Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Version von 12:35h gelesen.

 

Vielleicht wirst du bei Motortalk oder dem Smartfahrerforum fündiger.

 

In dem Sinne......eine stets Kolbenfresser freie Zeit.......Reiner


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die Seite verhunzt wird und wieder editiert werden muß ;-)

 

Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h

 

bannersalzufer.jpg

 

 

Wir sind dabei

 

2x 2910kai

1x StylerSlyder +1

1x niam-niam

2x MaxHAL

1x ma_sa

1x Gordenjack

1x passion-herby

2x dwarf303

1x Blaue-Beere

2x Steffi_Holger

2x MT-Cars Thomas ???

2x Onkel-Paul

1x supermansmart

 

 

Es ist ja noch genügend Zeit für die Vorbereitung:

 

 

Hiermit rufe ich für den 6. Februar die

 

Erste Hallo Berliner! - Prunksitzung

 

aus.

 

 

Motto: "Die smarten Narren"

 

Es findet eine Prinzen-, Jungfrauen- und Bauernwahl zum "smarten 3-Gestirn" statt.

 

gebraucht werden:

 

1. Pappnasen

2. Luftschlangen (kein Konfetti !!!)

3. Büttenreden

4. Ghettoblaster

5. Karnevalstusch & Narrhalla Marsch

6. 1 Siegerpokal für die/den beste(n) Närrin oder Narren

7. Urkunden für die Teilnahme

8. Fotografen

...

 

und ein Besen

 

Mal so als Vorschlag. Hättet Ihr Spaß drauf?

 

Gruß Reiner

 

PS

Entgegen allgemeiner Gepflogenheiten zahlt nicht der Prinz, sondern jeder seine eigene Rechnung.

 

Tante Edith: schon passiert :-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 23.01.2011 um 20:12 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner da?

:(

Wo seid Ihr Denn alle?

Warte auf Schweller und co,sollen angeblich innerhalb 5 Tage Lieferbar sein :)

Bin echt gespannt ob die das Dieses mal auf die Reihe Kriegen oder ob es wieder 10 Wochen braucht.

Lg

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen. :) :)

Wenn die Teile da sind, ruf mich zwecks Termin wieder an.

Hast du in Marienfelde bestellt?

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe in Marienfelde bestellt,am Telefon sagte er das es ca.4 bis 5 Tage dauert ,also müsten die Freitag zum abholen bereit sein ,

Bin gespannt. :roll:

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. sind die nicht fertig am Lager und kommen aus dem Lack-und Karosseriezentrum Ludwigsfelde.

 

LG


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Tankdeckel kam über Paris-Rom-Erkner-Marienfelde und das zu Fuß!

Darum war der ja auch 10 Wochen Unterwegs.

 

Herby,wann kann/darf man Dich Denn Anrufen?

Lg

Heidi

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lebe auch noch :-P

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kugelblitzchen

Logistisch keine Meisterleistung des Outsourcing.

 

Macht bei 3043km und einer 40-Stunden-Woche immerhin eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 7,61km/h. Da hat sich der Läufer Mühe gegeben. ;-)

 

Wenn es aber doch aus Ludwigsfelde geliefert wurde, macht das bei ´ner 24-Stunden-Schicht enorme 0,0028m/s. :-D :-D :-D

 

Ich drücke Dir die Daumen, dass es so schnell wie mit meinem neuen Frontspoiler "geht". Der war nach 4 oder 5 Werktagen da.

 

LG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 26.01.2011 um 09:57 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hab die Teile :-D

Gestern kam der Anruf und nu liegen sie hier UNTERM Bett,

und bald kommen sie ans Töffi :-D

Dann im Frühling noch die Pulse Felge mit Sommerräder und Fertig........

Nur was ich mit den Winterrädern mache weis ich immer noch nicht so genau.

Mach ich Winterreifen auf die Passion Felge oder hole ich mir noch ein Pulse Felgensatz für Winterreifen :-? :-?

Nix weis und davon ganz viel :roll:


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, "geht" doch.

 

Smart-Teile unter´m Bett

Machen Träume richtig nett

Liegt auch der Schnee im Garten

Und muss man weiter warten

Die Träume! - machen´s wieder wett.


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reiner

pssssssst! ich habe heute etwas bestellt, was schöööönes, eigentlich brauche ich es noch nicht, aber, große vorfreude :lol: :lol:

einen fismatec sb II !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur für mich alleine!!!!!!!!!!!!

 

lg :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Egoist? Holger hat mir doch von seiner Vorfreude etwas abgegeben. :-P

 

Außerdem stand da noch pssssssst!

 

@Holger

Boah! Ich kann es kaum erwarten. Darf ich mir den dann mal ansehen? ;-) Ich sage es auch nicht weiter. :lol: :lol: :lol:

 

Tante Edith: Passt der unter´s Bett!?

 

Tanten... :roll: :roll: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 26.01.2011 um 21:16 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch am überlegen. 92kW wären schon ein Knaller, aber die 9,6l Super 100? Bis Juni ist ja noch Zeit... ;-)

 

0611_ftec_sb4bt.jpg

 


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2011 um 22:51 Uhr hat MaxHAL geschrieben:
Ich bin noch am überlegen. 92kW wären schon ein Knaller, aber die 9,6l Super 100? Bis Juni ist ja noch Zeit... ;-)



0611_ftec_sb4bt.jpg






 

Zum schnell fahren hast Du doch denn großen. Oder :-? :-? :-?

Groß Thomas

-----------------

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.01.2011 um 19:01 Uhr hat Holger_57 geschrieben:
@MaxHal



Zitat

Die für Dich gebaute Brücke hast Du nicht erkannt.



Also mein lieber Reiner.....

Ich denke Du hast mein überarbeitetes Posting noch gelesen und damit ist ja alles erklärt!!



Mir ging es in erster Hinsicht hier in meiner Anmeldung um Info`s rund um meinen damaligen Neuerwerb den Smart ForTwo!!



Mir war schon sehr schnell klar, dass dies auch nur ein "Forum" ist!!



Was hatte ich ursprünglich geschrieben??



"Mein Hunsrücker Freund hält sich an die Regel: "Foren angucken ja, anfassen nein!"



Nun, ich werde es überleben :-D



Richtig kennengelernt habe ich DICH ja nie, also habe ich auch nichts nachzuweinen :roll:



In dem Sinne......eine stets Kolbenfresser freie Zeit.......Holger ( der ältere :-D )



 

E:Bin auch noch da :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von LEDsmarty am 27.01.2011 um 20:04 Uhr ]


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.