Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nemesis

MP3 funzt nicht über Wechlersteuerung!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich muss leider noch einmal das leidige Thema

des Wechsleranschluss ansprechen. 85% sagen es klappt, 15% sagen es klappt nicht. Ich gehöre zu den 15 % bei denen es leider nicht klappt!!! Vielleicht findet sich ja nochmal ein Experte der mir helfen kann. Ich besitze das Smart Radio ONE mit Wechslersteuerung.Habe mir ein schon fertiges (blauer Stecker) Kabel mit 3,5 Klinke zugelegt es ist laut DOTcom richtig angeschlossen auch 13 und 15 sind überbrückt und es kommt auch "NO COMMU" aber es kommt kein Laut ich kann noch so fest auf den CD-Knopf drücken es funzt einfach nicht, stecke also wieder aus, den Wechsler-Stecker rein und meine CD im Wechsler gibt Gas!Was kann da nur sein???

PS: habe auch gehört, das man z.B. ein Navi auch an den Tel/Mute -Anschluss anschliessen kann, weiss da einer mehr??

Danke im Vorraus, Gruss nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mit dem Radio one auch problemlos. Habe ich selber auch so. Du legst nur die datenleitung gegen masse, und dann den gemeinsamen gnd und L bzw R dran. Nehm dir dochmal ein Messgerät und mess nochmal nach zur sicherheit.

 

Wenn "no commu" kommt ist das schonmal richtig.

 

Ja Telefon und so geht auch.

 

Such einfach mal nach Radiostecker giebt so ein schönes fabiges Bild dazu. Das ist auch bei MDC auf der Seite irgendwo, weis leider nicht auswendig wo genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei einem Radio five auch erst blöd geguckt, als nix zu hören war. War aber eigene Dusseligkeit. Mußte den Player nur lauter machen ;-)

Wobei, entweder hat der einen zu niedrigen Pegel oder der Eingang am Radio ist zu unempfindlich... vielleicht doch ein bißchen Teilschuld in der Technik :-P

 

Grüsse,

Micha

-----------------

be smart...

smarti

passion, 2004, 61PS

Spritmonitor.de

 


artificial smart :D

artificial

passion, 2004, 61PS

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

ja, muss ich das schon fertig gekaufte Kabel noch umändern???

is ja wahnsinn, was es alles gibt...

Bei mir ist belegt:

13=CD-Bus

15=31-Masse

zwischen den beiden ist eine Brücke eingebaut.

18=Eingang Masse NF

19= NF Eingang links

20= NF Eingang rechts

so das war´s un nu ???

Gruss nemesis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.