Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steffg

Nagelneue Fotos vom neuen 42

Empfohlene Beiträge

weiterer Versuch

 

bitte auch an mich mailen

 

smartfan2000@gmx.de

 

bittäääää

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 19.09.2006 um 10:49 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

ich auch, ich auch PN - büdde...

 

d070.gif

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg1ee1.gif

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal her damit ;-)

 

 

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So patricia, crowegirl und roberttt (schaefca hat keine Email angegeben) haben etwas in ihrem Posteingang, wer sonst noch was will darf sich an die anderen wenden.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin doch sehr beeindruckt von den bildern! aber wenn man nicht alll zu viel sieht! von aussen! aber was mich stört auf den bilden siehts so als als wär die scheibe kurz hintern lenkrad! :( wo ist denn der ganze freiraum? :( das ist doch so schön am smart! aber vielleicht ist es in natura doch anders als es auf fotos wirkt! :) ich hoffe es zumindestens! ;-)

 

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal Danke an RPGamer für die Bilder. ;-)

 

Tja, und ich muss sagen, so schlecht finde ich den gar nicht. OK speziall im Inneraum muss man sich schon umgewöhnen, aber eine Neueuntwicklung ist eben eine Neuentwicklung und wenn man alles so lassen würde wie beim Vorgänger wärs ja irgendwie auch Sinnlos ein neues Auto zu bauen.

 

Was ich schade Finde, ist das es die Schublade in der mittkonsole wohl nicht mehr gibt. Auch die Sache mit den gorssen offenen Ablagen unter dem A-Brett, finde ich eher schlecht gelöst, denn jeder der schon mal einen Kleinwagen hatte der über eine solche Ablage verfügte, der weis das dies seh schnell zur allgemeinen Müllkippe verkommt. Ausserdem rutschen die Sachen in jeder Kurve hin und her, wenn der Autohersteller nicht so schlau war zwischendrin mal ein paar Fächer zu machen.

 

Aber warten wir mal ab wie es in Natura gemacht ist.

 

Die Rückleuchten scheine sehr nah am Original zu sein. Bei den Scheinwerfen glaube ich eine wenig die Form vom Mercedes CLS zu zu erkennen. Was ja nicht zwangsläufig schlecht sein muss. ;-)

 

Sonst sieht man ja leider nicht so viel von aussen, aber ich denke mal das er das gut aussehen wird.

 

Hoffentlich. Wenn nicht wird die jetzige Kugel irgendwann serhhhr WERTVOLL. :-D


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will auch mal bilder

 

rici@anime4u.de

-----------------

Mein Schmartie (zu verkaufen)

pic0001wb0.th.jpg

CDI - Pulse

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rici am 19.09.2006 um 13:37 Uhr ]


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Alles kloar, Kaptain - boah, wat sind wir subversiv.... f015.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 19.09.2006 um 20:13 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde die Bilder auch gerne mal sehen, meine email addy ist im Profil hinterlegt...... DANKE

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es könnte die bilder ja auch mal einer normal reinstellen, oder? anderfalls mir auch eine entsprechende mail schicken damit ich es anschauen kann.

 

moritz

-----------------

Smart Fortwo Pulse BJ 8/2000 Benziner 40KW, Klimaanlage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bilder wurden ja nicht ohne grund rausgenommen, einer veröffentlichung ist warscheinlich verboten...

 

 


HU: Alpine CDA 9835 | FS: ETON A1 | HT AMP: STEG AQ 60.2 | TMT AMP: ETON EC 300.2 | SUB: AS X-ion 12 @ BR | SUB AMP: Eton 1502 | Zusatz Bat: Northstar NSB60FT

 

Aber nicht im Smart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaefca, das geht nicht anders (als per Mail) weil ich die Bilder nirgendwo hochladen werde. Hab mich übrigens noch mal hinreissen lassen und nochmal eine Runde verschickt.

 

 

EDIT: Ihr könnt nun dann auch alle wieder euren geposteten Email-Adressen entfernen/wegeditieren.

 

 

PS: Ob ein veröffentlichen verboten ist weiß ich nicht (hab keine AdvoCard ;-)), in einer so späten Phase der Modellentwicklung wird es DaimlerChrysler wohl eher egal sein. Trotzdem, die Bilder sind Screencaps von einem internen Video von DC und haben im Internet sicher nichts zu suchen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.09.2006 um 15:55 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht findet man das Video ja bei youtube??? 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

krieg ich auch ne Email ? ThomasLenz581@gmx.de

 

Bitttteeeeeeeeeeeee :-D

 

Dankeeeeeeeee :)

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hab keine mail bekommen

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Link =>smart-panelmontage

seit 01/2000 Smartfahrer

-------------------------------

Forfour 1.1 Pulse

forfour_sign.jpg

 

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Johan am 19.09.2006 um 22:51 Uhr ]


323426142.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich feierabend habe, versende ich von zuhause die gewünschten bilder. ;-)

zum internen gebrauch !


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe endlich Antwort von Smart bekommen

Zitat:

"......von mir haste sie nicht....mach damit was du willst....."

NA TOLL !!!

Ich werde nun die Bilder in der Galerie mit einem Passwort versehen, damit sie nicht der Allgemeinheit, sondern nur der erlauchte Kreis der Smart Forum Mitglieder zugänglich ist.

Wer die Bilder also sehen möchte, bitte ne PM an mich,

ich werde dann unter Angabe das Links und des Passwortes antworten.

Tut mir leid das ich soooo viel Umstände machen muss, aber ich hab keinen Bock auf Ärger....

Aber Btte Bitte Mailz mich nicht zu, ich werde

1x am Tag ins Postfach schauen und dann Antworten.

 

Flache Grüsse

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi steff,

 

ich habe die bilder auf meinem rechner, die

arbeitet brauchst dir nicht machen, wer sie möchte bekommt sie von mir per mail-addy.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches dankeschön :)

 

Ich muss sagen, dass mir einiges doch gefällt am 2007er.

Die Ablagen könnten das schon beschriebene Problem werden... aber da ist ja jeder "seines Glückes Schmied" ;-)

Ich lass mich überraschen, aber ich denke, so schlecht wird der nicht :)

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

auch mal bitte/danke bilder schaun. dietr isr das möglich?? währe nett.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne die Bilder gesehen, wäre nett wenn sie mir jemand zumailen könnte:

 

Vielen Dank.

 

Slange007@gmx.de


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SMARTIPERCY,

 

bitte sende mir die Bilder auch mal. E-mail Adresse steht ja oben. Dankeschön.

 

 

Viele Grüße

 

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.