Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

smart-Forum Treffen

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich eine gute Idee!!

Mir wäre es natürlich im Raume Düsseldorf/Köln am liebsten - vernünftig wäre aber doch wohl die Gegend um Frankfurt "in the middle of nowhere".

Da ich nicht annehme, daß Ihr das Treffen innerhalb der nächsten drei Wochen auf die Beine stellt, kann ich ja zwischenzeitlich getrost (ohne meinen Kleinen) in Urlaub düsen.

Und Tschüss

Angela

 

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

wir denken, wie Ihr ja vielleicht schon wisst (Umfrage etc.) schon seit längerem über ein Treffen des smart-Forums nach und haben wir uns schon einige Gedanken dazu gemacht.

Da dies, wie alle Aktionen in diesem Forum, eine Gemeinschaftsaktion werden soll, von der ALLE was haben, möchten wir vom Team Euch um Eure Unterstützung und Meinungen bitten.

Folgendes steht zur Diskussion:

Da (wie wir glauben) alle smart-Fahrer gerne einen fahrbaren Untersatz steuern und sich der smart streckenweise wie ein Kart fährt, dachten wir an (Ihr erratet es sicherlich schon :classic_biggrin: ) ein Treffen auf einer Kartbahn.

Dort soll es einen Nachmittag lang richtig rundgehen, mit allem was dazu gehört: Zusammenkommen und Plaudern, Rennen, Siegerehrung, Essen und Trinken... und für alle, die von weiter her anreisen, gibt es (wenn frühzeitig geplant und angemeldet), die Möglichkeit, eine Unterkunft für die Nacht zu bekommen.

Als Termin für unser Treffen stellen wir uns einen Samstag kurz vor oder nach den Sommerferien vor, damit möglichst viele von Euch dabei sein können!

Ok, das soll erst einmal reichen.

Also los an die Tasten... :classic_smile:

Wir freuen uns auf Eure Reaktionen, Vorschläge und Meinungen!

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko und Nico!

Wo in Deutschland soll das get-together denn stattfinden? Macht dazu doch mal eine Umfrage, woher die meisten Leute kommen... oder wo die meisten sich treffen wollen würden... :classic_smile:

Wie gross soll der Rahmen denn ausfallen? Wollt Ihr den "Rekordversuch" des Smart-Club toppen, oder soll es eher eine gemütliche, unverkrampfte Veranstaltung werden? Könnte man möglicherweise sowas wie eine Sternfahrt veranstalten, an der dann - bei Interesse - auch grössere Gruppen aus anderen Staaten teilzunehmen verleitet werden? :classic_smile:)

Habt Ihr vor, Sponsoren zu suchen, die das ganze finanziell etwas entlasten? Tausend Fragen... bin schon gespannt auf die Antworten! :classic_smile:

Hans "der sich auf ein Treffen mit den friedlichen, freundlichen, hilfsbereiten Leuten aus dem Smart-Forum.de freut" G. Mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans!

Also, ersteinmal zu Deinen Fragen:

Der Ort... eine Umfrage ist eine gute Idee, könnten wir machen... uns wäre es - natürlich schon aus organisatorischen Gründen - im weiteren Köln/Bonner-Bereich am liebsten.

Nein, Rekordversuche wollen wir nicht anstellen, es soll ganz einfach nur eine schöne Zeit sein. Auch soll die Organisation und das drumherum nicht die Zeit auffressen - wir wollen das Ganze auf das Wesentliche reduzieren - Spass haben!

Über die Sternfahrt können wir hier ja mal diskutieren!!!

Sponsoren könnten das ganze natürlich umfangreicher und attraktiver machen, aber dadurch soll - wie gesagt - kein organisatorischer Wasserkopf entstehen...

Aber nichts davon steht fest, alles kann hier diskutiert und eingebracht werden!

Ich freue mich auf viele Ideen & Meinungen

Viel Spass beim Diskutieren wünscht Euch

Nico

smart-Forum-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ein Treffen ist eine tolle Idee. Ich würde gerne ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen, schließlich habt ihr mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen!

Raum Köln/Bonn wäre ebenfalls OK.

