Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Hab ich euch schon den LagunaBeachLupo gezeigt???

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 19.03.2007 um 02:06 Uhr hat Gery geschrieben:


Was war das den für ein Deal?




 

Na, BIGDEAL..;-)

 

Und immerhin schon in der Top 5 der meistgeklickten Beiträge auf der Seite hier..;-)

 

Heut sind auch meine Reifen gekommen:

 

Passend zum Spritzi-VW Toyos--:)

 

Sonnige Grüße Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Euch saug ich doch alle an und verbrenn euch..

 

das war es.. hab die ganze zeit überlegt.... danke, nu weiss ich's...

 

du kannst anstatt diesem weidezaun auf dem dach nen staubsauger montieren... :-D

 

schaut zwar auch scheisse aus und bringt nix, aber ist dann wenigstens einzigartig... :lol: :lol: :lol:

 

aber im ernst... viel spass mit dem teil, meins wär's ja nicht, aber ich denke, wir können die tage zählen, bis er bei autoscout drinsteht und hier von dir ein posting ist.."suche dringend nen smartie"... :-D :-D :-D

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich könnts sein..;-)

 

Soll ja auch nur ein Übergang sein..jedoch liegt das in meiner Persönlichkeit:ICH MUSS ETWAS AN AUTOS VERÄNDERN.;-)..Mag kein Einheitsbrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht kannst Du ja was Neues um den Motor drum rumbauen :)

 

Sorry, is natürlich fies...aber das Auto ist wirklich hä..... und Dein Smart war so schön :(

Nicht, dass ich nur Smart schön finde...aber -sorry. Ürgs.

 

Trotzdem viel Spaß beim Umbau und bis bald wieder hier ;-)

 

LG

Maike


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt,Geschmäcker sind nunmal..und auch Gott sei Dank verschieden!!!

 

Ich und auch andere Leute finden es GOIL..:)

 

Ich seid ja nur stinkig,weil ich euch verblase..;-)

 

+duckundweg+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es positiv...: Wenigstens bist du jetzt deutlich flotter unterwegs.

 

Und wenn man den Lupo so prollig findet, dann würde ich den alten 42 von Dir auch nicht besser finden. 42 mit Spoiler und Chromfelgen ist imho auch nicht stilvoll und geht landläufig auch in Richtung "peinlich".

Also ein Riesenunterschied sehe ich jetzt nicht, wobei ich das "Thema" beim Lupo eher auf Old School mit großen, schmalen Felgen gesehen hätte.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2007 um 23:15 Uhr hat la_Belette geschrieben:

P.S.: @ Prinz..Ich denke es muss jezz nit soweit gehn,dass ich dir hier jezz meinen Kontostand offenbaren muss..immerhin muss ja auch nit jeder hier nen Roady fahren,gell..oder muss man sich dann etwa auch noch rechtfertigen???


 

Dein Kontostand interessiert mich ja eigentlich auch nicht.

Allerdings erzähl ich auch keinen ich müsste sparen und kaufe mir dann ein teureres Auto (im Unterhalt).

 

Davon mal ab, denke ich das Du hier zwar einige verblasen könntest, aber bei weitem nicht alle....

 

Ich denke da an diverse Smarts aus dem Norden, aus der Schweiz und aus dem Offenbacher Raum. Natürlich auch sämtliche gechipte Roadster und Serien-Brabus :-D

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich seid ja nur stinkig,weil ich euch verblase..

 

:lol: :lol: :lol:

 

scho klar.... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*maikezustimm* ...was gänzlich neues drumherum bauen fänd ich auch gut bzw. zumindest besser. :-D

 

Jedem das Seine... aber ich finde auch, optisch auf jeden Fall ein deutlicher Rückschritt zur süßen Kugel. Aber wenn du so'n Bastel-Freak bist, kann ich's auch wieder verstehen. Wenn so ein Töfftöff dann "fertig" ist, ist er eben "fertig" und damit uninteressant.

 

Aber 'n Lupoooooo? :roll:

 

Viel Spaß mit dem Quietsche-Entchen...

 

P.S. Dass den Thread so viele anklicken, ist ja wohl klar. Jeder will sich gern preiswert abreagieren - da kommt so'n Wölfchen gerade recht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das "Wölfchen" wieder recht schnell loswerden willst , wie DerTux es vermutet , dann schreib mir mal kurz :-D :-D :-D

 

Die wissen alle nicht , was Du für ein schönes Auto besitzt !!

 

Halt die Ohren steif "la_Belette" !!!

 

Ich liebe den Smart auch , bin aber trotzdem offen für andere Fahrzeuge !

