Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich und mein kleiner blauer fühlen uns so alleine!!! Hat irgend jemand von euch Lust

sich mit mir und meinem kleinen Blauen in verbindung zu setztzen


Martin Haberl

Smartie

SR-MH-7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein schwarz/silberner fühlen uns nicht alleine, suchen aber trotzdem nach anderen Freaks in der Gegend, um ein bisschen zu plaudern. Wir sind aus Straubing und ein ganz neues Team.

SR W 780

------------------

sepp

 


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gm51,
hier ist unsere Plauschecke!
Früher hatten wir uns schon mal im Bereich SC Regensburg ausgetobt, aber die chefs haben uns dann ausgelagert, weil dort nur Beiträge reingehören, die das SC betreffen.
Aus diesem Grund bekommen die im SC bei jedem Beitrag eine e-mail.
Unser Geplausche würde die ja bloß langweilen.
Ich hoffe du lässt dich hier ´mal blicken, gert!
-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp
So hier sind wir nun richtig
jeppp
Wie ich lese bist du aus Straubing
Wir kommen aus Ainbrach Nähe neue Donaubrücke nach Bogen rüber.
Wir fahren 3 Smartis alles cdi`s
zwei coupe`s von Juni 2000
und ein cabriolet aus mai 2001
an zwei Fahrzeugen haben wir eine AHK.
Die Gespanne sind für Tempo 100 zugelassen
Die gesamte Fahrleistung mit Smart liegt
ungefähr bei 13000km / Jahr davon ca 30000km mit Hänger
Auf schöne Benzingespräche freuen wir uns
Gruß
Gert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gm51
Wahnsinn!
Ihr seid ja eine richtige smart-Familie!
Also, ich hab bloß einen `99er Passion schwarz/silber getunt (80 PS) mit ringsrum 195er Reifen.
Den hab ich letzten Dez. mit ca. 10.000 km bekommen und mittlerweile hat er ca. 25.000 km drauf.
Mit 13.000 km hab ich einen neuen Lader bekommen - sonst keine Probleme.
Außer, daß jetzt wieder der Winter kommt und ich auf meinen Kurzstrecken kräftig frieren muß.
Was zieht ihr denn mit dem smart? Eine riesen Yacht :lol: ?
Wer fährt die 3 smarts? Mamma, Papa, Sohn/Tochter?
Wart ihr schon auf Treffen?
Sorry, muß wieder Schluß machen.
Servus!
-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

das ist ja lustig. Den Sepp hab ich ja schon kennengelernt- ist echt nen super Typ- aber das da im straubinger Raum ein ganzes Nest von Smarties ist, ist ja echt der Hammer. Ich bin aus LA und hab auch schonmal nach Smarties aus Niederbayern gesucht, aber war nicht der riesige Erfolg(außer Sepp und Mola natürlich). Ist irgendwer von euch am SA bei der TÜV-Tour dabei?
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sepp
wo wohnst du denn so ungefähr
Es ist so
Papa fährt schwarz/silber cdi/coupe/55000km
Mama fährtGrau/silber/cdi/cabrio/13000km
Sohn fährt Schwarz/schwarz/cdi/coupe/50000km
An Reparaturen haben wir eigentlich noch nichts gehabt(ausser einer Abgasklappe-Garantie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren diesen Sommer in Chiemsee auf dem Treffen.
In dem Hänger können wir bis zu 5 Zentnern laden
Wird viel benutzt da ein Fahrzeug alle 3 wochen nach Aachen fährt.
Siehst unsere Fahrzeuge sind Langstreckentauglich. Lach
Alle erzählen der Smart taugt nur für Kurzstrecke. Wir fahren Autobahn immer volles Rohr.Und das immer 650km am Stück.Durchschnitt bis 128km/h schon öfters geschafft
Tschau
bis dann mal
Gert



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ den "bösen",
ja, ja die Straubinger kommen ins smart feaver!

@gm51,
ich fahr den smart sogar am liebsten auf Langstrecke. (wenn ich brav bin, geht er sogar 170)
War schon in Frankfurt, öfter in München, in Würzburg bei der smart parade, usw.
Gefällt mir jedenfalls besser, als in der Stadt rumzuzuckeln, wo ich immer warten muß, bis er den nächsten Gang einlegt.
Übrigens: ich wohne im Süden von Straubing in der Nähe vom Autohaus Leonhardt (Nissan).
Vielleicht rotten wir Niederbayern uns mal zusammen, um zu einem Treffen zu fahren!

