Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Truemmergesicht

Doofe Namen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte alle recht herzlich einladen am Thread für die Dööfsten namen teilzunehmen...

 

ich fange mal an...

 

hier darf man nur mit nem doofen namen posten...

 

erstes posting!!!

-----------------

sig.gif

Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne.

 

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lusche, der ist doch net doof:). Ich sollte Dich besser unter Kontrolle haben :)

 

-----------------

und ab!

 


und ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas lässt mich glauben, dass einer von euch so aussieht:

 

oobi.jpg

 

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ich, hallo ich ... handheb. :-D

 

-----------------

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von timo2 am 09.02.2007 um 17:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das an der Sonne heute oder am Schnee gestern?? und vor allem was für ein "Schnee" mag es gewesen sein :-D.

 

Naja, mein Nick dürfte mir einen Beitrag in diesem Thread erlauben :lol:

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das bei 13260 Beiträgen das Forum den Account sperrt oder warum braucht Timo jetzt schon n 2. Nick ?

 

Meine Eltern kamen auf die glorreiche Idee mich mit zweitem Namen Horst zu nennen, das berechtigt mich in diese Tread zu schreiben :-D

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2007 um 17:21 Uhr hat derPrinz geschrieben:
kann es sein das bei 13260 Beiträgen das Forum den Account sperrt oder warum braucht Timo jetzt schon n 2. Nick ?

 

Jetzt haben wir aber gelacht. :lol: :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

    spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ timo @ Prinz

 

Will euch ja nicht zu nahe treten, aber mal im Ernst hab mir heute hier n paar freds durchgelesen und mir fiel auf das in gut 2/3 der Freds hier, IHR 2 EUCH GEGENSEITIG ANGIFTET. und da mir der hier als der nutzloseste erscheint dachte ich mir sag ich mal was dazu !(sorry an den verfasser)

 

Habt ihr 2 irgendwie keine hobbies???

 

will mich net streiten aber es nervt, weil mich dass Forum und die Freds hier interessiert, aber nicht um 2 leuten beim streiten zuzusehn, dafür müsste ich oli G gucken oder so ..

 

macht es doch wenn unbedingt dann per Pn oder so aber net so dass es jeden stört.

 

 

Danke


Wer später Bremst bleibt länger schnell.

 

Wohin führt diese treppe???

sie führt nach oben ?!!??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2007 um 17:36 Uhr hat PinkaSmart geschrieben:
(sorry an den verfasser)


 

nicht so schlimm, dieser thread hat eh kaum einen sinn... :-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ho, ich hab doch garnix gemacht....

 

Mit Timo2 hab ich nix zu tun

 

*schwöre*

-----------------

RS Parts Treffen 5. Mai

 

rs-parts-1.jpg

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ES HEISST NICHT FRED SONDERN THREAD *nerv* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir schon wieder Vollmond, oder was?

 

Vielleicht sind das auch schon die ersten Auswirkungen der Klimaveränderung...jetzt haben wir wohl gerade "Reizklima" :-D

 

Da ich neulich im Chat gefragt wurde, ob man "rossimobil" essen kann :o - finde ich - habe ich mich auch für diesen t-h-r-e-a-d (obacht) qualifiziert.

 

Dann packe ich noch meinen zweiten und dritten Vornamen drauf > IRMGARD URSULA (gottseidank nicht im Ausweis unterstrichen). So, das reicht doch jetzt aber, oder?

 

Ich bin nur nicht Viele...das überlasse ich besser einem Schizo-Profi - nämlich Trümmerle. ;-)

 

Gruß

Rossi

-----------------

avatarblaukleinergi4.jpg

Spritmonitor.de - online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Zwischenfrage: Ab wann ist ein Name "doof" und wer entscheidet darüber???

:-P


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-Club_SH am 09.02.2007 um 21:18 Uhr ]


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nagut.. ich bin mit DerTux dabei...

 

sollte das einem nicht reichen, kann ich auch gerne den geilen Klaus holen... :lol: :lol: :lol:

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich reihe mich dann auch mal ein :roll: - nicht nur wegen des Nicks - mein zweiter Vorname ist nämlich EDELGARD :o :-P :-D...

Und wehe es lacht einer :evil:


Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.