Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyberalfa

SUCHE Montageanleitung für smart Coupé Grundträger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Benötige Anleitung zur Montage des original smart Grundträgers (und Fahrradträger). Hat jemand die Anleitung und kann mir diese als pdf schicken?

 

Außerdem fehlt eine Kegelschraube für die Montage am Fahrzeug. Weiß jemand, woher man die bekommen kann?

 

Danke für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!

 

Gruß cyberalfa :-D

-----------------

cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

 


cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thank you very much! :-D

-----------------

cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

 


cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mir auch die Montageanleitung schicken? Das wäre wirklich toll! Bin schon lang auf der Suche!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe mir nun voller Stolz einen Grundträger samt Radträger gekauft, bin allerdings nicht in der Lage ohne Gewaltanwendung die Gasdruckdämpfer zu lösen um den Träger auch oben an den beiden Halterungen zu fixieren. Scheinbar schwirrt eine Montageanleitung herum - ich bitte ebenso um diese.

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe jetzt einen smarten Grundträger und keine Anleitung. Mag sie mir jemand zuschicken?

Danke und Gruß

-- Solderdot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muß zuerst die Metall-Spange vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher gelöst werden, durch Druck in Richtung von dem Dachholm weg, also nach innen. Danach einfach mit einem Maulschlüssel, ich glaub 13 (kann auch anderer in der Nähe sein) einfach den Dämpfer abschrauben.

 

Gruß

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm?

War das jetzt 'ne Antwort auf mein Posting?

Wenn ja, muss ich 'mal 'runter und nachgucken...

Kannst Du nicht einfach die Anleitung forwarden (eMail-Adresse it grad freigegeben)? Dann gehe ich damit die Tage 'mal in aller Ruhe runter (wenn's wieder ein wenig trockener ist :) )

Gruß

-- Solderdot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Solderdot am 07.05.2007 um 20:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich bitte auch ne Mail?

 

Hab hier diesen Träger rumstehen (natürlich ohne Anleitung ;-)) und ich glaub ich bin zu blöd diese oberen beiden "Winkelbefestigungen" zu monieren (-> Die "Kugelschrauben" gehen nicht auf :()

-----------------

 

mfg Bad Jovish

 


smart%20Pirat%20wei%C3%83%C2%9F.jpg

 


b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte ebenfalls.

 

Vielen Dank.

-----------------

signatur.jpg

 


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen!

 

Meine Freundin und meine gesamten Nachbarn machen sich lächerlich über mich, weil ich meinen verf***ten Fahrradträger nicht an den Smart bekomme.

 

Habt Erbarmen!

 

Könnte ich diese Anleitung wohl ebenfalls bekommen?

 

Biiiiiiiiiitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe meinen Grundträger über ebay bekommen und leider war keine Anleitung dabei... :-x

 

Kann sich bitte irgendjemand erbarmen und mir diese Anleitung als pdf zuschicken?

 

Danke im Voraus!

 

 

So, eine Anleitung von smart-club.de ist hier erhältlich:

http://rapidshare.com/files/56565930/Smart_Grundtraeger.pdf

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rusuf am 18.09.2007 um 16:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.