Macht´s gut Leute!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gm51
die TÜV-Tour geht vom Smart&friends aus und läuft wie folgt.
Morgen treffen sich ca. 20Smartys in INgolstadt am SC zum Frühstück. Anschließend findet eine Ausfahrt zu einer Tropfsteinhöhle statt, und am Nachmittag geht es dann zum TÜV nach Neufahrn wo es dann für die ersten Smarts die TÜV-fällig sind die Abnahme zu Sonderpreisen gibt. Ach ja, Kaffe und Kuchen werden auchnoch vom TÜV gesponsort.
Hättest du mal auf meiner HP unter events nachgeschaut dann hättest du da den passenden Link gefunden.
Falls du jetzt Lust hast mitzufahren ist das auch kein Problem denn ich hab eh 2 Personen angemeldet und fahre aber allein weil einer jetzt doch nicht kann.

Ist auf alle fälle echt super so ne Kolonnenfahrt und übrigens macht es nichts wenn dein Smart noch keinen TÜV braucht (meiner brauch auch keinen).
-----------------
boeser-smarty

The black devil of LA !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wie war die ausfahrt
hoffe schön
erzähl mal
mir war die zeit zu knapp
schade
Gruß Gert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gert:

schau mal im "treffen-forum" - da gibt es bilder von der tour und weitere links!
hättest du auch interesse an einem stammtisch in ingolstadt mitzumachen???

-----------------
CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
nach so vielen aus dem Kreis SR kann ich nun auch nicht mehr still halten. Ich und mein Schwarz/Silber CDI (SR-GB272)kommen aus Atting. Hab mir zwar den kleinen rein als günstiges Fahrzeug zur Arbeit gekauft bin aber doch dem SmartFAN-Virus erlegen.
Hey viel Spass euch allen.

Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerber,
schön von dir zu hören!
Muß schon sagen, die Straubinger/Landshuter Ecke scheint gar nicht sooo verstockt zu sein! :lol:
Welchen Verbrauch hat deiner?

-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
hat jemand von euch Lust, am 24./25. November nach Nürnberg zum smart action driving zu fahren?
(Beitrag dazu in "Treffen")

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp :lol:
sollen wir uns mal treffen?
meine so auf ein Bier
und mal so einfach ein Benzingespräch führen
Sorry diesel bei uns
wäre doch was oder?
Gruß
Gert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee Gert!
Aber in nächster Zeit bin ich sehr beschäftigt - und da kommt noch ne Woche Urlaub!
Kennst du das Cafe REO in Straubing?
Auf jeden Fall könnten wir doch zusammen nach Nürnberg fahren oder?

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Sepp
kann ich dir noch nicht sagen ob es geht
wenn dann nur kurzfristige zusage
Gruß
Gert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gert,
falls es bei dir möglich ist, am 24. mitzukommen, verabreden wir uns mit den Landshutern.
Meld´ dich in deren Thread auch hier im Regionalteil!
Ich hoffe du (ihr) kommst (kommt)!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp,

tschuldigung dass ich erst jetzt antworte, aber der Job und die Familie du weist schon.
Nun zu deiner Frage: Mein Durchschnutsverbrauch über ein Jahr und 23 Tkm liegt bei 4,2 l/100km. Ich fahr zwar nicht langsam aber dafür eigentlich sparsam und fast nur Landstrasse. Mit meinem Vectra Kombi (Benziner) brauch ich nur 7,6 l/100 km. Da sollte die kleine Kugel schon noch weniger brauchen. Na ja Serienstreuung und so.

Bist du eigentlich öfter im Reo?

Gruss Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ gerber,
nein ich bin nie im Reo - früher halt!
Ich geh eigentlich nie aus.
Ist zwar schon ein bisschen spät, aber willst du morgen mit nach Nürnberg fahren?

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung nach Nürnberg aber zum einen bin ich wieder mal zu spät ins Forum rein und zum anderen gehört dieses Wochenende meiner Family. Drei sechstage Wochen hintereinander mit 70 Stunden sind einfach zu viel.
Würd mich trotzdem gern mal auf nen Plausch mit dir treffen. Würd mich schon mal interessieren was andere von unsere CDI Kugel halten. Zum anderen denke ich du kennst fridolin ganz gut und somit auch seine Erfahrungen mit den Tunings (SC Augsburg und TTP). Vielleicht hast ja auch du eine Leistungssteigerung drin. Wär schon interressant sich mal in Ruhe zu Unterhalten.

Schaut bitte nicht auf die Rechtschreibfehler. War da immer ne Niete.

Gruss Gerhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.