Jump to content

Empfohlene Beiträge

Es gibt Frauen die können perfekt einparken... warum soll es bei Männern nicht auch "Ausrutscher" geben. :-D :-D :-D duck ---> weg.

 

Wir und das ESP haben viel Spaß bei unseren täglichen Fahrten.

 

Heckantrieb und Heckmotor sind Klasse. 8-) 8-) 8-)

 

Der Smart heizt und "heizt".

 

btw

Die preiswerten Lawinenschaufeln sind bundesweit geräumt. :-? Ich habe von einem Händler ´nen Liefertermin für den 30. März 2011 angeboten bekommen. :lol: :lol: :lol:


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und wieder heil zu hause angekommen 8-) 8-) 8-)

 

irgendwie kommt es mir so vor als ob die anderen Verkehrsteilnehmer ihre Autos schieben.

 

Holger_57: diesen Winter mußte noch keiner schieben b.z.w. frei schippen

Vielleicht ändert sich das noch :lol: :lol: :lol:

 

Morgen geht es erst mal wieder nach Henningsdorf.

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um das mal klar zu stellen:

 

WÜRFELFAHREN ist bei den derzeitigen Verhältnissen einfach nur geil.

:-D :-D :-D

Auch wenn mein Unterboden hier in den Seitenstrassen wie ein Schlitten wirkt.

 

Apropos: Wer weiss, wo der Auspuff der Standheizung unter dem 451 rauskommt.

Meiner war letztens verstopft.

Im SC frei machen lassen, aber der Fuzzy war zu schnell wieder weg.

Wenn das beim Rückwärtsfahren nochmal passiert, wüsste ich mir gerne selber zu helfen.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

holger57

 

"selbstverständlich" haben wir schlechte winterreifen,.... aber diese schlechten winterreifen würden auf jedem anderen fahrzeug mehr wirkung zeigen, als auf unseren smartis.

ich brauch auch immer jemand zum schieben,... wenn ich nicht selbst den fuß aus dem fahrzeug hängen will...

 

 

ich selbst geh mit dem risiko auf die straße,.. jemand dritten lasse ich bei den verhältnissen nicht mit dem smarti fahren!! ..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich freue mich wieder darauf, morgen Smart fahren zu dürfen, wenn die anderen Verkehrsteilnehmer wenigstens etwas zügiger fahren würden b.z.w. Platz machen würden, das man vorbei kommt, würde Smart fahren noch mehr spass machen

 

 

M.f.G.Kai


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach so das wichtigste hätte ich doch fast vergessen

Wir waren doch letzten Samstag essen

 

DSCF2735.JPG


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Langschläfer,

 

Steffi_Holger: war aber richtig lecker, und das Beste, Karin und ich sind satt geworden :-D :-D :-D


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.12.2010 um 05:49 Uhr hat 2910kai geschrieben:
Guten Morgen ihr Langschläfer,



Steffi_Holger: war aber richtig lecker, und das Beste, Karin und ich sind satt geworden :-D :-D :-D



 

Da sind wir ja beruhigt.


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so Feierabend 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Jetzt geht es gleich nach Henningsdorf mal wieder lecker essen, na gut es wird auch versucht zu kegeln 8-) 8-)


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute 8-) kurze frage.ich glaube mein dach ist undicht da lief vorhin beim bremsen wasser rein auf beiden seiten und zwar da wo das dach zur windschutzscheibe übergeht(hoffe ihr wisst wo mich meine :oops: )und er friert innen mehr zu als von außen,ist auch nicht normal oder? bitte um rat :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bißchen wenig Info übers Auto.

Garantie oder Autoglaser.

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde.

 

Wir, Bärbel und ich, wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Ein extra Dankeschön von Bärbel für die vielen Grüße und guten Wünsche.

 

So, nun feiert schön und achtet auf Eure Gesundheit.

 

Weihnachtliche Grüße

passion-herby

 

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartgemeinde wir wünschen allen Kuglern und Würflern ein ruhiges Fest und das ihr ohne Stress durch die Feiertage kommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.