Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Hamburger und schleswig-holsteiner und umgebung

Empfohlene Beiträge

SMART_CLUB_SCHLESWIG_HOLSTEIN

 

ich sollte hier mal posten wenn unsere mitgliedsanträte fertig sind

SIE SIND ES ENDLICH !!!!!!!!!

und hier sind sie

www.smart-club-sh.de

dann links beim leuchtturm "über uns" anklicken

und dann oben mitte "mitglied werden"

 

was lange wird ...................

open event in husum am 14.4 anmeldung auf unserer homepage unter "events" "was kommt" bis zum 15.März

egal ob mitglied oder nicht dabei sein kann sich jeder

[Diese Nachricht wurde von Martin am 09. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte schreibt doch mal wer sich so alles zum husumer event angemeldet hat !

[Diese Nachricht wurde von Martin am 09. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit euch los :classic_mellow: es sausen doch so viele smart in hamburg und umgebung herum und in schleswig-holstein ja auch sehr sehr viele

aber

das schaut ja aus als würde nur 1 :classic_mellow: smart zum treffen kommen, :classic_mellow:

 

na ja so schlimm ist es nicht wir werden bereits :classic_smile: ca.45 :classic_smile: smarts

aber es könnten noch mehr sein :classic_smile::classic_smile::classic_smile::classic_smile:

 

[Diese Nachricht wurde von Martin am 07. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE MICH ANGEMELDET .....MIT MEINER FREUNDIN :classic_sad:)

Mario

KI-MA 66 aqua orange

------------------

Grüße aus Kiel :o)


Grüße aus Kiel :)

KI-MA 66-->aqua orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe zwei Smarts fürs treffen und mich beim Club angemeldet. Also hört auf zu meckern. Wir kühle Norddeutsche kommen nunmal nich so schnell ausse Puschen *gg*.

------------------

Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kühl ist es doch seit gesten nicht mehr :classic_smile:

also auftauen :classic_smile: bis zum 15.März ist noch zeit sich zum treffen der treffen anzumelden !

[Diese Nachricht wurde von Martin am 09. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage von euch !

Wie wäre es denn, wenn alle Smart-Fahrer aus HH und Umgebung, die nach Husum fahren sich vorher treffen und gemeinsam fahren?

 

so wir werden vermutlich so gegen 7.00 uhr an dem autohof tornesch BAB 23 (pinneberger autobahn) losfahren das liegt direkt an der ausfahrt BAB 23 tornesch/uetersen dort ist ein burgerking und eine aral-tankstelle und ein großer parkplatz ist nicht zu überrsehen

und dann

BAB 23 bis Itzhoe, B5 nach Husum mit kleinem Abstecher nach Neuendorf, wo wir die tiefste Stelle Deutschlands mit 3,54 unter NN besichtigen. Sehr interessant! http://www.wilstermarsch.de/Gemeinden/Neuendorf_b_W/neuendorf_b_w.html

das ist noch NICHT beschlossen, aber so in etwa wird es wohl werden, wenn es hundertprozentig feststeht dann melde ich mich nochmal !!

und denkt immer daran, wer noch mit möchte diese woche donnerstag der 15.märz 24.00 uhr ist anmeldeschluß !!!!!!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so es steht fest mit dem treffpunkt tornesch

wer sich dort mit uns treffen möchte bitte eine kurtze mail an

eventanmeldung@smart-club-sh.de

damit wir wissen wie viele kommen und wir eventuell dann noch eine 1/2 minute auf den letzten warten können bevor wir lossmarten :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, Martin!

Ich habe euch (SH-Club) vor fast zwei Wochen den Mitgliedsantrag per Post geschickt und noch nichts gehört, auch noch keinen Code für euer Forum bekommen. Woran liegts? Erstickt ihr in Antragsfluten?

Ansonsten find ich die Idee mit dem Treffen vorher gut, habe ich auch schon beizeiten gemailt...

