Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

08.09.2007 ist klar

wer kommt denn alles ?????

Wann Treffen ?????

genaue Ortsangabe wohin ????

 

M.f.G. Kai & Karin

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarties

 

Der Treffpunkt in Chemnitz ist:

 

Autohaus Schloz & Wöllenstein

Werner-Seelenbinder-Straße 11B

09120 Chemnitz

 

Zeipunt wird noch bekannt gegeben, denke aber mal, ab 10.00 Uhr werden die Ersten da sein und bis 13.00 Uhr der Rest.

Also Smarties vollgetankt und ab zur 5. Erzgebirgstour !!!

 

Smarte Grüße Frank ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir schon wann und wo !!!!

 

fehlt bloß noch wer alles kommt !!!!

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo also ich bin dabei dat steht fest sowas lasse ich mir net entgehen

 

mich mit einplanen bitte

 

kann sein das ich noch jemanden mit bringe mit nen smart

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

sind ja ca 250 km wie wollen wir den fahren

 

Landstraße ????

 

Autobahn ????

 

Wann und wo wollen wir uns treffen ???

 

M.f.G.Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geht nur autobahn, landstraße ist unter zeitdruck zu lang und nicht sicher planbar!

2 1/2 stunden reichen dicke......... ;-)

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wann und wo wollen wir uns den alle Treffen ???? 7.30 Uhr ????

Erster Rastplatz/Tankstelle A13 ????

Da müssen ja alle lang

 

Oder bessere Vorschläge ?!?!?!

 

Kai & Karin

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie ich bis jetzt festgestellt habe kommen am 08.09. zur Erzgebirgetour

 

2910kai

ma_sa_junior

Steffi_Holger ????

Slash-babe

 

und was ist mit den anderen ?????

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 14.08.2007 um 20:17 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ick richte mich nach euch wie wir fahren kein plan ihr nimmt mich einfach mit.

 

 

naja treffpunk und zeit könne wa ja noch klären is ja noch ein bissel zeit

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zurück ausm urlaub! bomben-wetter in dänemark und die größten kinder im legoland waren wir!

 

Quote:

@slasch: Wozu gibt es Wegwerf-Emails und die Adresse von Leuten die man eh nicht mag ;-)



 

den check i net, andre... erklären bitte?

 

zwecks erzgebirgstour: ich komm wahrscheinlich auch mit. da ich ende august mit ausbildung fertig bin kann ich erst anfang september sagen wie es mit mir weitergeht zwecks arbeit. aber denke mal das klappt.

 

allerdings alleine, da der schatz da in frankfurt ist.

 

wegen treffen würd ich ja nen zentralen punkt in berlin gut finden. denn wenn man auf der autobahn ne raststätte verpasst hat is doof mit schnell mal wenden :(

 

-----------------

 

---------------------

1.0.0 Modell 2008

---------------------

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Slash-babe am 14.08.2007 um 15:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ick würde auch sagen zentraler punkt in berlin wo alle hinfinden is lustiger dann zusammen da hin zu fahren

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Zentrale Treffpunkt in Berlin dürfte schwierig sein da wir alle ganz schön verstreut wohnen

so weit wie ich weiß ist Hönow, Lichtenberg, Mitte, Ahrensfelde, Köpenick u.s.w vertreten.

Mir würde kein Treffpunkt in Berlin einfallen

 

M.f.G. Kai & Karin

 

Oder ???


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als Tip von den "alten Hasen"... :roll:

 

Der harte Kern vom (leider ja nicht mehr existenten) Smart-Club-Berlin macht diese Tour ja jährlich und hat noch nie gefehlt. Wir sind immer gegen 9.30Uhr/10.00Uhr gestartet, und zwar war allgemeines Treffen immer an der A13 Abfahrt Ragow (erste Ausfahrt hinterm Schönefelder Kreuz). Ihr müßt dort (in Chemnitz) unbedingt ca. eine Stunde vor Beginn der Ausfahrt ankommen da auch im SC einige Sachen organisiert sind und die bereitgestellten Schnittchen auch weg müssen. :-P

Besonders wenn ihr mit kleinen Smarties unterwegs seit muß schon etwas mehr Fahrzeit eingeplant werden, keiner ballert in Kolonne voll durch.

Nur für die Roadster müßt ihr dann mal kurz Platz machen... :lol:

 

Hoffi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hoffigr am 21.08.2007 um 23:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also was ist nun mit den 8 wann fahren wir und wo treffen wir uns muss jetzt mal langsam geklärt werden und wer weiss wie wir da am besten hinkommen=???????

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ma_sa_junior,

 

Wir müssen auf jedenfall auf die A13 Richtung

Dresden

 

Wir Treffen uns ja vorher und fahren zusammen

 

M.f.G. Kai & Karin


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke der vorschlag vom ehemaligen club ist schon gut. da ich ja die köpenicker vertretung bin find ich nähe schönefeld natürlich super!!!

 

also ich kann wie schon gesagt erst frühestens am 31. sagen ob ich wirklich mit komme.

 

feste verabredungen können wir auch noch in der woche vor dem besagten termin machen.

 

also keine panik, junior.

-----------------

 

---------------------

1.0.0 Modell 2008

---------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr euch schon angemeldet??????ich melde mich jetzt an für 2 personen macht ihr mal euers

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte das ich mich angemeldet habe ma_sa kommen nicht mit da sie aus dem urlaub da erst wieder kommen sorry

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

 

ich muss leider absagen. hab nen job für das WE. wünsch aber allen viel spaß, die mitfahren!

 

LG, Mia

-----------------

 

---------------------

1.0.0 Modell 2008

---------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.