Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thorti

Was haltet ihr von einem Universal Heckspoiler ?

Empfohlene Beiträge

Hi,

die Frage steht ja schon oben.

 

Ich habe auf http://www.spoilerland.de

und auf

http://www.jt-autoparts.de/

 

diverse Heckspoiler gesehen. Was haltet ihr von denen ? Kann man die gut umlackieren ? taugen die auch was ? Welche würdet ihr empfehlen ? Will es net zu prollig haben aber finde die von Brabus bemerkt man kaum und sie sind teuer.

 

würde mich über eure hilfe freuen

 

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht - ich sehe auch nicht ein, dass ich an die 600 euro für den brabus spoiler bezahlen sollte (ja 600 € - laut meinem freundlichen - inkl montage, lackierung und der große brabus spoiler, nicht das kleine drecksding ...)

 

wenn du was gefunden hast, meld dich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da gibts ja einige sind ja "universal" anscheinend wüsste aber net welcher zu meinem 44 am ehesten passen würde...aber werde mich da vllt ma infomieren oder bisschen kritik von euch bekommen

 

aber welchen "großen" brabus spoiler gibts den ? hast du bild davon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von Brabus gibt es meines Wissens nur einen einzigen Dachspoiler für den 44!?

 

Gegen einen universellen Spoiler hätte ich grundsätzlich auch nix, aber ich wöllte vorher auf jeden Fall sehen können, wie das am Smart aussieht!


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaalso:

 

geben tut es 2 verschiedene brabus spoiler. der brabus spoiler den man als zubehör im sc nachkaufen kann ist ein relativ dezenter, der kaum auffällt.

 

gibt man dem freundlichen aber die anweisung, er sollte doch bitte den spoiler bestellen, der serie beim 44brabus ist, dann bekommt man den etwas größeren spoiler, der auch nach was aussieht (das ist derjenige den man auf allen bildern sieht).

 

im 44forum stehen genauere angaben dazu.

 

was die universalspoiler angeht - die sind ja mehr als prollig. vor allem schaut so ein 44 gleich mal nach verunglücktem flugzeug aus,w enn man so ein risen ding hinten raufklebt.

 

also einen schönen spoiler habe ich bis jetzt nicht gefunden - leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Normale Brabusspoiler kostet im Baldshop knapp 210€ ( Grundiert ) man kann den aber auch direkt in schwarz bestellen.

montage dauert lt. Smart nicht länger als 30 min. da bleibt also noch viel Luft für die Lackierung um auf 600 €uronen zu kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden? Der "normale" Brabusspoiler bei Baldshop.de ist nicht der Spoiler der am 44Brabus serienmäßig montiert ist und sieht auch noch unauffälliger aus, als der des 44Brabus!?

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plata am 25.01.2007 um 12:05 Uhr ]


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn nur den einen Brabusspoiler, der auch auf der Smart HP angepriesen wird ( allerdings für 250 €) aber lt Chrisse scheint es da noch einen anderen zu geben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei baldshop der spoiler wird grundiert geliefert. frag mal nach was eine lackierung kostet.

 

was das anbringen betrifft - diese arbeit kann man in der tat selbst durchführen - vorausgesetzt man hat keine zwei linken hände - ich glaube diese klebestreifen mit denen der spoiler angebracht wird kannst du nur 1 mal verwenden. darum sollte man sich bei ebay vorher erkundigen wie das mit der befestigung aussieht wenn man einen gebrauchten kauft. (kannst im 44forum nachlesen)

 

2. habe ich vergessen, dass ich österreichische preise als grundlage hergenommen habe - und bei uns sind es 20 % ust die wir bezahlen müssen - wie das mit den arbeitseinheiten aussieht kann ich nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass die ebenfalls mehr betragen.

 

3. für mich sieht der baldshop spoiler nach dem kleinen aus - müsste man aber nachfragen.

 

aber vergleich selbst:

 

http://www.44forum.de/index.php?p=showtopic&toid=421&area=1&high=spoiler%20a

 

ich glaub du musst dich davor registrieren ...

 

 

achja, und ich habe bei meinem freundlichen auch ausdrücklich den brabus spoiler verlangt - und trotzdem wurde mir der kleine angeboten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von chrisse am 25.01.2007 um 15:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, der Link zum 44-Forum hat echt geholfen! Der Unterschied ist eindeutig sichtbar! Hab mir das gleich mal ausgedruckt um es meinem SC des Vertrauens gegebenenfalls vorzulegen.

 

Bleibt nur die Frage, ob die Teile auch gleich viel kosten!

:-?


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.