Ich mag den LUPO !!!

VW-Lupo-16V-RJiq.jpg

 

LG.

sonytuxek5.jpg

 


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.03.2007 um 22:10 Uhr hat SO-NY215 geschrieben:
Wenn Du das "Wölfchen" wieder recht schnell loswerden willst , wie DerTux es vermutet , dann schreib mir mal kurz :-D :-D :-D



So seh ich das auch!

Ich mag den Smart auch immernoch,sonst würd ich wohl kaum jeden Tag hier sein,aber wie schon gesagt..wie Du bin auch ich offen für andere Autos..

P.S.: War das dein alter?

Das Schiebedach gefällt mir nämlich echt super,die Farbe find ich auch toll..

Und zum Verkauf:

Warum sollte ich ein Auto verkaufen,welches mir gefällt und an dem ich Spass habe???

Und zu dem Thema Geldbeutel werde ich mich nicht mehr äussern,scheint ja hier einige Leute zu geben,die meine Posts hier scheinbar überlesen in Bezug auf teurerer Unterhalt..

P.S.: Bald sinds 1000 KlickX..;-)

Gruß Manu



Die wissen alle nicht , was Du für ein schönes Auto besitzt !!



Halt die Ohren steif "la_Belette" !!!



Ich liebe den Smart auch , bin aber trotzdem offen für andere Fahrzeuge !

Ich mag den LUPO !!!

VW-Lupo-16V-RJiq.jpg



LG.

sonytuxek5.jpg





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2007 um 16:26 Uhr hat la_Belette geschrieben:
Ich seid ja nur stinkig,weil ich euch verblase..;-)

 

Mach mal :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rennen, ein Rennen! Diesmal statt Brösels Red Porsche Killer gegen Holgis Porsche:

 

RPGamers Smart 44 vs. la_Belettes Lupo

 

Wann und wo? Frühestens aber in 4 Wochen - man muss schließlich die Rennstrecke klar machen, das Happening organisieren und Merchandising-Produkte anfertigen lassen. Die Versteigerung der Lupo-Resteteile nach dem Rennen bei eBay geht dagegen zügig vonstatten... :lol:

 

-----------------

db_image.php?image_id=81&user_id=25&width=540?no_cache=1172766082

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 21.03.2007 um 10:14 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

Aber dafür darf ich den Dachträger vorher noch abschrauben..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix da, jetzt musste auch zu dem hässlichen Ding stehen....

 

Ich mach auch mit. Ich fahr dann vorweg und geb Euch die Schlaglöcher durch :-D

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sach mal la_belette...

 

hast du da ne wette verloren?? bist irgendwie einer sekte beigetreten???

 

also am anfang, nur das bild von deiner neuen schüssel.. naja... aber nach dem direkten vergleich (danke an dollar) gibbet es ja wohl nur noch eins...

 

maaatzeeeee.... steeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine....

 

verkauf des teil, hol dir wieder nen serien smart.. is dann allemal besser.... ;-)

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand was von ner steinigung erzählt???

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

 

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2007 um 12:41 Uhr hat derPrinz geschrieben:
nix da, jetzt musste auch zu dem hässlichen Ding stehen....

 

Mach ich ja auch..ich habs ja nur gut gemeint und wollte euch ne Chance geben..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit den 3 PS und dem CW Wert von ner Ikea Schrankwand musste schon einiges mehr abwerfen..... :-D

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sons auch nen vw faher :)

 

ok lupo is jetzt im original zustand auch net mein ding.

 

stehe eher so auf den golf 1 :)

 

den ganz alten


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu :)

 

Naja ich bin ja schon vor längerer Zeit vom Smart weggekommen. Den fährt jetzt meine Mom und alle Schaltjahr ich auch nochmal. Und ich bin ganz froh drüber ein vollwertiges Auto zu fahren das so schaltet wie ichs will, so schnell fährt damit man auf der AB auch mal brennen lassen kann.

Und Leute: Ich hab den LUPO schon live gesehen und er sieht genial aus. Mit dem Fahrwerk echt Spitze. Haste gut gemacht Manu ;-) sag ich doch.

 

Gruss Sven

 

Achso, PS das is mein Motorwagen

 

grennderungpict24614mimy9.th.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blauer_Hund am 24.03.2007 um 01:48 Uhr ]


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2007 um 20:01 Uhr hat derPrinz geschrieben:
mit den 3 PS :-D



 

Die 3 PS bringt ja allein schon meine Antenne..;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mega_lol.gif...

 

hör bitte auf la belette... ich kann nimmer... hab schon bauchschmerzen....

 

mega_lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.