Jump to content

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 27.12.2010 um 22:43 Uhr hat Holger_57 geschrieben:

IHR habt doch alle wat jenommen :-P

Wie kann man denn angesicht der Vorraussagung von 2012 an so einem Teil Freude haben b.z.w. verbreiten.... :lol:

 

Quote:

Am 27.12.2010 um 22:48 Uhr hat Holger_57 geschrieben:

Ich weiß...... :roll:

Habe mal eine ganz bekloppte Saarländerin um Bernd Heinz Graf kennen gelernt :-P
Das war ein harter Prüfstand für meine fast 30 jährige Ehe... :evil:

Aber ich habe noch Hoffnung.. :-P

XY ungelöst im ZDF.....

" Unbekannte nachgeblondete Frau mit Klamotte um den Hals aus der Saar gefischt.....Schade um die Fische" :lol: :lol: :lol:

Ich weiß ab heute brauche ich ein "Wasserdichtes" Alibi... :-P

 

 

Meine Glaskugel hat wohl ´nen Sprung. Sonnen wir uns zur Jahreswende 2012 unter Palmen, tritt die Saar flächendeckend über die Ufer oder werden wir von nachgeblondeten Zombies, mit ´nem Stein um den Hals, gejagt? Macht XY ´nen Prüfstandtest für 30 jährige Ehen ohne wasserdichte Alibis? Oder müssen wir alle jetzt das gleiche nehmen... die Lage scheint hoffnungslos.

 

smiley3351.gif

 

 

Der erste Vorschlag für das neue Jahr:

 

bannerjan11.jpg

 

2x MaxHal

2x MT-Cars + 2/2

1/2 blueandrew


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Liebern,

Nein, ich bin nicht tot, ich gehöre noch zu den lebenden Toten. PC mal wieder defekt zu Hause, das ist echt ein Spießroutenlauf mit dem unwilligen Etwas.

 

 

 

 

2x MaxHal

2x MT-Cars + 2/2

1/2 blueandrew

2x LEDsmarty


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei halbe andrés sind auch ein ganzer^^

 

2x MaxHal

2x MT-Cars + 2/2

1/2 blueandrew

2x LEDsmarty

1/2 pO_Oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Start ins neue Jahr:

 

bannerjan11.jpg

 

 

Zum Treffpunkt:

 

Entwerder wir treffen uns auf einem der markierten Parkplätze oder versuchen es in der Tannenbergallee/Johannisburger Allee. Ich bin aber für andere Vorschläge offen.

 

 

Für die Dimension:

 

Die Luftlinie "Knick Johannisburger Allee -> Parkplätze" ist ca 600m lang.

 

Hier war ein Lageplan.

 

 

Wer kommt mit:

 

2x MaxHAL

2x MT-Cars + 2/2

1/2 blueandrew

2x LEDsmarty

1/2 pO_Oh

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 23.11.2012 um 20:20 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fährt ja gar kein Bus hin :oops: ... wie soll das denn gehen? :-?

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi André,

 

Forum - Smartforum - Smart? ;-)

 

Die S-Bahnhöfe Grunewald - Eichkamp - Heerstraße sind in der Nähe. Bus X34, X49, M49, 218. Ohne Gewähr. Ich fahre lieber mit dem Kleenen. :) :) :)

 

Gruß Reiner

 

Tante Edith hat sich mal den Plan angesehen und Google bemüht.

 

PS

Da soll einer sagen, in ´nen Smart passt nichts rein:

 

geschluckt.jpg

 

8-) 8-) 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 29.12.2010 um 17:27 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Fake? Zum Rodeln braucht man den passenden Untersatz.

 

Diese Ausführung ist aber nur limitiert erhältlich. 8-) 8-) 8-)

 

Der Start ins neue Jahr:

 

bannerjan11.jpg

 

Wer kommt mit:

 

2x MaxHAL

2x MT-Cars + 2/2

1/2 blueandrew

2x LEDsmarty

1/2 pO_Oh

 

Die Aussichten für Sonntag den 02.01.2011 sehen ganz OK aus. SA 8:18h - MT -6°C - SU 16:04h - kein Niederschlag.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 01.01.2011 um 20:12 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reiner,

toller Schlitten. Wir müssen, wenn wir kommen, wohl eher eine sichere Limousine mit Rückenteil verwenden.

Wo hats Du denn das tolle Teil her. Gibt es noch mehr?

 

Übrigens bekommt man auf eine Seite sehr wenig Informationen, wenn Jeder den Text des Anderen noch einmal wiederholt. Ich denke das wollen und brauchen wir nicht.

 

Wer kommt mit:

 

2x MaxHAL

2x MT-Cars + 2/2

1/2 blueandrew

2x LEDsmarty

1/2 pO_Oh

2x Zimtsternchen


p4203007.jpg shepkxxl10.jpg 51807625.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp!

 

Der Schlitten ist ein KHW Snow Champion, der in dieser Form leider nicht mehr gebaut wird. Er wurde als "KHW" angeboten, aber auch für diverse Unternehmen umgelabelt.

Für leichtgewichtigere Rodler kommt der Nachfolger Snow Champion de luxe(ohne vordere Streben) in Betracht.

 

Für mich nicht! :cry: :lol: :lol: :lol:


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

silvesterf.jpg

 

Conny & Reiner


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von uns einen GUTEN RUTSCH und viel spaß beim (smart)schlitten fahren!!

 

 

2011.jpg

 

 

-----------------

Ranah.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ranah1508 am 31.12.2010 um 12:22 Uhr ]


Ranah.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Rutsch Mädels ;-)

 

*und zwar nicht auf die Nase^^*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allen einen Guten Rutsch und kommt problemlos hinüber. Bis 2011. LG

 

 


Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Silvesterfeier und viel Spaß beim Start ins neue Jahr.

Dieses Jahr bleibt mein smart zum ersten mal seit dem ich ihn habe zu Silvester stehen, ich hoffe er bekommt nichts ab. :)


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns 2 1/2 die besten Wünsche für das neue Jahr.

Alle Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

 

Katrin, Detlev und Tom


p4203007.jpg shepkxxl10.jpg 51807625.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prosit neujahr von den malediven allen von hallo berlin. kommt gut ins jahr 2011 ihr habt noch einige stunden im alten jahr hier hat es schon begonnen prosit bis dann wieder in berlin . dieter

 

 


p1000007.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

Wir wünschen Euch fürs neue Jahr,

Glück, Gesundheit und Freude immer da.

Genießt jeden Tag und jeden Augenblick.

Liebe... Gesundheit ... und ein wenig Glück für 2011.

 

chokoline & elektrogoofy

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chokoline am 01.01.2011 um 12:37 Uhr ]


c009.gifc010.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 2011....

auch von uns ein gesundes und erfolgreiches 2011.....

 

nicht vergessen Zählerstände (Strom Gas etc.) ablesen und dem Versorgerbanausen mitteilen...sonst wird wohl geschätzt....

 

Thomas und Thorsten

aus Spandau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesundes neues euch allen.

 

bis morgen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.