Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Hab ich euch schon den LagunaBeachLupo gezeigt???

Empfohlene Beiträge

Der 2,3 16V sah meiner Meinung nach aber etwas fetter aus und der Heckspoiler war auch größer!

 

Unser nachbar hatte den mal, das war ein echtes Geschoss! Und hat sich angehört wie frisch von der Rennbahn! :o


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bisschen größer ... (das ist aber ein EVO)

 

IMG_0858.JPG

 

 

Der Benz is cool, aber der Lupo gefällt mir immernoch nicht - auch wenn der wohl sinnvoller ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 27.03.2007 um 21:40 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Biertresen auf der Kofferraum-Klappe...

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also DAS, ist eins der ekelhaftesten Autos die ich je gesehen hab.

 

Das ist allerfeinstes Fusseltuning....

 

IMG_0858.JPG

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ prinz

 

meinst du das obere oder das untere auto in deinem posting? *schnell weeeeeeeeeeeg*

 

;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey matze... ich wette, prinz gibt jetzt ne riiieeesige bestellung von steinen bei dir auf... :-D :lol:

 

btw.. den benz finde ich auch nur prollig... 8-)

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hey matze... ich wette, prinz gibt jetzt ne riiieeesige bestellung von steinen bei dir auf...

btw.. den benz finde ich auch nur prollig...

 

Der Benz ist prollig, passt aber eben auch in die 80er Jahre und wurde so ab Werk verkauft und ist entsprechend seiner Optik gefahren.

 

Ein Smart Roadster mit Lambo Türen ist imho nicht weniger prollig, nur eben 20 Jahre später... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein..nein..nein...

 

diese von dir erwähnten super genialen türen beim roadie sind gar nie nicht prollig.. sie dienem lediglich dem bequemeren ein- und aussteigen... :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
diese von dir erwähnten super genialen türen beim roadie sind gar nie nicht prollig.. sie dienem lediglich dem bequemeren ein- und aussteigen...

 

So hatte ich das noch gar nicht gesehen...dann macht es natürlich Sinn. :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!!!! :-D

Ich finde alle drei Autos über die ihr hier diskutiert hässlich!!! :lol: :lol: :lol:

Soo und jetzt hau ich mal schnell ab! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das hier nicht der nachfolger????

 

in_M-B_CLK_DTM_AMG_12.jpg

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Prinz: Musst aufpassen wenn der Fusseltuning EVO 2 hinter dir fährt und mal Gas gibt dann geht dein Rührfix Motor aus wegen Luftmangel ;-)

 

PS: Dieter es ist kein 2,3 16V, sondern ein Carlsson Komplettumbau von 84/85. Von mir gehütet wie nur sonstwas ;-) den gaaaanz selten. Der Heckspoiler ist übrigens größer als der von den 16V Modellen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 28.03.2007 um 17:41 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ist das hier nicht der nachfolger????

 

nö, das ist eine der vielen entwicklungsstufen, aus denen dann der roadie entstanden ist... :-D

 

@huhn... geh wech... :-P

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derTUX!

 

stimmt diese hinteren lufteinlässe kamen mir auch bekannt vor, wo ich den wagen abgeholt habe! *lach*

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. die haben eben nur die besten sachen für den roadie genommen... ;-)

 

8-) :-D 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber zurück zum thema!

der lupo ist sehr schön!

 

schaut doch mal selbst!

 

lupo_det.jpg

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummerweise gibts selbst nach dem Crash im Lupo mehr Platz als es in nem Smart gibt wenn er ganz ist ;-)

 

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reusper..so viel zum Thema überdachte Zündkerze..

 

smartcrashtest_resized.jpg

 

In diesem Fall hock ich mich doch lieber in den kleinen Wolf aus Wolfsburg!

 

Nix für ungut..;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 28.03.2007 um 21:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss gar nicht was du willst, die heckklappe ist doch noch ganz :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich mir nit so sicher!

 

Das einzige was da heil bleibt sind die Dreiecksfenster..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwink, selbst die abdeckkappen für den grundträger schauen noch ganz gut aus 8-)

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem wirklich wunderschönen smartie hast du dir aber eine große Aufgabe gegeben, diesen trotz Maske und Tieferlegung noch recht langweiligen Lupo in deinem Stil wieder herzurichten. Lass dich aber nicht beirren, von verwirrten smart-Kommentaren. Ein bisschen intolerant sind wir wohl alle, weil unser Autochen ständig belächelt wird und alles, nur nicht ernst genommen wird.

:cry:

Hauptsache, du bist zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel,wie beim Smarty wird es definitiv nicht werden,da mein finanzieller Rahmen etwas im Vordergrund steht..

 

Aber dennoch hab ich noch ein paar schöne Dinge in Hinterhand und werde versuchen rechtzeitig zur Tuning Expo in Saarbrücken fertig zu werden,um den Loop dort,wie meinen Smart im letzten Jahr,auszustellen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja.. dann wird das hier ja sicherlich dein neues forum werden...

 

was für ein abstieg... :roll: :roll: :roll:

 

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.