Jump to content

Empfohlene Beiträge

Für mehr Infos auf das Banner klicken.

 

 

0611_ftec_sb4bt.jpg

Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ein zweiter Turbo, wenn der erste nicht geht. Nur habe ich das Angebot nicht gefunden.

 

Ich kann leider ma 06. Februar nicht kommen, da stehen familiere Pflichten an.

 

Mein smart fährt wieder, nachdem ich die Batterie aufgeladen habe. Allerdings ist mir der Turbo irgendwie zu soft, aber da es noch ein paar Gründe gibt, in die Werkstatt zu fahren habe ich eben einen mehr ...

 

Gruß!


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.01.2011 um 20:09 Uhr hat MaxHAL geschrieben:
Bevor die Seite verhunzt wird und wieder editiert werden muß ;-)


Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h

bannersalzufer.jpg


Wir sind dabei

2 x 2910kai
1 x StylerSlyder +1
1 x niam-niam
2 x MaxHAL
1 x ma_sa
1 x Gordenjack
1 x passion-herby
2 x dwarf303
1 x Blaue-Beere
2 x Steffi_Holger
2 x MT-Cars Thomas
2 x Onkel-Paul
1 x supermansmart
2 x Smarti_for2
1 x brabussmarti

+ Smart-club Mitglieder
1 x jan-berlin


Es ist ja noch genügend Zeit für die Vorbereitung:

Hiermit rufe ich für den 6. Februar die

Erste Hallo Berliner! - Prunksitzung
aus.


Motto: "Die smarten Narren"

Es findet eine Prinzen-, Jungfrauen- und Bauernwahl zum "smarten 3-Gestirn" statt.

gebraucht werden:

1. Pappnasen
2. Luftschlangen (kein Konfetti !!!)
3. Büttenreden
4. Ghettoblaster
5. Karnevalstusch & Narrhalla Marsch
6. 1 Siegerpokal für die/den beste(n) Närrin oder Narren
7. Urkunden für die Teilnahme
8. Fotografen
...
und ein Besen

Mal so als Vorschlag. Hättet Ihr Spaß drauf?

Gruß Reiner

PS

Entgegen allgemeiner Gepflogenheiten zahlt nicht der Prinz, sondern jeder seine eigene Rechnung.





[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 28.01.2011 um 14:54 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey smartis...

 

bin bin Stephan 23 jahre komme aus Mahlsdorf, fahre jetzt seit nen paar monaten Smart.

 

Ich fahre einen 450 Facelift baujahr 2007 und find den echt cool.

 

Im Smart forum bin ich neu, so richtig durchsehen tu ich noch nicht hier aber das wird bestiommt noch.

 

Am 6.2 ist das Treffen am Salzufer, natürlcih bin ich dabei mit meiner Frau. Vielleicht lerne ich ja einige von euch kennen.

 

Ich freu mich drauf...

 

smarte grüße grüße Stephan alias Smarti_for2:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarti_for2 am 27.01.2011 um 17:07 Uhr ]


Zitat: Robert Lembke

 

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halo Berliner,

 

ich werde vorbeischauen, muß aber meinen Geschäftspartner mitbringen.

Bis denne denn.


Ich bin 46 jahre alt und von Beruf KFZ-Mechaniker Meister, Im Moment habe ich eine Kleine Firma und verkaufe Ersatzteile und Zubehör,speziell für alle smart Modelle, Weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Update.

 

Willkommen.gif

AC_gn.jpgprofile.gif edit.gif... L8 Smarti_for2

 

Viel Spaß bei Hallo Berliner!

 


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Smarti_for2: erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche alles nen schönes wochenende

 

lg Smarti_for2

 

 

-----------------

╔╦╦"'╦╦╗

I ♥ Berlin

 


Zitat: Robert Lembke

 

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Holger.

 

Schön dokumentiert; wenn auch etwas kleine Bilder.

 

Da muss ich doch nochmal über eine Lösung nachdenken. Wenn der Auspuff so dicht an der Unterbodentrennung hängt....

Na mal sehen.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 06. Februar 2011 11:00h

 

Für die Teilnehmer an unserem Treffen am Salzufer sind die Plätze reserviert.

 

Auf den Hinweis, dass es "närrisch" werden kann, hat Herrn Grabmer die Information der Security erwogen. :-D :-D :-D

 

Wie sieht es denn mit Euren 4 - 8 - 16...zeilern aus? Wer von den Teilnehmern hat denn etwas zu Papier gebracht? ;-)

 

Gruß Reiner

 

Hier nochmals die eindeutige Festlegung: ES WIRD KEIN KONFETTI oder ÄHNLICHES geduldet! Danke.

 


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2011 um 13:07 Uhr hat MaxHAL geschrieben:
Sonntag 06. Februar 2011 11:00h



Für die Teilnehmer an unserem Treffen am Salzufer sind die Plätze reserviert.



Auf den Hinweis, dass es "närrisch" werden kann, hat Herrn Grabmer die Information der Security erwogen. :-D :-D :-D



Wie sieht es denn mit Euren 4 - 8 - 16...zeilern aus? Wer von den Teilnehmern hat denn etwas zu Papier gebracht? ;-)



Gruß Reiner





Hier nochmals die eindeutige Festlegung: ES WIRD KEIN KONFETTI oder ÄHNLICHES geduldet! Danke.






 

Wie sieht es mit schnipseln ausm Locher aus? :o


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünschen allen nen schönen Wochenstart.

zum glück is der Montag schon um. :-D

 

LG Smarti_for2


Zitat: Robert Lembke

 

Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, zurück!

 

Mit´nem Messebesuch vom Wochenende in den Knochen, ist mir der Feierabend sehr willkommen. :roll: :roll: :roll:

 

@LEDsmarty

 

Na, rate mal. ;-)

 

Diese Bitte stammt von mir. Ich denke, wir wollen uns auch in Zukunft weiterhin dort treffen, nett frühstücken und unsere smarte Seite zeigen. :) :) :)

 

Gruß Reiner


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smarti for 2

 

Willkommen endlich endlich noch ein Köpenicker :-D

Hoffe wir sehen uns am Sonntag

 

Halt mal die Augen auf ich fahr ein gelben Rammsteinsmart.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gordenjack am 31.01.2011 um 19:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.