Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

After 6. Ingolstädter smart-Treffen Thread

Empfohlene Beiträge

neuer rekord!

offizielle stimmen sprechen von 86 smarts und 146 teilnehmern! :-D

schon jetzt noch mal ein dickes fettes DANKE an steffi, marco, heiko und dem rest vom praunsmändtl-team für diesen tollen tag! wie wollt ihr das noch toppen? ;-)

 

nach anfänglichem schlechten wetter, besserte sich das ganze, als wir ein stückchen im altmühltal drin waren und die sonne kam sogar raus. leider regnete es wieder ziemlich heftig, als wir beim mittagessen waren, aber zum glück auch nur da - später wieder auf achse drückte sich wieder die sonne durch. ;-)

zwischenstop am kratzmühlsee und abschluss im gut winkelacker - wo es ein richtig geniales BBQ, sowie die verlosung von smart-fernbedienungs-fußbällen und vier robbie williams karten gab...

 

insgesamt ein perfekt gelaufener tag und eine würdige "lupo-abschieds-veranstaltung", zu der ich später noch mehr schreiben werde und natürlich auch viele bilder zeige. :-D

 

die letzten die "gingen" waren shrek, mischungsmicha, suv und meine wenigkeit - ich glaub 1 uhr stand auf den uhren... :roll:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 30.07.2006 um 09:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaahhhh neeeeiiiinn !!!!

 

bin ich ein depp !!!! hab das voll verpennt, wollte doch auch kommen !!!! wieso hat mich keiner daran erinnert !??!!?

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt erstaunlich, von Event zu Event wird es immer noch ein wenig besser!!!!

 

Die ausgesuchte Strecke war nicht nur schon zum fahren, sie war so gut gewählt, das es trotz Länge (hatte 238km auf der Uhr) nicht zu lang wurde...

 

Auch waren die Pausen gut gewählt.

 

Das am Abend stattfindende Essen mit Verlosung war der Hammer.. legger, legger, legger :)

 

Alles in allem, viel Smarties nicht nur aus dem Umland, sondern auch aus entfernteren Gebieten waren da... selbst ein SCHWABE :lol: :lol: :lol:

 

An dieser Stelle auch noch einen Gruß an ihn, utzle.. mit Dir macht kreiseln richtig Spass :-D

 

Dem Dank an das gesamte Team von Kev kann ich mich nur anschliessen, war super organisiert und eines steht fest, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!!!

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

siganimiert.gif  Spritmonitor.de

Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Kurve  ICQ-Online

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, auch von mir hier, ein dickes Lob an die Orga..

auch wenn mir die Strecke, und die zwischen den Pausen gefahrene Zeit, etwas zu lange war. (Denkt auch an die evtl. mitfahrenden Kinder und Leute, die eine schwache Blase haben). Ansonsten Top Event, nettes BBQ und nette Leute. Alles in allem, ein gelungener Tag, auch wenn wir erst gegen 23:00 wieder zuhause waren..

 

dickes Daumenhoch..

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

smartlogo.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein Dickes Lob an die Organisatoren. War ein super Event. Die weite Anfahrt aus dem Schwobaländle hat sich gelohnt:-D. Auch wenn wir heute Morgen um 0 Uhr irgendwas zuhause wieder eingeflogen sind.

Wenn nichts dazwischen kommt sima nächstes Jahr wieder dabei!!

 

@ittux es war nicht nur ein Schwabe anwesend sonder noch mehr insgesamt 4 Schwaben +1 Badner. Also noch mehr aus entfernteren Gebieten.

 

-----------------

liebe Grüße,

chatmausulinux.jpg andrea & ulismartkiss300.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chatmaus_und_ulinux am 30.07.2006 um 12:19 Uhr ]


liebe Grüße,

chatmausulinux.jpg andrea & uli smartkiss300.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Strecke super und das mit dem Pinkeln ging doch (das aufholen machte danach immer viel Spaß trotz dem grauen Filzpantoffel im Heck :-D) Also alles im allem ein super Event und wie einer meiner Vorschreiber sagte: Erstaunlich wie es von Jahr zu Jahr immer noch besser werden kann. Gruß An Lupo und das ganze Praunsmädtl Team. Macht weiter so

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

möchte mich auch bedanken, für den gelungenen Tag.

