Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lady20

Is denn hier wer unter 30 und aus Nähe/Umgebung München??

Empfohlene Beiträge

@flo:

 

DAAAAAANNNKESCHÖÖÖÖN!!!!! Für die Bilder!! Sind ja richtig gut geworden!

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 

 

 

Leben und Leben lassen!

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!

Freut mich, wenn sie dir gefallen.

Gerne wieder. :-D

 

-----------------

Wichtige Events:

Weltrekordversuch 2007 >> Das MEGA EVENT

Hier geht’s zum Flyer

Starnberger See Tour

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn40301yq.jpgrunningsmartcoupeblack3ai1we.gif

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 21.03.2007 um 17:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

s_u_v hat sich somit auch für nen bagger qualifiziert :-D

 

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer.... :roll: :lol: :-P

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 

 

 

Leben und Leben lassen!

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einverstanden! Ich mach die Übergabefee! :-D

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 

 

 

Leben und Leben lassen!

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh, für den riesen bagger muss ich mich aber vorher mit gutem frühstück stärken :-P

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nehm gern ne Sammelbestellung auf, für den 06.05! 8-)

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 

 

 

Leben und Leben lassen!

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo: Bekommst du! Aber nur du! :-D

Aber vielleicht erinnerst mich nochmal dran....

 

@iidollarii: Das will ich sehen :-P :lol:

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 

 

 

Leben und Leben lassen!

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...vorsicht Lady, für nen goldenen Bagger macht der Dollar nicht nur so angenehme Dinge wie Salz von Deiner Haut usw. :lol: :lol:

den wünscht sich der doch schon lange. Als extra wär da noch die goldene Grubenlampe zu vergeben ;-)


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dilli, ich hab keine Angst vor der Männerwelt ;-) , die haben eher Angst vor mir

Das gerede kann man doch eh nicht ernst nehmen, :-D . Aber danke für die Warnung :)

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 

 

 

Leben und Leben lassen!

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*edit*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SO-NY215 am 07.04.2007 um 21:40 Uhr ]


stephan7kleinerxm0.jpg

sonytuxek5.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Erst mal Hallo an alle!

Ich bin auch jetzt neu hier in diesem Forum und ich muss sagen es macht richtig spaß hier mal alles zu lesen.

Um auch mal auf den anfang zu kommen. Ich bin auch noch unter 30 Jahre. Genau genommen 22. Habe auch meine Erfahrungen mit treffen schon gemacht aber wie heißt es so schön da muss man durch wenn man wo rein kommt wo andere schon lange sind.

Bin aber auch Froh jetzt mal leute aus dem raum RO zu treffen. Vielleicht klappt das ja mal wieder mit einem kleinen Treffen im Umkreis.

Wo ich noch im Moment probs habe ist das event: Reduce to the max.

Findet das komplett in Übersee statt oder um den ganzen Chiemsee. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.

Greez

SerVaX

 

 

-----------------

Wir stehen zusammen,

wir leben zusammen,

Freunde für´s Leben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SerVaX am 31.05.2007 um 10:45 Uhr ]


Wir stehen zusammen, wir leben zusammen, Freunde für´s Leben.

89273_1180624944103l.jpg

Mein Baby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du..

 

wie bereits per pn geschrieben, gehe auf die seite von smart&friends klick, da findest alle infos und über kontakt auch ansprechpartner...

 

gruß stephan

-----------------

smartmuc - die smarte webseite für münchen und umgebung

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens auch U30 (22)...

 

Aber: Ruhrgebiet ... Da wo es halt am schönsten ist, zwischen Kohlenbergen und Shoppingmeilen :-D

-----------------

Wer Clever ist, fährt smart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey ich bin neu hier und auch unter 30 :-D gehe mit 25 schon stark auf die 30 zu aber hab noch vieeeeeel Zeit! Kommst Du denn am Samstag auch auf die Smart Bodensee Tour? Dann sieht man sich vielleicht da :)

 

Roadster-3klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Impulse am 07.06.2007 um 16:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

voll alt ey,aber egal :-D ich bin aus FFB und unter 30 :-D 26 um genau zu sein. wer wills wissen? :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann oute ich mich jetzt auch mal,

 

also.....

 

Ich bin ein 27 Jähriger, seit letzten Dienstag Smart fahrender Smartfahrer und stolz darauf :lol:

 

Lg. Richy

 

Achja, und aus dem Lk. MÜ


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also muß sagen hier hat sich aber ned viel getan :-D

 

Würd mich auf jedenfall freuen, wenn am Chiemsee paar in meinem Alter anwesend wären ;-)

 

Also?? Wer?????

-----------------

 

 


 

 

Leben und leben lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht aus münschen und umgebung komme, passt das vom alter schon eher.zum chiemsee komme ich nicht. bin aber beim smart treffen in höxter dieses jahr.

-----------------


smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

smart.jpg

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.