Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, denke die nordberliner treffen sich bei ATU und fahren über die Avus-Potsdam -Busendorf um mit dem Rest sich zu vereinigen. Schlaft Gut, bis morgen Onkel Paul+Frau

 

 


Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke maxhal bis morgen freu mich schon

 

schlaft jut

-----------------

Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

 


Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahgggrrrr...ich komm doch alleine!Verdammt...nur weil der wieder zuviel trinken musste :-x

 

Schlaft gut, bloß noch 10 stunden und 53 min !!!! :o


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Let´s Roll. Euch allen gute Fahrt.

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich auch bis gleich

-----------------

Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

 


Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

Also ich möchte nochmal einen Dank an den "Organisator" des Treffens aussprechen: man nimmt immer alles recht selbstverständlich hin! :-D

 

Sag mal MaxHAL: hast Du für die Schlüsselbänder eigentlich was zahlen müssen - Du mußt ja nicht durch uns Extrakosten zusätzlich haben...

 

ich denke, Ihr seid sicher noch eine kleine Ausfahrt machen - aber ich mußte leider als Erster weg, da ich "Kaffe&Kuchen-Besuch" zu Hause habe....

 

..und auf meiner Rückfahrt hätte ich gerne den Begrenzer "off" gehabt - oder gewünscht, dass Ghostrider im Fiat einen dringehabt hätte, hehehehe.... :lol:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

Ich muss auch nochmal sagen es war wirklich klasse...

 

ich hoffe es wird bald nochmal so ein treffen geben ... wär cool.

 

soweit ich weis musste maxhal nichts dafür bezahlen ;-)

 

also war schön euch kennengelernt zu haben bis nächste mal

-----------------

Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

 


Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein großes danke für die organisation an maxhal!!!!!

 

wir sind beim nächsten treffen bestimmt wieder dabei.

 

super wie viele nette leute doch smart fahren :lol:

-----------------

42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind auch wieder angekommen. Es hat uns viel Spaß gemacht Euch kennen zu lernen.

 

@Stahlratte:

Die Keyholder sind wie gesagt ein Präsent vom SC Salzufer für unser 1. Großes-Smart-Forumstreffen und haben mich einen Anruf und eine eMail mit Link auf "Hallo Berliner" gekostet.

 

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Frau Judith Sefzik (Kampagnenmanagement, Sponsoring und Kooperationen Marketing) für die spontane Unterstützung.

 

Gruß MaxHAL

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 06.05.2007 um 17:53 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, großen Dank, an die Organisatoren !!!

 

Ich bin wieder dabei, wenns heißt :"Hallo Berliner" !

 

 

 

Genießt den Abend noch !!!

 

Viele Grüße, Lars :)


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch wir sind heil angekommen und bedanken uns recht herzlich für den schönen Tag und den netten Leuten, die wir heute kennengelernt haben. Gruß an Alle und noch einen restlichen schönen Sonntag von Onkel Paul+Frau(Tante Frida) Tschüüüüüüüüüüß bis zum nächstem Mal

 

 


Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wir sind gut angekommen. Hat uns sehr gut gefallen. Hoffentlich wird sowas mal wiederholt. Werden gleich mal sehen, ob wir die Namenschilder bekommen.

 

-----------------

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr habt den Link gefunden.

 

Gruß MaxHAL, der jetzt die Fliegen zum 2. Mal "runterholt". :-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 06.05.2007 um 18:41 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei, dann mit neuen Felgen :)

 

Ansonsten kann ich euch noch mein Fazit des Tages mitteilen: Sonntags ist man beim Joggen schneller als mit der BVG.

 

Gruß!

 

P.S. Gibt es auch Bilder?

-----------------

brum brum brum

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jope, ich stelle heut noch welche rein !!!

 

Also dein Wort zählt...beim nächsten mal !!!

:roll: ;-) ;-)


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Von mir + Anhang auch ein fettes Dankeschön an die super Koordination.

 

Hätte gar nicht gedacht das es so spaßig wird 8-)

 

Natürlich gibts Bilder!!!

 

Hier nur ne kleine Auswahl.....

 

 

 

th_69885_P1040024_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_631lo.jpgth_69891_P1040029_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_1035lo.jpgth_69897_P1040036_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_470lo.jpgth_69909_P1040044_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_547lo.jpg

 

 

 

th_70138_P1040054_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_613lo.jpgth_70143_P1040062_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_513lo.jpgth_70145_P1040069_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_1031lo.jpgth_70150_P1040072_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_1042lo.jpg

 

 

th_70275_P1040096_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_525lo.jpg th_70280_P1040113_Berliner_Smarttreffen__Spargelessen_122_600lo.jpg

 

Wer weitere 55 Bilder als 90 Mb-Datei downloaden will....

 

 

 

(ich brauchte jetzt erstmal ca.1h für den Upload :roll: )

 

Viel Spass!

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 06.05.2007 um 19:52 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bilder sind ja mal Spitzenklasse pxl !!!! :o

 

Super !!!!!

 

War echt herrlich der Tag !!!


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Euren Danksagungen:

 

Ich habe es gerne getan und dabei viel Spaß gehabt.

 

Oscarverleihmodus an:

 

Ich bedanke mich bei smartipercy für das tolle Outfit.

 

Ich bedanke mich bei EUCH, denn was nutzt die beste Organisation, wenn nicht alle an einem Strang ziehen.

 

Und ich bedanke mich bei meiner Frau, die in den letzten Wochen viel Verständnis aufgebracht hat.

 

Oscarverleihmodus aus

 

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@maxhal

 

hat deine frau nicht auch bilder gemacht?

 

macht sie , die fotos noch rein?

 

:)

-----------------

Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen. Meine Smarte Seite

 


Und denkt dran, immer locker durch die Hose atmen.

Meine Smarte Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

hat wirklich Spaß gemacht.

 

Das Eisenbahnfest in Wustermark haben wir dann sausen gelassen. War schon zu spät und dort mit Sicherheit auch nichts mehr los!

 

Bis nächstes mal

 

Peter + Tina + Chica

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erst mal einen großen dank an die oganisatoren !!!!!

diesen schönen tag sollten wir schnellstens wiederholen. am besten zu kaffee & kuchen

im strandhotel binz. :lol:

@dakota

dich sammeln wir natürlich ein und bringen dich

auch wieder zurück in die heimat. ;-)

(hattest du noch 3cm platz? wir konnten deine scheinwerfer nicht mehr sehen. :-P )

pict0563vq9.jpg

 

hat jemand schon ein datum für die nächste

ausfahrt..............

 

:-D :-D :-D

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das war der 07.05.2007 :-?

-----------------

42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

 


42 Passion MJ 2004

PhadRed/Silber

Roady coupé MJ 2003

Jack Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi und Holger...hoch naja, Platz war da!!! Vielleicht habt ihr das auch gesehen, wie die Leute geguckt haben, als 2 Smartis von der Ampel losgeprescht sind :lol: ...war doch okay, hauptsache ihr habt euch nicht bedrängt gefühlt !!! :-?

 

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, wir haben uns doch nicht bedrängt gefühlt.

deine scheibenwischer konnte ich im rückspiegel doch noch gut sehen.... :lol: :lol:

die hauptsache du hast meine motorölspritzer wieder von deiner scheibe bekommen! :-P

lg steffi und holger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.