Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaelk

smarties aus (ober)österreich

Empfohlene Beiträge

wo sind die (noch) nicht so zahlreich gesichteten smart-fahrer!

wie wärs mal mit nen meeting?

michael

 


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael -

die Kontakte der Austria-Smartfahrer könnten wirklich ein wenig gepflegt werden.

Mit meiner Antwort sind wir zumindest schon ZWEI österreichische Knutschkugeldriver.

Möglicherweise läßt noch ein dritter oder sogar vierter "A - Smartianer" von sich hören.

Gruß aus Linz von -

- woki@gmx.at

 


wok.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Beiden,

leider sind in diesem Forum offensichtlich nur wenige aus unseren Breiten. Ich habe schon einmal angeregt, daß ein Smart-Treffen in Ö sicherlich eine feine Sache wäre! Z.B. an einem netten See, mit "Ausländischer" (D, I, CH, ...) Beteiligung. Das Problem ist die Organisation eines solchen. Mir ist auch nicht bekannt ob es in Ö überhaupt einen Smart-Club gibt? Vielleicht wisst ja Ihr mehr?!

Grüße aus Graz,

so long,

Lamy

------------------

Form follows Funktion!


Form follows Funktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart-Club gibt es in Österreich (leider) keinen, aber einem Treffen unter uns steht ja nichts im weg.

Vielleicht bringt man dann noch einmal den Rest der österreichischen Smartfahrer dazu, sich einem Treffen anzuschließen.

Nachdem die Ö's bekanntlich eine hohe Internetnutzung haben, sollte sich das ganze doch herumsprechen und so redefaul sind wir ja auch nicht?

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Smartieaner !!

Komme aus München, fahre aber oft nach Österreich zum Bergklettern.

Ein Treffen bei euch wäre eine prima Sache, da es allein schon landschaftlich sehr reizvoll wäre...

Liebe Grüsse aus Bayern

Marco

------------------

SO LONG ... SO FAR !

 


SO LONG ... SO FAR !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, nur rechtzeitig anmelden!!!

grüße

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (Ö) Smartianer -

Also einem Treffen oder einer gemütlichen Ausfahrt steht nur ein konkreter Termin und das passende Wetter im Wege.

Das mit dem Termin könnten wir selber regeln, und das Andere regelt ein wohlgesonnener smartfreundlicher Wettergott.

Laßt was von euch hören -

woki


wok.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k. kein Problem!

Terminvorschläge!!!!!!

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai alle miteinander

hier ist jochen aus wien. michael war mich in wien schon besuchen. mittlerweile haben wir kontakt mit speida (ebenfalls wiener, und auch an ein treffen interessiert) als auch estranged (hier im forum auch zu finden, der ab herbst in wien verweilt).

vorschlag meinerseits:

3 oder 10sept. wie wärs? tp sollte aufgrund der distanz bayern-wien irgendwo in der mitte liegen. linz - salzburg?

aw hier oder an axor@club.at

so long..

 

[Diese Nachricht wurde von axor am 24. Juli 2000 editiert.]


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jochen

ein treffen im september wär eine schöne sache, allerdings geht es bei mir nur am 10.9.00, da ich am 3.9.00 leider dienst habe.

Wo das treffen stattfindet ist nicht so wichtig, weil ich mit meiner kleinen knutschkugel sowieso "asphaltcowboy" spiele.

Laß von dir hören oder mail an woki@gmx.at.

Gruß aus der "smartzone" Linz - andy

 


wok.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai alle miteinander

hab euch schon allen eine e-mail geschickt. warte auf eure antworten. so wie es aussieht werden wir den 10.sept wählen.meldet euch.

so long..


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

 

bis jetzt spricht nichts dagegen!!

michael


309066_2.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle forum-gucker

das treffen wird stattfinden! mittlerweile haben sich auch schon smarties aus muc und sogar aus nrw angekündigt der gerade auf urlaub in ö verweilt. also, wer lust hat soll sich melden!!!

smarty forever!!!!

dzt. stand: 8 wenns dabei bleibt

[Diese Nachricht wurde von axor am 02. August 2000 editiert.]


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

spät aber doch sind nun die fotos unter http://more.at/smart zu begutachten. am 29.okt. gabs bereits ein weiteres treffen das ihr unter http://www.ig-pbs.at/29Okt.pdf begutachten könnt. mittlerweile gibts auch schon den 1.smart-club österreichs http://www.smart-club.at den u.a. die grazer gegründet haben die in wetten daß mit ihrer einparkwette aufgetreten sind.

gruß aus vie

axor


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.