Jump to content
Kanonenkugel

Wo sind die Smart`s im Siegerland ? Bitte melden !!

Empfohlene Beiträge

vielleicht solltet ihr einfach mal n treffpunkt ausmachen und nicht monatelang drumherumreden ?

 

"ja ich komm auch von hier, ja ich auch, ich auch, ja ich auch............"

 

so wird das nie was.....

 

:-D :lol: :-D

 

saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht, saNDRa :( aber vor Weihnachten wird`s wohl zeitlich, bei mir jedenfalls, nicht mehr klappen :cry:

aber Vorschläge könnten wir ja schonmal machen

Treffen: Ohne Zwang nach Absprache oder alle 2, 4, 6, 8 Wochen Samstag`s oder Sonntag`s ?

Wo: Parkplatz an der Siegerlandhalle, oder zwischen Dreis-Tiefenbach und Netphen.

 

Wir können ja alle mal drüber reden!

ICQ - Nr. 405529520

 

mfG

Achim

-----------------

Smart - the ultimative Drive

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanonenkugel am 24.11.2006 um 21:47 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanonenkugel am 24.11.2006 um 21:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanonenkugel am 24.11.2006 um 22:11 Uhr ]


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wär als Ort der große Parkplatz beim Burgerking in Weidenau (bzw.OBI).

Der zieht sich ja auch noch unter die HTS, wo man auf jeden Fall trocken steht.

Der Ort wird auch oft von anderen kleinen Markentreffen genutzt, alle so in kleinen Gruppen. Natürlich im Sommer öfter.

Und für Nahrung zwischendurch in auch immer gut gesorgt. Zudem kennts jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann denn ?

vielleicht schau ich ja vorbei

 

:lol:

:lol:

:lol:

 

saNDRa

-----------------

Gruß von saNDRa - aka Sannalein

 

sannasig1.jpg

 

- Nicht ein neues Leben beginnen, sondern anders weitermachen -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich doch garnicht lustig, Du weißt doch, daß ich im Dezember in Plettenberg bin..........das wäre doch dann eine gute Möglichkeit - oder nicht ???

 

Gruß saNDRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix für ungut, wir schaffen das auch schon noch irgendwann. Aber irgendwie melden sich die anderen noch zu selten hier, als daß man nen Termin machen sollte.

Nachher steh ich da am Treffpunkt allein und frier mir die Eier ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldung!!!!!

 

Ich bin auf jeden Fall auch interessiert und würd mich mal ins feindliche Siegerland wagen....


2004´er pure cdi, klima, sitzheizung, und endlich musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, weiß net, warum sich

 

Sahnebanane

Marone

Kanonenkugel und

Kuek

 

nicht mehr dazu melden. :( :( :( :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft !

Bin bis auf weiteres mit gelbem Schein zu Hause angebunden :(

 

mfG

Achim

-----------------

Smart - the ultimative Drive

 

 


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall: Gute Besserung

 

 


2004´er pure cdi, klima, sitzheizung, und endlich musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch doch... ich lebe noch! ;-)

 

jo warum nicht, wenn ich zeit hab komm ich gucken. logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Smarties!

 

Bin auch an einem Treffen interessiert. Im Dezember habe ich nur keine Zeit. Zu viele private Dates. Wäre auch für den Obi Parkplatz. Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

 

Bis bald Marone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ist doch gut.

 

Dann sehn wir mal Anfang nächsten Jahres, wann wir uns mal In Weidenau am Obi/Burger-King Parkplatz treffen.

 

Vielleicht ein Sonntag, wo eh jeder Zeit hat und dort der Parkplatz nicht belegt ist, wie zu Geschäftszeiten bis 22Uhr der Fall ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, hier tut sich wohl auch nichts mehr. Schade.

 

lol.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 13.03.2007 um 12:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.11.2006 um 19:52 Uhr hat mbannert geschrieben:
Mal kurz festhalten:

______________________________

Sahnebanane (Neunkirchen+Siegen)

Marone (Netphen)

Kanonenkugel (Netphen-Deuz)

Kuek (Siegen-Weidenau)

mbannert (Siegen)

Hinkelstein (Siegen-Wittgenstein)

______________________________

mal sehn wer im Laufe der Zeit noch dazustößt :-D :-D :-D





[ Diese Nachricht wurde editiert von mbannert am 01.12.2006 um 12:36 Uhr ]


 

 

Hallo,

 

wir sind noch dazugekommen. :lol: (Freudenberg - Siegen - Kreuztal - Netphen)

 

Lieben Gruß

Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Alle"

Nach langer Zeit hab ich hier nochmal reingeschaut und festgestellt leider zuwenig Interesse im Siegerland. :cry:

 

Na gut, dann flieg ich eben alleine! :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanonenkugel am 10.09.2007 um 17:28 Uhr ]


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kugel weiterhin mit durchs Siegerland und versuche auch weiter alle zu grüßen. Wenn dann mal einer zuerst grüßt, guck ich meißt ganz überrascht, und vergesse zurück zu grüßen. Ich gelobe aber Besserung.

Ob wir uns schonmal begegnet sind?

 

silbernes Smart Passion Cabrio

 

Gruß Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartie`s aus der Region

 

fährt jemand von Euch zur PKT 2007

 

:-?

 

gruß

Achim


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

 

wir würden gerne mit zur PKT fahren, kommen aber leider erst Samstag Abend nach Hause. :(

Es ist gewiss spassig sich mit sovielen Smartis zu treffen, auszutauschen, zu feiern und und und. :)

Es wird ja mit Sicherheit nicht das Letzte Treffen gewesen sein, so dass wir bei einem anderen Treffen dabei sein werden.

 

Lieben Gruß

Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob ihr noch alle da seid und an Treffen interessiert seid?komme aus Morsbach und wenn mein Smart wieder in Ordnung ist würde ich mich freuen wenn es klappen würde. Über ne Nachricht von euch würde ich mich freuen. Mfg. Andree. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte hat uns vor 8 Jahren verlassen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FUNMAN! Gibt es denn keine Smarties mehr im Siegener Land? Schade denn Siegen wäre von mir aus nicht gerade weit entfernt gewesen. Schade das man keine neuen hier erreichen kann. Nun ja vieleicht ergibt sich ja mal was. Mfg. Andree. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.