Jump to content

Empfohlene Beiträge

:-? 2?

Wer ist Denn der zweite?

Ich hab mich schon entschieden und Ich Freue mich darauf und darüber

Werde morgen gleich die Teile Bestellen.

Gruß

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte helfen.

 

Gruß, Martin

-----------------

smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !

Spritmonitor.de

 


smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2011 um 08:41 Uhr hat Holger_57 geschrieben:
Guten Morgen at All :)



@passion-herby.....

Hatte heute Morgen ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin über den Zaun des SC bei uns in Marienfelde!!

999Euro!!!!!!! Und ich hätte den Würfel Morgens abgegeben und Nachmittags abgeholt!!

Blödheit muß warscheinlich bestraft werden :cry: :cry: :cry:



 

 

Hallo Holger,

 

 

das ist Wucher!!

 

Ich hab im Januar 2010 nur 998.- bezahlt.

 

Und richtich: Morgens gebracht, Nachmittags gemacht. :-D

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auch für meine erste Kugel.

 

Schon 2002/ 03 gab es ein "Rundumsorglospaket":

 

Thermo Top, Funk, Conti WR auf Stahlfelgen und ´ne Pulle Scheibenklar.


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 998 € auf 999 € das ist ja eine Preissteigung von …, nee das das kann man ja schon Garnichts mehr ausrechnen.

Gruß

Thomas

 

-----------------

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht weiter schlimm.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 20.01.2011 um 18:42 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so heute mal wieder in Henningsdorf gewesen :-D :-D :-D :-D :-D

 

Steffi_Holger: morgen 1200

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

So jetzt habe ich erstmal wieder Ruhe

(bis 1/ 2013) :-D :-D :-D

 

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch ... meine Batterie ist ausgebaut und lädt mal wieder.

 

Mein Turbo mag auch jedesmal nach 1,5-2 Wochen nicht auf den Hinweg mitmachen. Nur auf dem Rückweg löst sich alles, dass der Motor richtig läuft. Die Airbaglampe leuchte mich auch schon wieder an.

:roll:

 

Leider ist die Zeit derzeitig ein äußerst knappes Gut ...

 

Schönes Wochenende euch allen!

 

@Holger: Bei Biete/Suche sind mehrere Lenkräder drin, unter Kellerräumung.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

Schön zu lesen. Glückwunsch wäre bei dem zarten Alter etwas übertrieben. Aber ich kann das prima Gefühl nachempfinden (geht mir auch immer so). :)

 

@Blue

Ist wie beim Läufer. Konditionsmangel. So ein Turbo ist zur Kraftentfaltung eingebaut. Der hat ´nen Trainingsrückstand, nicht dass sich die Lichtmaschine mal solidarisch erklärt. ;-)

 

btw

Ich habe heute eine schon lange im Kopf herumspukende Idee realisiert.

 

Mich hat der Sitz meiner In-Ear-Kopfhörer total genervt. Entwerder sind die Dinger rausgefallen oder haben gesessen - dafür war der Ton Mist.

 

Da ich regelmäßig Gehörschutzstöpsel trage, bin ich auf die Idee gekommen ein solches Paar umzufriemeln.

 

Es hat funktioniert und ist der abolute Knaller! Sitz und Tonwiedergabe meiner Sennheiser ist nun perfekt. Der Materialaufwand ist ein Witz. Den Klang habe ich nicht wiedererkannt!

 

Für diejenigen die auch nicht glücklich sind:

 

1) Eine Schachtel Ohrstöpsel besorgen. Ich finde die "Ohropax Color" super. Die sehen lustiger aus als diese Sanitätshaus farbenden Dinger. Hier kann bei Verwendung unterschiedlicher Farbe auch gleich "Rechts/ Links" markiert werden.

 

2) Mit einer Lochzange wird der Ohrstöpsel in Längsrichtung gelocht.

 

3) Mit einem Cuttermesser per Salamitaktik die Länge kürzen, bis ein handhabbares Maß (hängt vom Kopfhörer ab) erreicht ist. Das findet man nur durch probieren heraus.