Eine Bitte: Mein smart kommt erst in 8-10 Wochen - veranstaltet das Treffen nicht ZU früh :classic_smile: !

Ich freu' mich schon,

SuAlfons




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo goyko, hab mir auch schon gedanken gemacht. 1. autobahnnah, frankfurt etc. also von allen seiten gut zu erreichen. großer parkplatz, abgesteckter slalom, glaubt mir`s ist echt toll. paar hütchen aufstellen und die gruppendynamik und alle nur mit smarts !!

Sommerferien: ganz deutschland hat anders ferien, wenn du dann noch auf die bayern wartest haben die anderen schon herbstferien.

paar biertische, einen italiener in der nähe und fertig, klappt auch bei 100 personen, nicht zu viel organisieren dann wird einem auch nicht soviel vorgeworfen was man alles hätte besser machen können. gruß aus münchen


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee auch Klasse und mir ist eigentlich relativ egal, wo das Treffen stattfindet (CDI :classic_smile:).

Nur ich denke am sinnvollsten ist es irgendwo in der Nähe der Organisatoren (Bayern scheidet wohl aus :classic_mellow:?), da sie sich dann um das Nötige kümmern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo Ihr lieben Smart-Fahrenden Manschen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine kleine bescheidene Frage!

Darf ich auch ohne Smart aber als RIESEN Smart-Fan auf Euer Smart-Treffen kommen?

Wäre ganz arg LIEB!!!!!!!!!!!

Tschüß

NEA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nea,

klar darfst du als (nur) smart-Fan zum Treffen kommen!

Unter einer Bedingung:

Dass Du 'ne Menge guter Laune und Spass mitbringst. :classic_biggrin:

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Kart-Bahn finde ich toll !

Wäre aber schön, wenn es im Raum Frankfurt stattfinden würde.

Gute Fahrt

Karl-Heinz

(aus Pfaffenhofen zwischen M und N, bei IN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Smartie-Treffen ist bestimmt witzig ! Wenn viele bunte Kleine zusammenkommen !

Gut fände ich, wenn es irgendwo stattfindet, wo man verkehrstechnisch gut hinkommt. Außerdem wären Tipps Übernachtungsmöglichkeiten für diejenigen, die von weiter her kommen nicht schlecht.

Eine Sternfahrt (ich nehme mal an, damit ist sowas gemeint wie ein Schnitzeljagd im Auto) würde mir Spaß machen.

Viele smarte Grüße,

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea!

Eine Sternfahrt ist - hmm, wie soll man das erklären... Also: von allen äusseren Ecken Deutschlands (Europas... :classic_smile: ) fahren hoffentlich Leute zu dem Smart-Forum-Treffen... und es gibt kleinere und zum Veranstaltungsort immer grösser werdende Grüppchen, Gruppen und Konvois, die sich dann zu einem grossen Smart-Wurm sammeln... eine "Karte" davon würde dann also aussehen wie ein Stern, dessen Mittelpunkt der Veranstaltungsort ist.

Nichtsdestotrotz könnte man sicher auch sowas wie eine "Smart-Rally", eine Schnitzeljagd veranstalten... ist allerdings doch recht aufwändig (igitt, Rechtschreibreform...) und möglicherweise rechtlich bedenklich ("Grossveranstaltung"...)

Hans G. Mein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fans,

ich schlage jetzt als forum-treffpunkt ganz explizit mal einen punkt vor. unzwar gollhofen. dort entsteht zur zeit die größte bahn deutschlands (kart-bahn) und das ganze liegt noch zudem an der autobahn a7. die bahn dürfte wohl im sommer fertig sein.

 

gruß, gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Familie,

ich währe dabei, und würde mich freuen wenn es zu einem Treffen kommt. Das Treffen müßte recht zentral sein.

Fahre jetzt erst seit 3 Wochen Smart. Hatte Glück und mein Smart stand auf dem Hof.

Freue mich zu so netten Smart Fahrer /innen zu gehören.

Euer Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich find solche Treffen, besonders wenn sie unkompliziert abgehalten werden, immer ganz toll. Also ich bin dabei.

Hab schon lange nicht mehr hier rein geschaut und bin gerade ganz erstaunt, wer da alles aus dem Smart-Club so rumpostet.

