Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

@: Steffi_Holger

 

was hast du den gegen Essen, muss doch sein.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix ändern, wie wird denn sonst mein Auto sauber :-? . Mit der Spontanität kommt die Idee.

 

Essen, lol, Freundin hat mir einen ganzen Tag mit ihr geschenkt, da gehts irgendwie morgens bei Ikea Frühstücken los ... kein Scherz :lol:

 

Zurück zum Thema!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in 8 Tagen ist ja die Waschparty, ist den schon was klar wo ???? um welche Zeit ???

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also je mehr ich mir das Wetter angucke, desto eher vermute ich wohl, dass ich die Winterpellen noch drauflasse bis in den April...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

na bei dem Wetter werden wir die Winterschlappen noch ne Weile drauf lassen können.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ähm, also ich nicht ... ich fahr schon seit 01.03. mit Sommerreifen. Da ich nicht jeden Tag los muss, hab ich es jetzt nur wenig bereut. Ansonsten bin ich immer schön vorsichtig gefahren (die Sicht ließ auch nichts anderes zu).

 

Jedenfalls, doll sieht das Wetter nicht aus ... aber wer will schon eine Woche vorher den Teufel an die Wand malen.

 

Nur soviel, dank des vielen Regens musste ich durch einen total verschlammten Weg, ich dachte schon ich bleibe stecken, jedenfalls hab ich jetzt einen Bauernsmart ...

1008542sw3.jpg


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@: blueandrew

ih, ist der schmutzig :o :o :o

 

Vielleicht nächsten Samstag Reifenwechsel wen es das Wetter zulässt.

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2008 um 11:25 Uhr hat blueandrew geschrieben:


Jedenfalls, doll sieht das Wetter nicht aus ... aber wer will schon eine Woche vorher den Teufel an die Wand malen.

 

So ähnlich befürchte ich das auch...

 

Nur soviel (von meiner Seite): wenn das Wetter so bleibt, verschiebe ich eh das "Frühlingsaufbereiten" meiner "Kiste...

 

Vor allem habe ich keinen Bock, bei einstelligen Temperaturen vor mich hin zu bibbern...Und zum Polieren ist es eh zu kalt...


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Ostern an Euch alle.

 

Wir sind in Mittelfranken. Es schneit hier, aber es bleibt nichts liegen.

 

Die coole Waschparty wird wohl eher zu ´ner Bibberveranstaltung. Wenn sich das Wetter nicht fängt, sollten wir den Termin nach hinten verschieben.

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaxHAL,

 

ich schließe mich deiner Meinung an, machen wa halt am 31.05. ne klene Ausfahrt. :) :) :)

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( und wie wird dann mein Auto sauber :(

 

@Holger: Ich hoffe ja, dass der Regen das mal ein wenig abspühlt (ein wenig hab ich schon durch Pfützen geschafft), sieht echt aus wie ein Trecker.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle...was macht ihr denn heut alles so ???

 

Mir is langweilig^^

Wer würde einem Spontantreff nicht abgeneigt sein ?

 

Hab auch schon eine Idee !!!

 

:( :o :o

 

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -dakota- am 24.03.2008 um 10:20 Uhr ]


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -dakota-,

 

was den, Eier suchen :-D :-D :-D :-D .

 

Denke mir nächsten Sonntag, wird wieder eine Ausfahrt.

 

Was ist den bei dir mit 18.05.2008 Spargelessen ????

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2008 um 09:51 Uhr hat -dakota- geschrieben:
Hallo an Alle...was macht ihr denn heut alles so ???

 

Ich war heute in der Kristall-Therme in Ludwigsfelde...´n bischen nackte Leute angucken... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlratte...herrlich...macht dich sowas an ??? :lol: :lol: :lol: :-D

 

Hmmmpf...ich war am Wandlitzsee...war ja bombiges Wetter !!!!

 

@ Kai...kannst mich erstmal mit einplanen !!!!

 

 

Schönen Abend an alle !!!

-----------------

smartsigfrsforumqf4.jpg

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@-dakota- habe dich unverbindlich eingetragen

 

Was ist mit den anderen ????

-------------------------------------------

bis jetzt immer noch nichts konkretes zum 31.05. oder ???

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
entweder mit 451 oder dann mit W210 oder A168.

Nee nix da, mit anderen Autos. Wir wollen die Smartis waschen und nicht die Prolkarren.

 

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa am 25.03.2008 um 15:26 Uhr ]


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab doch wegen der lorinser zur zeit keine betriebserlaubnis!

werd morgen entscheiden, ob ich do. zur dekra fahre oder übers we noch stehen lasse und dann bei berlin-tuning tieferlegen lasse.

-----------------

reduce to the max

175490.png

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es schon irgendwelche Pläne für Sonntag ??

 

Wann ? Wo ? Wohin ?

 

M.f.G.Kai

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 26.03.2008 um 21:14 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.