Grüßikowski, Momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wir stecken momentan im event streß, aber ich leite es weiter das kann ja nicht so weiterlaufen :classic_smile:

sorry !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Momo,

danke für Deine Erinnerung, ich weiß, wir sind ein wenig im Verzug; :-(

Du bekommst Deine Daten in Kürze, versprochen!

Smarte Grüße,

Thorsten

Smart-Club-SH e.V.


Be smart, drive smart and kind regards,

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SH-club!Ist Euer Treffen auch so eine Verkaufsveranstaltung wie die in Wiesbaden stattfinden soll, von einem Importeur?Wohl möglich mit Wolldecken-Verkauf und so? Hoffe das nicht .Ansonsten werden mein Kumpel und ich garnicht erst kommen. Moin vom smartomas.

------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai smartomas.

Denk doch nich immer das schlechte im menschen.Gib den (neuen)auch mal eine

chanche.

ps vieleicht geht deine heizung ja nich +

du brauchst ja doch ne wolldecke

:classic_wink:)))

gruss G.


 

s-c-hh-Logo-k.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Ist Euer Treffen auch so eine Verkaufsveranstaltung wie die in Wiesbaden stattfinden soll, von einem Importeur?

Wohl möglich mit Wolldecken-Verkauf und so?

 

warum denkst du so schlecht von uns ?

gaben wir dazu irgendeinen anlass ?

es wird "nur" ein smarttreffen von mehr als 65 netten smartbegeisterten, es wird ein kostenloses frühstück geben und danach eine riesen smartkolonne durch husum und keiner wird versuchen irgendjemanden etwas anzudrehen

aber das steht doch auch alles in der eventbeschreibung, wenn du aber umbedingt eine wolldecke benötigst dann sage bescheid da lässt sich dann bestimmt etwas drehen :classic_smile:

:classic_smile:www.smart-club-sh.de :classic_smile:

:classic_smile::classic_smile::classic_smile: ach ja die anmeldefrist wurde auf den 1.4. verlängert !!!!!!!! :classic_smile::classic_smile::classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Martin am 19. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,Antwort hat mich überzeugt.Bring meine Wolldecke selbst mit wenns weiter so kalt bleibt .Ob dann noch die Krokusse bei Euch blühn? Tschüss aus HH von smartomas....

------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

wenn auch erst jetzt - so doch noch nicht zu spät...

Wir kommen mit 3 oder 4 Smarties direkt aus Hamburg. Soweit ich weiß, sind wir alle für das Event gemeldet. Wenn ich die Anderen überzeugen kann, dann werden wir pünktlich in Tornesch zu Euch stoßen!

Bis dahin.

franklyn

quote:

Original erstellt von Martin:

so es steht fest mit dem treffpunkt tornesch

wer sich dort mit uns treffen möchte bitte eine kurtze mail an

eventanmeldung@smart-club-sh.de

damit wir wissen wie viele kommen und wir eventuell dann noch eine 1/2 minute auf den letzten warten können bevor wir lossmarten
:classic_smile:

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Das Smarttreffen war superklasse! Für uns war`s das Erste aber nicht das Letzte! Also bis zum nächsten Mal!

Alex und dasdiak.


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem an ! War mein erstes- aber garantiert nicht letztes Treffen !!

------------------

SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe den stillen Feiertag mal genutzt um es im Auto etwas lauter zu machen 😅 Im Smart war dieses Radio verbaut.   Ersetzt habe ich es durch ein Pioneer SPH-DA360DAB   Ohne anständige Lautsprecher nützt das beste Radio nichts, ich habe mich daher für die JBL Stage 2 634 entschieden.   Der Einbau von Radio und Lautsprecher war relativ einfach, nur die Pin Belegung vom Smart zum Radio war etwas nervig.   Fazit: Der Klang ist super, damit kann man arbeiten 😀   Wünsche allen ein schönes Osterfest   Gruß Ralf
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.898
    • Beiträge insgesamt
      1.573.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.