Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ForRoad

Besuch der Burg Vogelsang / Tour durch die Eifel

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Die Gelegenheit bekommen wir nicht oft!

Also sind wir zwei auch dabei! :-D

 

MfG

Dino71065

 

P.S. Anmeldung ist unterwegs!! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben Smartianer,

 

es ist ANMELDESCHLUSS! Alle Infos zur Tour gibt es hier:KLICK MICH AN! :-D

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft zusammen

Wie lange fährt man denn vom Landhotel (Abendessen) zurück nach Kölle ?

Wir müssen dann von dort aus noch ca. 100 Km fahren.


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, mit 45-60 min. würde ich rechnen.

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!! :-D :-D :-D

 

"Der Fahrspaß war mit uns!"

 

ankunftvogelsangnewvs9.jpg'>Ein schöner Tag in der Eifel!

 

Bis zum nächsten mal!!

 

Dino71065 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen !

 

Sind wieder heil zu Hause angekommen (trotz Hirsch in einer der ersten Kurven, wirklich schönes und beeindruckenedes Exemplar, aber so kurz vorm Auto finde ich den nicht so klasse. @ Kanonenkugel: habt Ihr den auch noch gesehen ? )

 

Die Tour hat uns wirklich gut gefallen. Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Führung war sehr interessant und die Fahrt durch den herbstlichen Wald war auch sehr schön.....das Essen fand ich persönlich nicht soooo herausragend (vielleicht hatte ich aber auch nur Pech mit dem von mir ausgewählten Gericht), aber das kann man bei einer sonst so gelungenen Tour verschmerzen ;-)

 

Vielen Dank für den schönen Tag und bis bald

 

Stephan und Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

heute wurden wir ja richtig verwöhnt: super Tour und super Wetter. Hier meine Bilder

-----------------

Viele sonnige Grüße aus Köln

Marco

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaft zusammen,

wir sind Punkt 23.00 Uhr wieder im Siegerland gelandet. Super Tour mit Super Leuten, mit Super Autos bei Super Wetter. Schönen Dank für den abwechslungsreichen Tag.

Für alle Hirschgulasch- und Schinken - Esser: Den Hirsch haben wir eingeladen und mit nach Hause genommen.

mfg

Achim und Elke

PS: Den Hirsch haben wir nicht gesehen.

:lol:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kanonenkugel am 15.10.2006 um 23:37 Uhr ]


Smart - the ultimative Drive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle die sich noch etwas weiter bilden möchten, hier eine Internet Adresse, die alles über die Burg Vogelsang herraus gibt!

 

Viel Spaß beim lesen.

 

P.S. Hier gibt es auch pdf-Dateien zum runter laden.

 

MfG

 

Dino71065

 

Burg Vogelsang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartianer,

 

zunächst möchte ich meine Dank an den Mann richten welcher uns so einen schönen sonnigen Tag beschert hat: dank Dir, lieber Petrus!

 

Jetzt zu Euch: wow, was für ein Tag! Ihr ward und seid eine super Truppe :-D

 

Vielen Dank an den Schorsch und an Birgit welche uns bei der Tourplanung und Durchführung so tatkräftig unterstützt haben. :-D

 

Bei der Tour habt Ihr ja alle fleißig Bilder "geschossen" - daher unsere Bitte: brennt Euere Bilder auf CD und bringt diese bei unserem nächsten Monachtstreffen mit. Oooooder noch besser: bei unserer Jahres-Abschluß-Weihnachtsfeier-Tour! Diese wird im Dezember stattfinden, genaue Infos hierüber gibt es in Kürze auf unserer

HOMEPAGE und hier im Forum sowie per Newsletter.

 

In diesem Sinne:

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich denn eigentlich diiie Strecke ausgedacht ?

Dem muss man nämlich ein großes Lob aussprechen.

Also mir hats echt hamma gut gefallen. War zwar die erste Tour für mich, aber bestimmt nicht die letzte.