Super Leistung des gesammten Teams,

macht immer wieder viel Spaß, "auch wenn ich immer noch nicht weiß, wer mir das Wasser ins Auto geschüttet hat!"

Freue mich auf alle zukünftigen Veranstalltungen des "Teams Praunsmändtl"!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie was, das war dieses Wochenende ????

 

So ein Mist, wir wollten doch ins Bayernländle kommen.....

 

Wir haben das ganze Wochenende in Höxter verbracht.

 

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 

RS-Parts....und der Spass beginnt *g*

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch - ich hab doch ne rundmail an alle smart-IN & smartfans sowie "ehrenmembers" geschickt...

tja - wenn die net gelesen werden dann spar ich mir die in zukunft einfach. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@ittux es war nicht nur ein Schwabe anwesend sonder noch mehr insgesamt 4 Schwaben +1 Badner. Also noch mehr aus entfernteren Gebieten.

 

@chatmaus...

das richtete sich eigentlich nicht an die schwaben allgemein, sondern an meinen persönlichen lieblingsschwaben... der sich so gerne von grauen filzpantoffeln jagen lässt :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.07.2006 um 09:46 Uhr hat mikkes geschrieben:

aaaaaaahhhh neeeeiiiinn !!!!

bin ich ein depp !!!! hab das voll verpennt, wollte doch auch kommen !!!! wieso hat mich keiner daran erinnert !??!!?


 

Sag doch gleich, dass Du wegen mir mal wieder nicht gekommen bist, Du FEIGLING!!! :oops: :-x :cry: :-D :-D

 

Ansonsten: super super super Event!!! :) Auch wenns schon fast peinlich war, dass den Großteil der Preise unser Tisch abgesahnt hat 8-)

Ich freu mich schon auf Birgits :o:o ROBBIIIIIE :o:o Live Foto, was sie uns versprochen hat :-D

 

 

-----------------

Banner.JPGsignatur2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 30.07.2006 um 17:41 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde zwar schon fast alles bereits gesagt.

Trotzdem moechte ich mich auch recht herzlich bedanken, da ich als wirklicher smart-Frischling an diesem Tag viel Freude und Spass hatte.

 

Vielen Dank an das Team von SC Praunsmädtl und alle die diesen Tag fuer mich haben unvergesslich werden lassen.

 

Gruss Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so.. bin grad dabei die Bilder hochzuladen..

Ihr könnt sie hier ansehn..

 

PS: wie immer, wer ein Bild größer möchte, bitte melden.

 

gruß Thomas


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Organisation!!!

 

Auch wenn meine Pommes etwas vollgesaugt waren am Schluss :lol: und Micha und ich uns dumme Sprüche anhören durften :-D

Es war SUPER!!!icon14.gif

Aber was wäre gewesen, wenn ich auch gleich unters Dach geflohen wäre?

Dann hätte es geheissen:

Wie :o Flipper ist wasserscheu?!?!? :lol: :lol: :lol:

 

Gruss Reinhard

 

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 30.07.2006 um 22:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch hier unsere Bilder.

 

http://www.schiedermann.de/Fotos/Smart/Smart_Ingolstadt_2006/index.html

 

oder auch: URL=http://www.schiedermann.de]Homepage[/url]

 

Was soll man sonst noch sagen. Außer dem Wort perfekt fällt mir dazu nichts ein.

Tolle Organisation, tolle Strecke und vor allem tolle Leute.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf nächstes Jahr.

 

Viele Grüße

Markus und Evi

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schiedermann am 31.07.2006 um 07:12 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schiedermann am 31.07.2006 um 07:13 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schiedermann am 31.07.2006 um 07:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kenn Ich :-D :-D

und bei Kev ist das Bild von dem Filzpantoffel der mich die ganze Zeit Verfolgt hat :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier auch mal unsere Bilder vom tollen Wochenende!!! KLICK

 

@ Kev

vielleicht kannst Du mir mal unser verpenntes Bild vom Sa zuschicken ;-)

 

-----------------

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

 


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.