Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Flitzpiepe in liebevolle Hände abzugeben (99er Pulse aqua-orange)

Empfohlene Beiträge

Die kleine Flitzpiepe sucht ein neues Zuhause :cry:

Hab mir ein neues Auto kaufen müssen, da ich jetzt in der Pampa wohne und beruflich öfter mal rumfahren muss. Da ist der Smart einfach nicht das richtige Auto, leider :cry:

Vielleicht hat ja jemand Interesse und fährt in Zukunft mit meinem Kleinen auf Smarttreffen, er wird das sonst bestimmt vermissen :cry:

 

Klick mich

 

Viele traurige Grüße

Tanja :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 24.03.2007 um 09:50 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schiiieb*

Hey, das ist echt ein fairer Preis! Ich leg auch noch Modellsmarts und eine Smartware Kühltasche obendrauf

*schnüff* :cry:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flitzi ! :o :o :o :o :o

 

Du auch ?

 

Ich hab meinen beim Kauf vom neuen Auto in Zahlung gegeben. Wünsch Dir viel Glück, daß Du ihn wegbekommst.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das gemeint, hamburger?

By the way, die M3 Spiegel sind nicht mehr dran sondern die original Spiegel. Hätt ich glatt übersehen :o

TOM!!!!! :o:o:o:o:o

 

Darf ich fragen, was Du jetzt fährst? Ich hab nen kleinen roten Tiger ohne Dach ;-)


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flitzpiepe:

Welche Doorboards hast du drin? In Blau die von smart-doorboards.de??? Wenn ja hättest du interesse daran mir die so zu verkaufen???

 

Ein paar Fotos wären super an: stylikus@gmx.de

 

SmarteGrüße: Tim

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 


Bilder Upload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Doorboards sind selbst gebaut und nein, ich verkaufe nix vom Zubehör einzeln. Dazu hab ich weder Zeit noch Nerven, sorry ;-)

 

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, daß die meisten User im Forum schon einen Smart haben...

 

Ist bestimmt nicht einfach, hier im Bord einen zu verkaufen.

 

Als ich auf der Suche nach einem war, kannte ich das Forum leider noch nicht.

Sind ja immer wieder interessante Angebote dabei, aber leider zu spät, hab schon einen.

 

Deiner hätte mir auch sehr gut gefallen, den Preis finde ich auch angemessen.

 

Grüße und viel Glück beim verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja slim ich weiß, dass hier sicher schon die meisten versorgt sind. :-D

Aber wer weiß... :) Mein Traum wäre ja, dass ihn jemand kauft, der ihn genauso verhätschelt und gern hat wie ich. Und wo finde ich so jemanden wenn nicht hier? :)


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2007 um 15:17 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:

TOM!!!!! :o:o:o:o:o



Darf ich fragen, was Du jetzt fährst? Ich hab nen kleinen roten Tiger ohne Dach ;-)

 

Ich bin der Marke (fast) treu geblieben und fahr jetzt ne A-Klasse.

Man glaubt es kaum, es gibt wirklich Autos mit nem Kofferraum, in die auch noch 5 Personen passen. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2007 um 13:27 Uhr hat tom30de geschrieben:
Man glaubt es kaum, es gibt wirklich Autos mit nem Kofferraum, in die auch noch 5 Personen passen. :o

 

Gibts genug .... R-Klasse, Q7, ... ;-)

 

Aber sicher keine A-Klasse, denn 5-Personen ist ziemlich eng und das Gepäck der 5 Personen unterzubringen (bei Rückbank in hinterster Position) wird auch schwierig.

 

 

Frage ist eher wie oft du überhaupt die 5-Sitzplätze in deinem Auto in Anspruch nimmst.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 30.03.2007 um 14:00 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, dein Preis ist ok.

Ich hab für meinen (km, Bj und Tuning vergleichbar) glatte 5000€ bekommen!

 

Dein Bild:

5b11_27.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 30.03.2007 um 19:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh 99er, naja viel moss, man sollte sofort noch 2 mille dazu liegen haben. Für evtl. schäden die

garantiert in kürze an das brieftäschen klopfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fleischwolf, ich finde es äußerst nett von Dir, wie Du meinen Kleinen zunichte machst. :roll:

 

Nur so als Info am Rande: er hat zwischen den Ölwechseln nie einen Tropfen Öl gefressen, sodass die von Dir erhofften Schäden wohl eher nicht so schnell auftreten werden.

 

Und noch ne Info: er hat ein neues (ganz nettes) Herrchen. :)

 

 

@Tom Glückwunsch zur A-Klasse! Sozusagen ein Groß-Smarti :-D

 

Ich hol meinen neuen am Donnerstag, nämlich den hier: (natürlich mit viel schöneren Felgen) :-D

 

opel-tigra-1.jpg

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der smart stand dir besser ;-) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? :cry:

Menno, ich bin doch eh schon so traurig ohne Smarti... :cry:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flitzi: Also ich find, der Wagen passt zu Dir ! ;-)

 

@RP: Ich schätze mal, Du redest von der alten A-Klasse. In der neuen A-Klasse (W169) bekommst du locker 5 Personen unter. In der Kiste hat man echt mehr Platz als in Vatters alter C-Klasse.

Ausserdem hab ich ja nicht vor, mit 5 Leuten und Gepäck in Urlaub zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.