Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karl_aus_Muenchen

Tempomateinbau im sC Landshut: Absolut preisgünstig!

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

hier mal ein Spar-Tipp.

 

Ich habe mir heute im sC Landshut den serienmäßigen Tempomat in mein smart city-coupé nachrüsten lassen:

 

206 Euro.

 

Wenn ich mir die Kosten ansehe die im Forum für die Tempomat-Nachrüstung genannt werden (bis zu 300,00 Euro) denke ich, sind 206,00 Euro ein Super-Preis, oder?

 

Der Tipp hilft zwar nur smarties aus dem Großraum LA, aber vielleicht kann jemand mitsparen?

 

Grüsse

 

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tempomat kostet laut Prospekt 64 Mücken.

Die Softwareaufspielung 170...

+Einbau, soll in Oberhausen der ganze Spass ca. 260 Euro kosten.

 

Na dann is´dat billich :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ist der Einbau auch beim Model2002 möglich? Im sc wurde mir gesagt, es ist nicht möglich aber es wär doch sooo praktisch für die Kugel...null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö Lenchen, geht erst ab 2nd. Alternativ hat aber MDC für die älteren Modelle was anzubieten. Soll inzwischen auch recht ausgereift sein.

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl,

 

gratuliere, guten Preis erwischt!

Ich hatte 214,- für die Aktion gelöhnt, wobei mir der nette Mann erzäht hat, daß mir bei "bestellung" der falsche Preis genannt wurde; und es normal teurer wäre :roll: ... aber man sich nun an das Angebot hält

 

:-D

 

Trotzdem, ob 200 oder 260 EUR ist die Anschaffung wert!

 

Gruß Martin

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

118387.jpg?stamp=1123575265<BR>

und er gönnt sich:

spritmonitor.de

ICQ 219 304 143 online.gif?icq=219304143&img=21

 

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch im letzten Monat einen Tempomat nachrüsten lassen.

Habe 270 € bezahlt.

Denke auch, dass man bei deinem Preis von einem Schnäppchen reden kann... aber es fährt sich auf jeden Fall bequemer... und vor allem sicherer, wenn ich da mal an die Lim-Funktion denke.

Aber wenn ich vorher gewusst hätte, wieviel arbeit das ist, und wie oft man dafür in Werkstatt muss, dann haäät ich mir das vorher wirklich dreimal überlegt.. Nunja, jetzt hab ich ihn ja.

Aber habt ihr auch, dass der Ringschalter nicht immer reagiert und man immer 10 mal dreht, damit man etwas bewirkt?

 

VG

smartwipe

-----------------

SMART CABRIO PULSE CDI

 


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber habt ihr auch, dass der Ringschalter nicht immer reagiert und man immer 10 mal dreht, damit man etwas bewirkt?

 

äh.. nö!

hatte nur das Problem, daß erst gar nichts passiert ist - Fehlerspeicher ausgelesen, resettet und schon gings; seither problemlos

 

Grz Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.