Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo pO_Oh,

 

bis jetzt ist es noch nie beim Frühstück geblieben.

 

Letzte Treffen Frühstück bei Mc Donald in Ahrensfelde dann weiter zum Schiffshebewerk.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja...aber wär ja nicht schlimm zwischendurch dann wieder richtung Heimat zu fahren !!!!:)

 

Schönen Nachmittag an euch Alle !!!

 

Liebe Grüße, Larsi ;-)

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wünsche allen eine angenehme Arbeitswoche :-D :) :( :o

 

M.f.G.Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine 6 Wochen mehr und es ist soweit, wir fahren auf dem Ring bei hoffentlich schönstem Wetter. Heute haben wir unserer Webseite eine weitere Unterseite zugeordnet, auf welcher Ihr ersehen könnt, wer bisher als Sponsor auftritt :-D, welchen wir natürlich sehr danken, ebenso danken wir schon vorab all denen die sich bisher so fleißig angemeldet haben.

Wir sehen uns dann am 31.5. am Ring bzw. die Übernachter vorher ;-)


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holger

 

besten dank. der Trick war super. hinter dem Nebler kam man direkt an den 2ten Klimaanschluss heran. Nun ist sie wieder gesäubert und aufgefüllt. Ansonsten ist die Klima im Smart eh nicht wirklich dolle,.. aber zu 99% sollte sie jetzt funktionieren. "Undicht" ist sie nicht,..da sie a) funktionierte und b) noch genug drin war.

 

bei nem gekauften auto, weiß man halt nie so richtig, was der vorbesitzer gemacht hat, was nicht ;-)

jetzt müsste man nur noch das kühlwasser kontrollieren (ersetzen)^^ ... da aber zum winter eh ne standheizung einzieht.. wirds spätestens hier gewechselt ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 22.04.2008 um 22:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe... kenn ich?^^ .. musst ja nicht alles annehmen *lach* ..

jetzt aber nicht meine nummer sperren lassen, ja?^^ :b und auch keine 0900 nummer ansetzen^^ ..

 

 

werd mal schauen, wann ich wieder zeit für mein baby habe.. muss ja mal die räder wechseln.. wobei ich nicht wirklich glauben kann, dass das esp/abs problem daran liegt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

muss mich ja auch mal melden.

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

esp fkk cdu ^^ schiess mich tod ;B wie hieß es beim smart noch gleich? esd könnte mein golf mit abs haben, hatta aber nicht. ist halt keen vw,... sondern nen smart mit "mercedes" technik *hust*.

solange holger rummeckern kann, weißa ja, was ich meine *lach*

 

überlege.. die winterreifen von frauchen drauf zuziehen. die sind alle gleichmäßig mit viel profil!!^^

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pO_Oh am 24.04.2008 um 09:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Euch nur mitteilen, dass es beim Abendbuffet keine Plätze mehr gibt.

 

 


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute ist Anmeldeschluss für das Spargelessen(18.05.2008-)

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wünsche allen Smartfahrer/innen und ihren Beifahrern/innen ein schönes Wochenende.

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche auch allen smarten berlinern ein warmes und sonniges wochenende!

 

sagt mal, cruist einer von euch auch ab und an mal über den q´damm?

 

würd dort gerne mal jemanden von euch treffen :)

-----------------

reduce to the max

175490.png

smartsig.jpg

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CM50K,

 

ich leider kaum, bin mehr in Wedding, Pankow, Weissensee, Prenzl.Berg, Tegel, Spandau, Hohenschönhausen unterwegs.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.04.2008 um 22:16 Uhr hat 2910kai geschrieben:
Hallo CM50K,



ich leider kaum, bin mehr in Wedding, Pankow, Weissensee, Prenzl.Berg, Tegel, Spandau, Hohenschönhausen unterwegs.



M.f.G.Kai


 

Das sagt mir auch ales sehr zu :b .. hinzukommt noch Wedding^^ .. Weniger Spandau, Tegel und Hohenschönhausen^^

 

 

 

Schönes Wochenende ;-) Die Sonne lacht.. jedenfalls im schönen Brandenburg :B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dann bin ich halt alleine auf dem q´damm unterwegs!

 

aber die hoffnung gebe ich nicht auf, dass ich mal ein smart-forum-member treffen :-D

-----------------

reduce to the max

175490.png

smartsig.jpg

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer zu Spät kommt den bestraft das Leben

 

habe jetzt 24 Plätze für das Spargelessen reserviert.

 

Dann wollen wir mal auf schönes Wetter hoffen.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herrliches wetter ;-)

 

sämtliche blumen gehen gerade auf^^ :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

lebt ihr alle noch ????

 

ist so ruhig hier.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Smartfahrer/innen,

 

ich wünsche euch einen schönen 1. Mai sowie ein schönes Wochenende.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe meinen Dienstplan für Mai... Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe am 18. Mai Spätschicht - ergo kann ich mal wieder an einem Treffen mit Teilnehmen!!!! Freude!!! :-D

 

Ein schönes Wochenende euch! Ich bin wieder mal arbeiten... :(

 

LG Mia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG ES GIBT KEINE ZIMMER MEHR BEI DER SPREEWÄLDERIN UND AUCH KEIN PLATZ MEHR BEIM BUFFET!!!

Wer noch mit Übernachtung buchen will kann entweder versuchen im Tropical Island zu schlafen oder in einem anderen Hotel/Pension in der Nähe. Leider ist es auch absolut nun nicht mehr möglich weitere Personen beim Buffet mit aufzunehmen, wir müssen nun schon mit 64 Personen enger sitzen

 

Durch die Absage des Salzburgringevents am 21.Aug. füllt sich nun langsam auch der Spreewaldring zu unserer Freude.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cessybaer am 01.05.2008 um 15:35 Uhr ]


sig2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

war heute schon mal Spargel essen in Domstiftsgut Mötzow.

 

HAT RICHTIG SUPER GESCHMECKT

 

15 Smart Parkplätze sind jetzt für uns für den 18.05.2008 reserviert.

 

M.f.G.Kai

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 01.05.2008 um 21:22 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.