Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ihr habt alle das Wochenende gut überstanden.

 

Ich wünsche euch eine angenehme Arbeitswoche.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ja, Danke Kai...und ihr auch ???

 

Wünsche auch eine tolle Woche !!!

 

Lg, Lars

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal Kai ruhigstellen.

 

Ende%20Schmuddelwinter%2016.04.%20020.jpg?imgmax=912

 

Schmuddelwinter ist hiermit beendet!

 

Auch wenn der silberne noch nicht wirklich sauber ist, ist schon mal ein Anfang. Dafür hab ich keinen Finger krumm gemacht. :)

Am Wochenende geht es vielleicht weiter.

 

@Kai: Blinkt bei dir die Blinkeranzeige im Kombiinstrument mit, wenn der Warnblinker an ist?


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blueandrew: hatte bis jetzt keine Panne und mußte bis jetzt auch nicht abgeschleppt werden daher kann ich dir nicht sagen ob die Blinkeranzeige im Kombiinstrument mit blinkt.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Slash-babe,

 

nein

Muß man den Scheibenwischer anmachen wenn es nicht regnet ??? :-D :-D :-D :-D

 

 

Regelungen in Deutschland

 

Die Benutzung der Warnblinkanlage ist vorgeschrieben bei:

einer Panne (§ 15 und § 15a StVO),

beim Abschleppen (das geschleppte Fahrzeug, soweit mind. eine Achse auf der Straße mitrollt) (§ 15 und § 15a StVO),

bei Gefahr (z. B. letztes Fahrzeug in der Kolonne, Unfall) (§ 16 StVO).

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne !!!

 

8-)

LG Netty

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man sieht ist mein Verbrauch nicht der Renner ...

Aber ich hoffe noch ...

 

:-?


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

H a l l o,

 

w i r w ü n s c h e n e u c h a u c h e i n

s c h ö n e s W o c h e n e n d e

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts daraus Netty .

Meiner ist auch nicht wirklich geringer .

-----------------

Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

 


Greetz S-R 224012.png PtXpo0gh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kai, was mit dir los? Kannst ja auch auf deinem Privatgelände ausprobieren. Würde mir helfen.

 

Allen ein schönes Wochenende, gewaschen wird bei mir diese WE nicht ... hab Hausaufgaben :roll:


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blueandrew

 

Zündung aus: Warnblinker an

Blinkeranzeige im Kombiinstrument blinkt nicht

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kai: also wenn mich im dunkeln irgendwer in ne lücke lässt und mein danke nich sehen kann lass ich immer einmal den warnblinker aufleuchten...

 

und bei mir blinkts auch inner anzeige...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei eingeschalteter Zündung blinkt die Blinkeranzeige im Kombiinstrument

 

Bei ausgeschalter Zündung aber nicht.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 19.04.2008 um 13:54 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 19.04.2008 um 13:53 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leude, bin nun auf der MAP verzeichnet ;-)

Ebenso hatte ich gestern das Vergnügen, unseren Holger auch mal persönlich kennenzulernen *hehe*

 

Generell bin ich für jeden Spaß zu haben, egal wie wo was wohin, wenns nicht gerade in die Zeit Sa&So bis 19 Uhr fällt. Danach ist kein Problem ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poOo: Also die smart-Fahrer hier treffen sich leidenschalftlich gerne auch mal 8:30 Uhr weit draußen (nicht für uns :-P) vor den Toren der Stadt bei McDoof um als erstes das Frühstück zu genießen :lol:

 

Wer stimmt mir zu? :-D *schnellinsmartsteigundabbraus*

 

Irgendwie könnte man jetzt doch Auto waschen ... hmmm.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pO_Oh,

 

die Treffen sind aber meistens Sa oder So da ja die anderen Wochentags arbeiten dürfen/können/müssen/wollen.

 

-----------------

 

smarte Grüße,

Kai

 

bild3835da1.th.jpg

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja,.. drum erwähne ichs lieber nochmals im Vorfeld, damit alle wissen,... dass meine Uhr anders läuft. ;-) Mo-Fr Studium, Sa&So bissle Arbeiten. Ergo, 7 Tage Woche,.. ;-)

 

Wobei ich ich Sonntags bis ~12Uhr Zeit habe^^

(deshalb binsch ja noch online)

Also nen Frühstück? Wäre nicht so das Problem *hehe*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.