Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bumbastico

Kleines Kennenlerntreffen in Hamburg am 15.6.

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties aus Hamburg und Umgebung!

Wir haben uns mit ein paar Leuten überlegt, in naher Zukunft ein Treffen in Hamburg zu organisieren.

Bis jetzt kennen sich aber nur wenige von uns. Um das zu ändern haben wir jetzt vor uns kurzfristig beim Pannenkurs vom SC am Friedrich-Ebert-Damm 124 zu treffen.

Man könnte das nützliche ja mit dem Angenehmen verbinden und sich danach noch zusammen zu setzen.

Dabei bietet sich der Mexikaner direkt im Gebäude des SC´s an. (vorerst nur ein Vorschlag) Dort befindet sich auch noch ein Kino.

Die Zeit steht noch nicht fest. Hängt natürlich auch von der Dauer des vorhergehenden Pannenkurses ab.

Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir doch bitte eine Mail, damit ich einen Eindruck bekomme, wie die Resonanz ist. Es besteht auch die Möglichkeit, daß ich Euch (wenn Ihr mir eine Telefonnummer zukommen lasst) informiere, wenn es los geht und vor allem, wo es denn letztendlich hin geht.

Ich kann dann das ganze ein wenig koordinieren.

In gespannter Erwartung,

Sven

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im 3. Versuch hat es gefunzt!

Zumindest kann man es nicht mehr übersehen! :classic_smile:

Viele Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralf und Ich vom Smart-Club-SH werden auch beim Pannenkurs dabei sein, wir können uns dann ja mal über das event unterhalten :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn eines gibt! :classic_mellow:

Wo bleiben die Hamburger???

Suchende Grüße,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe schon gesagt, daß ich bei einem Treffen mitorganisieren würde.

Leider kann ich am 15.06.01 nicht da bin schon zur Smartparade unterwegs.

Bis bald

dasdiak (Dirk)


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hamburg...

@Bumbastico: So denn alles klappt, wie geplant, bin ich am Freitag in Wandsbek dabei.

Gehst Du auch zum "smart-action-driving" auf dem Heiligengeistfeld? (14.-17.06.)

Finde, daß sich das recht gut anhört....

Nugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nugget: Werde da am Sonntag mal hin. Laut SC ist das aber nur eine Sache von einer hlaben Stunde.

Nun ja, wir werden sehen!

Vielleicht lohnt es sich ja doch.

See you on Friday,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich nur 5 min zu Fuß entfernt wohne, aber natürlich wieder nichts von dem Pannenkurs wusste, werde ich mal auf Verdacht vorbeikommen.

------------------

Bernd

HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mädels das scheint ja alles immer besser anzulaufen, ich glaube die Organisation wird sich wohl aufteilen zwischen Bumbastico, dasdiak und mir das sollte eigentlich reichen. Ich bin auf jedenfall am Freitag da und die Jungs vom Smartzenter haben mich angesprochen ob wir nicht alle auf den Heiligen Geist Feld fahren zu diesem sicherheitstraining von Daimler Chrysler ich bin dabei und ich denke das wir in naher Zukunft in Hamburg ein geniales Smarttreffen oragnisiert bekommen.

www.lotus-group.de/smarttreffen/smarttreffen.htm

 

smarttreffen@lotus-group.de

smart-treffen@hamburg.de

Gebt uns resonanz !!!

Gruß

Der smarte Nick


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> "smart-action-driving" auf dem Heiligengeistfeld....

Wer kann mir sagen, wann das genau stattfindet...

Nugget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wenn die Hamburger und Schleswig-Holsteiner ein großes Treffen planen, ist der smart-club Niedersachsen e.V. na klar auch dabei. www.smart-club-nds.de

Gruß

Carsten

------------------

smart-club Niedersachsen e.V./ Carsten Primke

[Diese Nachricht wurde von smart-club Niedersachsen am 14. Juni 2001 editiert.]


smart-club Niedersachsen e.V./ Carsten Primke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend an alle,

der eine oder andere war vielleicht daran mich kennenzulernen oder wieder zu treffen (Bumbastico). Ihr habt sicherlich mitbekommen das ich durch meine Firma ein wenig beschäftigt bin, leider sind mir heute auch wichtige Termine dazwischen gekommen. Ich konnte leider nicht am Pannenkurs teilnehmen, obwohl angemeldet. Ich mache das sicherlich wieder gut.

