Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
N.Walouch

Bin ich hier wirklich alleine ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüderchen und Schwesterchen !

Ich fühle mich hier in BS und Umgebung so einsam :classic_mellow:

Seit Ihr denn wirklich alle nur im Süddeutschen Raum unterwegs ?

Hab doch auch hier schon ein paar von Euch

rumbrausen gesehen !

Meldet Euch mal ! :classic_rolleyes:

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwesterchen,

Du kannst einem ja richtig leid tun. Über 14 Stunden sind seit Deinem Hilferuf vergangen und kein smarty aus Deiner Umgebung hat sich gemeldet, sture Niedersachsen :classic_wink: . Naja, vielleicht freust Du Dich auch über einen Gruß aus dem Rheinland. Der Typ, der mich ab und zu fahren darf (ich gehöre seiner Freundin), ist auch so einer. Im Harz geboren aber schon vor fast vierzig Jahren an den Rhein gezogen. Jetzt hat er gesagt, daß ich Dir mal schreiben soll, damit Du nicht so traurig bist. Wenn Du keinen Anschluß findest, dann komm uns doch einfach mal besuchen. Hier bei uns ist immer was los, wir treffen uns regelmäßig und haben viel Spaß zusammen (das nächste Mal übrigens am 27. Januar in Köln, vielleicht bist Du ja dabei???).

Viele liebe Grüße

blitz-smart :classic_biggrin:

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D A N K E Blitz-Smart !

Ich hab mich riesig gefreut über Deine Antwort.

Ja, ich weiß auch nicht, ich sehe hier in BS

zwar auch ein paar von uns, aber die scheinen alle kein Computer zu haben ?!?

Schönen Gruß aus dem Norden....

Merlin, der glückliche :eye-popin:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nicht traurig sein. Komme aus Hildesheim - seit es hier einen Satelieten gibt, brausen die kleinen nur so rum. Hab meinen in Salzgitter bekommen. Am 24.11.00.

Hab seit dem schon 7500 km gefahren. Also wenn wir uns begegnen gehen wir nen Schluck Wein trinken.

Meiner ist silber/blau HI-KS 234. CDI.

Meld dich mal..

hardy

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüsse aus Hamburg. HH-DD 266 schwarz/silber.

dasdiak.


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey und hallo,

schönen gruss aus lüneburg, smartgelb als pureversion,

gruss nilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schwesterchen,

siehste, es werden immer mehr Nordlichter. Aber Hamburg und Lüneburg ist ja fast soweit weg von Braunschweig wie Köln. Kommst Du uns besuchen am 27.???

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine,

jetzt bist Du nicht mehr ganz allein. Seit letztem Dienstag habe ich auch einen Smart und bin nach kurzer Eingewöhnung schwer begeistert. Es ist ja nun nur ein Pure geworden, aber ich bin überrascht, was da alles dran ist. Nur unter einem Glasdach würde ich gern einmal sitzen.

Erst jetzt fällt mir auf, daß doch etliche Smarts in BS unterwegs sind. So viele sind es dann aber auch nicht, daß wir ungesehen aneinander vorbeifahren würden. Meiner ist ganz schwarz und es steht BS-MC 579 dran.

Dann vielleicht bis bald, oder sollten wir uns verabreden?

Gruß aus/nach BS,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli !

Endlich ist auch mal ein Braunschweiger

dabei ! bounce.gif

Das mit dem Treffen ist gar nicht übel, dann

könnten sich unsere "Beiden" mal kennenlernen ! :classic_wink:

Wann ??? Wo???

Ciao Nadine

BS-N-802


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadine,

tut mir leid, daß es mit meiner Antwort so lange gedauert hat.

Was hältst Du vom nächsten Dienstag, 30.01, bei Burger King an der Hansestraße um 16 Uhr?

Vielleicht ist da draußen ja doch noch die oder der eine oder andere Smartlenker?

Kommt in Scharen!!!

Chiao,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli,

ich kann am Dienstag nicht blue.gif

WAS NUN ?????

Hast Du noch ein paar andere Termine im Angebot ???

Ciao

Nadine + BS-N-802


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Donnerstag könnte ich ab 17:30Uhr ?!?

Dienstag und Mittwoch gebe ich immer

Sportstunden, daß wäre schlecht mit einem treffen.

Nadine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nadine,

dann also donnerstag, 17 Uhr 30 beim Burger King an der Hansestraße.

see you,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine, hallo Olli,

das kann ja wohl nicht wahr sein, in BS findet ein kleines smart-Treffen statt, die ganze smart-Familie weiß Bescheid und dann erscheint im Forum hierüber kein Bericht. Oder ist das Treffen womöglich noch gar nicht zu Ende :classic_wink: ???

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blitz-Smart !

Das Treffen war natürlich toll !

Da es mein erstes war, und dann noch im Internet verabredet.

Aber ich kann Dich beruhigen, es ist bereits bendet !!!

Bis dann

Nadine + Klein Merlin


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.