Chiao Hans, der mal gespannt ist was aus dem Treffen wird.


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits !

Treffen finde ich Klasse ! Würde gerne kommen wenn mein Smartie bis dahin hoffentlich da ist (Liefertermin 17.7.).

Frankfurter Ecke wäre Klasse !

Gruss

Urs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aus dieser Idee eigentlich mal was geworden ??????????

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...es gab einige Smart-Paraden...eine in Würzburg...und zwei in Köln...

 

Wie tief hast du denn gegraben um diesen Beitrag wiederzufinden???

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.05.2000 um 21:51 Uhr hat Nea geschrieben:
Halli Hallo Ihr lieben Smart-Fahrenden Manschen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eine kleine bescheidene Frage!

Darf ich auch ohne Smart aber als RIESEN Smart-Fan auf Euer Smart-Treffen kommen?

Wäre ganz arg LIEB!!!!!!!!!!!

Tschüß
NEA


 

Oje wie alt ist dieser Beitrag!

In Diez ist eine Kartbahn- naehe der A3 (bei Limburg zwischen Koeln und Frankfurt)

Evtl. kann man auch gleich Interessenten mal so ein Ding erklaeren, ggf. mal fahren lassen..

(smartifizieren)

 

 

 

 

 

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

***Texicana Store:

Amerik. Toast (ungetostet) mit Erdnußbutter bestrichen (crunchy) und mit einer ganzen Knoblauchzehe, in duennere Scheiben geschn. "belegt"- genial! Dazu Countrymusik..***

 

logo.gif

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 18.04.2005 um 16:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartfreundinnen -und Freunde,

 

ich persöhnlich empfehle die "Schumi-Kartbahn" in Kerpen (liegt so etwa im Dreieck Bonn / Köln / Aachen...)!

 

:-D Die Kartbahn liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A4

 

:-D Es kann Indoor oder Outdoor oder sogar beides gefahren werden

 

:-D Es gibt gute Parkmöglichkeiten

 

:-D Es ist eine Gastronomie angeschlossen

 

:-D Es kann mit dem Betreiber ein individuelles Programm abgestimmt werden, z.B. Teamrennen, Siegerehrung etc.

 

Nachteil : Die Kartbahn erfreut sich -wen wundert's- großer beliebtheit. Das Event muß demnach rechtzeitig angemeldet werden. Ob dies vor oder nach den Sommerferien 2005 zu realisieren ist würde ich bezweifeln :-? . Und: je nachdem, wieviele sich anmelden gibt es ein organisatorisches Problem. Alle können nit Kartfahren. Es sei denn, man (Frau) wählt einen (oder ein Team) aus ihrer Mitte welcher dann das Rennen bestreitet. Die "nit" Kartfahren bilden dann die applausspendenden VIP's 8-)

 

Alternativen?

 

 

 

 

 

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 18.04.2005 um 21:04 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willy:

Wir sind dabei!

Mit Sicherheit...

(2Pers. -Vater und Sohn- wo nur der Sohn faehrt ausserdem ist der Peter dabei)

 

Hoffentlich faellt es nicht mit der Engl.Tour des Sohns zusammen!!

 

 

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

***Texicana Store:

Amerik. Toast (ungetostet) mit Erdnußbutter bestrichen (crunchy) und mit einer ganzen Knoblauchzehe, in duennere Scheiben geschn. "belegt"- genial! Dazu Countrymusik..***

 

logo.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 19.04.2005 um 07:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist ein Uralt-Beitrag wieder aus der Versenkung...schon melden sich die Leute an...

 

Haaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooooo

 

Der Beitrag von Goyko ist 5 Jahre alt und die meisten, die darauf geantwortet haben, haben schon keinen Smart mehr...

 

Neeee ist das lustig...

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder wie die Zeit vergeht.....

 

5 Jahre alt und "nur" 24 Feedbacks? Vieleicht ist die Systemzeit auch nur falsch eingestellt gewesen.... :roll:

Wer weiß es... Hey Goyko, klär uns mal darüber auf!

 

 

 

 

 

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 19.04.2005 um 13:55 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.