So aber nun zu den Ereignissen, wie war der Pannenkurs, habe ich etwas verpasst ???

Wart ihr beim Fahrsicherheitstraining ??

Findet dieses Fahrsicherheitstraining auch am Samstag statt ??

Sollte es morgen stattfinden, wäre ich sehr erfreut wenn sich der eine oder andere morgen mit mir und anderen dort einfinden würde. So hätte man ein wenig mehr Zeit sich kennen zu lernen.

Also sollte es morgen stattfinden, bitte informiert mich und ich komme bestimmt hin. Habe morgen frei !!!

Also habt nachsehen mit mir und lasst uns morgen einfach auf dem Heiligen Geistfel treffen ?!

 

Gruß

Der smarte Nick

 

smarttreffen@lotus-group.de

smart-treffen@hamburg.de


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lotus-Group,

jau da hast du wirklich 'was verpasst. War sehr gut. Das SC war mit 5 Leuten vertreten, wir wurden gut informiert und wie Herr Weiss vom SC stets betonte:"Es ist keine Verkaufsveranstalltung!" Es war der 1. Versuch von Raffay eine Art "Smart-Seminar" für die Kunden auszurichten. Wenn diese Art der Kundenbindung ankommt sollen weitere Treffen geplant werden. Das Wort Pannenkurs führte etwas in die Irre, es war mehr eine Einführung in die Grundzüge des Smart, Glühlampenwechsel leicht gemacht, Sicherungen sitzen wo etc., eben alles was man im Alltag benötigt. Es war wie einen Art treffen zwischen Gleichgesinnten, jeder fragt jeden oder giebt seine Erfahrungen weiter. Auch für unser leibliches Wohl war gesorgt worden. Das ganze dauerte ca. 2 Stunden und ich kann nur sagen, ich würde jederzeit wieder an so einem Seminar teilnehmen.

Das Fahrtraining auf dem Heiligen Geistfeld ist auch Sa. und So. zwischen 10 und 20:00 h.

CU

------------------

Bernd

HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Bernd nur anschließen.

Die Leute beim SC waren super freundlich und sind wirklich auf jede Frage eingegangen. Bei einigen Fragen haben sie auch verlegen zugegeben, daß ein kurzer Besuch beim SC doch empfehlenswert wäre. (Lampentausch der Vorderscheinwerfer! Das hätten sie wohl gern vermieden. :classic_smile: Die Reaktion war aber sehr sympathisch!)

Es war wirklich eine Art Workshop, bei der beide Seiten lernen wollten. Die Leute vom SC wollten wissen, was zu verbessern ist. Herr Weise (Geschäftsführer in HH) scheint dafür zu sorgen (oder es zumindest zu wollen), daß endlich die notwendige Nähe zum Kunden aufgebaut wird. Seitdem er da ist, sind ja auch die Hamburger SC´s im Forum vertreten, was vorher kategorisch abgelehnt wurde.

Vom SC wurde die Veranstaltung als Test gesehen. Es war die erste Veranstaltung und sollte auch klären, was für Aktionen wünschenswert wären. (Aus der Sicht der Kunden!) Weitere Aktionen sollen folgen!

Als "Entschädigung" dafür gab es dann auch einen Gutschein über 50DM!

Die Verpflegung war auch klasse!

Alles in allem sehr gelungen! Alle waren zufrieden.

An dieser Stelle auch ein "Vielen Dank!" an die Leute vom SC.

Leider waren ja einige Leute nicht erschienen. Darum gab es auch kein Treffen danach. Wir werden das aber in den nächsten Wochen nachholen! (Oder?)

[Diese Nachricht wurde von Bumbastico am 15. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, bin Sonntag auf dem Heiligen Geist Feld! Samstag geht leider nicht!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Also ich gehe morgen hin und wir können uns auch am Sonntag auf dem Heiligen Geist Feld sehen.

Ich gebe als Zeit jetzt einfach mal 15 Uhr an sowohl für Samstag als auch für Sonntag !!!

 

Gruß

Nick


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 15:00 h ist mit zu spät am Sonntag,

wir werden so gegen 11:00 h auflaufen, hoffe das es dann noch nicht sooo voll ist.

------------------

Bernd

HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.