht alleine laufen. Tststs...

Vielleicht erhört ja GK unser Flehen nach einem Burtstagskalender!!!

smart greetz,

Frieda und Dieselinchen

OHA-FS 666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mich hier eintragen.

Also Geburstag habe ich am 02.05. und ich hoffe das mein Smartie bisdahin da ist, geplant ist ende April aber ist sieht nicht gut aus das es mit dem Termin klappt. Also an alle bitte die Daumen drücken.

So long


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bommel wünscht allen die bisher in diesem Jahr Geburtstag hatten nachträglich alles Gute!!!!!!!

Ich habe am 06.02. und actrosunterlegkeil hat am 11.10.

Viel Spaß noch.

Ich bin ganz Ohr!

Bommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Momo.

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Wie ist es so mit nunmehr 208 Jahren auf dem Buckel? Was für Vorfahren hast Du eigentlich? Und wie alt wird eure Spezies denn im Durchschnitt?

Bis denn denn. Gruß bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die greisen Geburtstagsgrüße!!!

@ Bouncer:

Tja, weißt du, mit schlappen 208 kommt man ins Präsenium, und die Zipperlein nehmen zu. Man kriegts im Kreuz und kommt nicht mehr schnell genug aus der Kugel raus, keiner erschreckt sich mehr so richtig vor einem. Es ist ein Leid. HEUL!

Werde mich wohl die nächsten 208 intravenös ernähren müssen...

Danke für dein Mitgefühl, LongEckzahnMomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_biggrin: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :classic_biggrin:

YvesM hatte Geburtstag. Ob er sich wohl auch zwei Tage danach noch über diesen Glückwunsch freut?

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Blitzsmart,

Na klar freu ich mich, riesigen Dank auch.

Grüße nach K.


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Fast vergessen! Alles Liebe nachträglich Yves!

Frieda und Dieselinchen, die Dir ein Liedchen genagelt hat. :classic_rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.