Wirklich eine wunderbare Tour. Vielen dank.

 

VG Rene

-----------------

SMART CABRIO PULSE CDI

 


SMART CABRIO PULSE CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

jaaaa, das war ein schöner Tag. Wir waren wirklich eine tolle Truppe.

Hat super Spaß gemacht mit Euch durch die Eifel zu fahren.

Und erst das Wetter !!!!

Vogelsang war wie immer interessant und wir konnten sogar das Kino besichtigen.

Das Essen hätte besser sein können .

Bilder stelle ich noch ein.

 

Gruß

 

Schorsch und Birgit :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren - wenn ich demnächst im Herbst mal wieder Cabriowetter brauche, wende ich mich an Euch!

Die Besichtigung hat mir sehr gut gefallen, vor allem Dank der sachkundigen Begleiterin, der es gelungen ist, die hinter einem Bauwerk wie Vogelsang stehende Ideologie der NS-Zeit transparent zu machen.

Hier noch meine Schnappschüsse .

-----------------

mfg

blackpulse

 

ICQ 341-209-294 online.gif?icq=341209294&img=21blackpulse-signatur.jpg spritmonitor.de

 


mfg

blackpulse

 

out-of-service.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands einen schönen tag.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen...

 

Also mir hat der Tag auch super gefallen.

Es waren viele nette Leute da und die Ausfahrt war einfach nur toll.

Prima zum Roadster einfahren! ;-)

 

Die Burg und die Burgtour hatte ich mir zwar anders vorgestellt (Mittelalter, Ritter, Rüstungen, usw)

aber ich hatte mir das ganze auch nicht vorher im Netz angesehen.

War aber trotzdem interesant. :roll:

 

Den Ausblick von da oben fand ich genial und dass das Wetter so gut war,

hat bestimmt auch einen Grund:

Petrus muß ein Smart-Fahrer sein! :lol:

 

Das einzige, was ich nicht so toll fand, war das Restaurant.

Optisch prima und auch gemütlich aber die Preise waren schon heftig.

Außerdem hatte ich als Vegetarier Probleme etwas zu bestellen.

 

Meinen Wunsch nach einem Käsepfannekuchen mit Salat wurde nicht nachgegangen,

obwohl ein Pfannekuchen auf der Karte war.

Haben wir nicht, machen wir nicht, kann der Koch nicht.

Hallo? Was seit ihr denn für nen Restaurant?

Bei 3 Sternen und den Preisen hätte ich mehr erwartet.

 

Naja, ich habe halt dann den Speckpfannekuchen ohne Speck bestellt

und es kam ein winziger Pfannekuchen der satte 12,80 Euro gekostet hat. :evil:

 

Und als der Kellner dann gefragt hat, ob es geschmeckt hat,

habe ich gesagt, dass ich für den Preis mehr erwartet hätte.

Der Kellner ging überhaupt nicht darauf ein, drehte sich nur um und verschwand.

 

Sehr schlechter Service! :-x

 

Aber egal, in Herne gabs dann noch ne Pizza für mich!!! :)

 

Trotzem ein großes Lob an Willy,

es war ein schöner Tag und ich bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

 

-----------------

a00eb2eajiahr38defaultrv2.jpg

155130_5.png ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 17.10.2006 um 10:27 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, zugegeben, hätten wir vorher ein Testessen gemacht wäre die Devise "jonn mer in ne andere Kaschemm" wohl zur Gültigkeit gekommen. Innen sah es ja recht gemütlich aus. Na, daraus lernen wir ja was.... :roll:

 

Bei unserer nächsten Tour im Dezember werden wir das Lokal sorgfältiger auswählen.:-D Der Termin hierzu steht schon grob fest, wann-wie-wo-was-wer-wohin etc. posten wir hier ins Forum bzw. auf unsere S-F-R Homepage.

 

In diesem Sinne,

 

 

 

 

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 17.10.2006 um 14:48 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.