Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
diduel

newbie

Empfohlene Beiträge

Servus!!!

 

WAAAHHHHHHH Ich hab mir grad nen Smart gekauft :-D

 

7400 für nen 2004er Passion mit Winterreifen!!! ich hoffe, nicht allzu viel zuviel bezahlt zu haben :roll:

 

und jetz muss ich bis dienstag warten *heul* (zulassen etc.)

 

Jo, so far

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum ...

 

Einen Smart zu haben ist schon eine feine sache .... Ich wünsche dir auf jeden Fall ne Menge Spass !!!

 

VG Smartwipe

-----------------

SMART CABRIO PULSE CDI

 


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliche willkommen im forum christoph

 

und viel spaß mit deiner kugel und immer ne hand voll asphalt unter den reifen

 

gruß

holger

 

-----------------

 

rms.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hoodo am 09.09.2006 um 20:37 Uhr ]


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi diduel,

 

1451403.png

 

preis passt.

wo kommst du denn her ??

 

viel spass hier

und demnächst an deiner kugel

 

gruss

dieter

-----------------

1744072.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo und herzlich wilkommen auch von mir!

der preis ist mehr als fair wo hast den guten gekauft?

 

ich bekommen meinen forfour nchsten freitag endlcihh kann kaum warten 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab den privat gekauft...

 

macht aber echt nen sehr geplegten eindruck, nur die Kunststoffteile im innenraum sind ein wenig zerkratzt (gebrauchsspuren halt...) hat jemand ne Idee wie man die rauskriegt? das problem ist halt, das der Kunststoff sehr weich ist...

 

vielen Dank fürs Willkommen heißen an alle übrigens!!! Ist ein echt cooles Forum...

 

:-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christoph,

 

Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Smart (wenn er dann das ist :-D )

 

Die Kunststoffteile sind leider sehr schnell verkratzt.....keine Ahnung, ob das mit einer Kunststoffpflege wieder weg geht. Plätzchen-Wolf hat mal eine "Pflegeanleitung" für den Smart verfasst, glaube, zu diesem Thema stand da auch was drin. Müsstest Du über die Suchfunktion finden.....

 

Gruß

 

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und unter den Smartifizierten :-D

 

Viel Spass mit deiner Kugel!

 

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dankedanke :-D

 

geibts eigentlich dieses Jahr in Süddeutschland noch irgendwo ein Smarttreffen? Ich würd mir gerne mal so Sachen wie die Brabusauspuffanlage ansehen bzw. anhören :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum !!

Viel viel Spass mit Deinem Smart :)

 

Dieses Jahr ist noch die Pflaumenkuchentour im Westerwald und der Weltrekordversuch in Saarbrücken. Kannst ja im Forum stöbern....

 

Grüßle

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

Smart Fortwo Cabrio Passion, Bj. 2004

Smart & Passion trueblue/silber, Bj. 1999

 

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

Spritmonitor.de

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo diduel..

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Kugel,ich denke,dass auch du nicht mehr davon wegkommen wirst und vom Virus infiziert wirst..;-)

 

Zu den Treffen kann ich mich Thommy anschliessen und muss natürlich dann auch gleich etwas Werbung für den Weltrekordversuch in Saarbrücken machen..:)

 

Hier wird wohl alles an Anbau und Zubehörteilen in montierter und unmontierter Form zu bewundern sein,denn es werden auch zahlreiche Tuner und smart Aussteller mit ihrem Programm anwesend sein und dieses auch anbieten,RS-Parts und Smartmann z.B. um nur ein paar zu nennen..

 

Vielleicht hast du ja auch Glück mit einem Brabus-Auspuff,denn es wird auch einen smart-Teile Flohmarkt geben und vielleicht bietet ihn jemand dort an?!

 

Vielleicht sehn wir uns in Saarbrücken am 1. Oktober und viele Spass mit deiner Kugel..

 

Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.