Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lepri

Hilfffffffffffe

Empfohlene Beiträge

hi alle zusammen bin jetzt auch endlich dabei *freu*

 

also wie folgt hab ein Problem eigentlich sind imoment wohl doch ein paar mehr

 

Problem 1. hatte vor ca 2 Wochen einen Unfall mit meiner Zicke (smart fortwo bj.99), naja dabei is se eben gestolpert und auf die Seite gefallen :roll: (tridum verbeult und Verbkratzt, türpanel verkratzt, vorderes panel verkratzt, Spiegel ab, Achse hinten gestaucht Heck panel komplett im ar... !!!) naja zum Glück ist mir nix passiert trotzdem laut smart 6ooo Euro schaden :cry: naja werde ihn wohl selber so gut wie möglich reparieren wobei wir schon zu Problem Nummer 2 kommen habe vor einiger zeit einen weißen smart 4/2 gesehen also komplett ! fand das voll heiß und bin auf die Idee gekommen meinen in perlmutt weiß zu Lackiren hab ihr so was schon gesehen :-? oder vielleicht sogar Bilder davon :) wen ja wäre super wen ihr die mal rein posten könntet so nun zum 3ten Problem hab zwar schon einige mahle kleiner teile selber lackiert jedoch an die tridium trau ich mich nicht wirklich ran deshalb wiest ihr was so was ungefähr kostet ? die panels werde ich wahrscheinlich selber Lackiren

 

also im vorraus an alle schon mal dankö werde noch ein paar Bilder reinstellen von meiner kleinen vor und nach dem Unfall

 

 

Bilder nach dem Unfall auf dem Parkplatz vom WalMarkt

unfallyi4.jpg

 

Bilder 1 Monat zuvor

smartvf5.jpg

 

Der weiße smart gefunden auf einer japanischen Seite

smart20tipe20320ex20topur2.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lepri am 23.12.2006 um 09:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lepri am 23.12.2006 um 10:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lepri,

 

willkommen im Forum und viel Spass hier...

 

zu Deinem ersten Problem mein Beileid... ist echt madig so etwas...

 

zu dem Zweiten werden Dir hier sicher einige gute Tipps geben...

 

einen von mir vorab, mach bitte Deine Bilder kleiner und vorallem nicht sooo breit nebeneinander.. es wird Dir niemand im Forum danken, wenn er querscrollen muss...

 

also vielleicht dein posting kurz entsprechend editieren ;-)

 

auf jedenfall trotz ärger mit dem smartie frohe weihnachten und einen guten rutsch...

-----------------

roadiesig.jpg

 

ICQ 330812333 online.gif?icq=330812333&img=2  Verbrauch vom Roadie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lepri

auch von mir beleid.

 

@tuxxi

da haste recht, das querscrollen ist absolut kacke. :(

 

euch auch schöne weihnachten und nen guten rutsch.

 

tuxxi habt ihr schnee in münchen??

 

gruß

holger

-----------------

 

rms.gif

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: .....das querscrollen ist absolut kacke......

 

 

nicht nur das Querscrollen ist Kacke!

Leute, die auf der Landstraße 130 km/h in der 70er Zone trotz Gegenverkehrs fahren und dabei auch noch Video drehen gehört der Führerschein weg- lebenslang :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: *lachweg* über video.....sorry lepri, ist nur meine eigene meinung, aber ich find's peinlich, und muß dem ingenieur recht geben!! : :evil:

 

wegen deiner kugle....Herzliches Beileid!!!!

 

trotzdem schönes fest :)


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi..für einen Schaden über 6000 Euro würde ich mir bei einem Baujahr 99 lieber gleich überlegen was Neues zu holen!!!

 

Für 6000 Euro bekommst du mit etwas Glück schon einen Newliner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.