 

UUUUND --- KLASSE! 8-) 8-) 8-)


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.01.2011 um 12:19 Uhr hat MaxHAL geschrieben:

Der Abschnitt "Netiquette" auf Seite 1 wird überarbeitet.

 

 

PDFTT.jpg

 

Nächstes Treffen am 06. Februar 2011 um 11:00h

 

bannersalzufer.jpg

 

Wir sind dabei

 

2x 2910kai

1x StylerSlyder +1

1x niam-niam

2x MaxHAL

1x ma_sa

1x Gordenjack

1x passion-herby

2x dwarf303

1x Blaue-Beere

2x Steffi_Holger

2x MT-Cars Thomas ???

2x Onkel-Paul

1x supermansmart

 

Es ist ja noch genügend Zeit für die Vorbereitung:

 

Hiermit rufe ich für den 6. Februar die

Erste Hallo Berliner! - Prunksitzung

aus.

Motto: "Die smarten Narren"

Es findet eine Prinzen-, Jungfrauen- und Bauernwahl zum "smarten 3-Gestirn" statt.

gebraucht werden:

1. Pappnasen

2. Luftschlangen (kein Konfetti !!!)

3. Büttenreden

4. Ghettoblaster

5. Karnevalstusch & Narrhalla Marsch

6. 1 Siegerpokal für die/den beste(n) Närrin oder Narren

7. Urkunden für die Teilnahme

8. Fotografen

...

 

und ein Besen

 

Mal so als Vorschlag. Hättet Ihr Spaß drauf?

 

Gruß Reiner

 

PS

Entgegen allgemeiner Gepflogenheiten zahlt nicht der Prinz, sondern jeder seine eigene Rechnung.

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 23.01.2011 um 15:09 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist neuer Rekord!

 

Es gab bislang keinen Monat in dem sich mehr Smarties in der Hallo Berliner! - Karte haben listen lassen.

 

Unser "neuster" Zugang ist ein 2001er Forumsurgestein.

 

Willkommen.gif

AC_gn.jpgprofile.gif edit.gif... J8 steste

 

Viel Spaß bei Hallo Berliner!

 

 

Allerdings kommen zu Holger_57, der mich um die Entfernung seiner Listung gebeten hat, am Monatsende noch eine erhebliche Zahl hinzu, die in diesem Thread nicht mehr aktiv sind.

 

Der Aktivitäts-Check zeigt, dass Viele zwar ihren Standort in die Liste eintragen lassen, aber dann nur punktuell im Smart-Forum waren.

 

Das Fazit ist trotzdem positiv.

 

Die ehemals kleine Runde ist in den letzten 4 Jahren deutlich gewachsen. :)

 

Gruß

Reiner

 

@Kai

Editiere bitte dein Zitat meines Beitrags. Es stimmt so nicht mehr. Danke.


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so jetzt zurück von der Grünen Woche :-D :-D :-D

 

Steffi_Holger: Su....Jim... war auch dort vertreten, so konnte Karin gleich probe sitzen, voll begeistert.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2910kai am 23.01.2011 um 17:47 Uhr ]


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Holger_57

Dein letzter, jetzt gelöschter Beitrag war so falsch nicht.

Aber wenn es der Mehrheit gefällt...

 

Gruß, Martin

 

 

-----------------

smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !

Spritmonitor.de

 


smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so um den Thread zu nutzen für was er da ist

 

SMART-TREFFEN

 

Blaue-Beere: bis morgen :-D :-D :-D

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

:-D :-D :-D :-D


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holger_57

 

Deine PN hat keinen weiteren Inhalt als die Feststellung, dass

 

Deinem Wunsch aus der Liste entfernt zu werden schon entsprochen wurde

 

Du den Grund nicht weißt und nicht wissen brauchst

 

 

Quote:

Am 23.01.2011 um 11:23 Uhr hat MaxHAL geschrieben:

...

Allerdings kommen zu Holger_57, der mich um die Entfernung seiner Listung gebeten hat, am Monatsende noch eine erhebliche Zahl hinzu, die in diesem Thread nicht mehr aktiv sind.

...


 

Die für Dich gebaute Brücke hast Du nicht erkannt.


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.